Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joyclub.de war auf der Suche nach einer Affäre (ist vielleicht nicht das richtige Wort, ich war ja Single). Am Anfang war es eine Spielbeziehung, nach ein paar Monaten haben wir gemerkt, dass es mehr ist. Jetzt sind wir fast 1,5 Jahre zusammen ♡.♡

  • D/S mehr als nur ein erotisches Spiel

    Strawberry - - DS

    Beitrag

    Ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben, schreibe ich einfach mal. Es formt mich nicht neu, vielmehr holt es das hervor was schon immer in mir war, was aber durch das ständige "parat stehen", alleine durchbeißen, keine Schwäche zeigen (weil das evtl ausgenutzt bzw drauf rumgetrampelt wird) verschüttet war. Ich kann mich das erste Mal in meinem Leben anlehnen, fallen lassen, schwach und weich sein. Ich kann endlich die Frau sein die ich immer war. Trotz D/s Gefälle passiert alles auf Augenhöhe.…

  • sub ist nur sichtbar, wenn Dom nach ihr läutet. Wenn der Herr Besuch empfängt, hat sub sich FREIWILLIG als Bedienung zu betätigen und auch hier gilt: leise und nur sichtbar, wenn geläutet wird. sub ist in der Rangordnung unter dem Postboten/ Haustier/ jedem!

  • Mich hat's schon n paar mal lang gelegt, immer wenn ich stark erregt war und aufrecht stand. Ich denke, dass es was mit Adrenalin zu tun hat. Wenn der Spiegel abrupt absinkt sinkt auch der Blutdruck.

  • Nein musste aber vor ihm pinkeln gehen. War komisch, weil ich dachte ich kann vor ihm nicht. Jetzt habe ich keine Hemmungen mehr

  • Analsex

    Strawberry - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Naja der Reiz, dass er das übernimmt ist halt da, ich weiß aber was da unter Umständen rauskommen kann

  • Analsex

    Strawberry - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich habe so einen Duschaufsatz. Damit meinte ich, dass er das bei mir macht was mir dann aber doch zu hart an der Grenze zu Kaviar ist.

  • Absichtlicher Absturz

    Strawberry - - DS

    Beitrag

    Aneinander wachsen, klar geht das. Mein Freund und ich waren auch beide unerfahren, heute fängt er mich und ich ihn. Nicht nur beim spielen, in nahezu jeder Lebenslage. Rede mit ihm, schreibt, egal wie, auf jeden Fall müsst ihr kommunizieren. Dein Herz hat die Antwort doch schon

  • Analsex

    Strawberry - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Auch ich möchte nicht drauf verzichten, wir beginnen jetzt zu dehnen und einen natürlichen Einlauf hätte ich auch gerne, wobei das dann eher Richtung Kaviar endet und das no way Θ_Θ

  • Seine liebevolle Art, dass er immer wieder neues ausprobiert ohne mich zu fragen, was keinerlei Probleme macht, weil ich weiß, dass ich ihm zu 100% vertrauen kann. Ich bete diesen Menschen an ♡

  • Ich hab seinen Anfangsbuchstaben innerhalb des linken Ringfingers tätowiert. Verblasst leider langsam.

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Strawberry - - DS

    Beitrag

    Schön, dass du um eure Beziehung kämpfst. Schade, dass deine Frau nicht aus sich heraus kann. Ein Wochenende im Hotel sowie die äussere Veränderung (und wenn es "nur" eine Totalrasur ist) finde ich sind sehr gute Tipps. Ich trage gerne Dessous für meinen Schatz (durchaus ab und an welche die zerstört werden dürfen), vielleicht mag sie das auch, schenk ihr was Schönes

  • Absichtlicher Absturz

    Strawberry - - DS

    Beitrag

    Ihr vertraut euch. Gefühle, welcher Art und Tiefe auch immer, sind von beiden Seiten da, wäre es da nicht das einfachste miteinander zu reden? Ich meine nicht mal face to face, manches schreibt sich leichter. Er konnte dich nicht auffangen wie du es dir gewünscht hast, ich vermute, dass er selber nicht wusste was los ist und selbst aufgefangen werden musste. Du wolltest mmm ihn bestrafen, vielleicht um ihm was heimzuzahlen? Findet euch rein, die wichtigste Basis - das Vertrauen - steht bereits. …

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Strawberry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meiner ist da zu meinem Glück sehr grosszügig er achtet sogar darauf, dass ich immer was davon habe.

  • Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Strawberry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich vor ihm knie, dann meinen Kopf an seinem Bauch anlehne und er sich zu mir runter beugt um mir einen Kuss auf den Kopf zu geben. Oder wenn ich einen Dominuskuss bekomme.

  • Orgasmuskontrolle!

    Strawberry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe es! Er liest mich wie ein Buch und er weiß genau wann er es mir verbieten muss oder wie weit er gehen kann um kurz davor abzubrechen. Irgendwann fange ich an zu betteln, ernsthaft, weil ich endlich die Erlösung will, das liebt er wiederum. Ich frage auch oft ob ich darf. Wir leben nicht 24/7 aber ich frage ihn auch ob ich selber Hand anlegen darf, manchmal darf ich, manchmal nicht. Meistens bin ich brav

  • Ich bin 45 und mein Spielpartner ist 27. Er ist toll in jeder Beziehung. Bei uns passt es von der Chemie, Vertrauen, Sicherheit und Spielart.

  • Ich schlucke es total gerne, erstens weil ich, wie andere auch dankbar bin, ihn super gerne verwöhne und weil er lecker schmeckt.

  • Gott sei dank habe ich vor meinem jetzigen Spielpartner diese Kackerfahrung gemacht und überwunden, denn nur so konnte ich mich auf ihn einlassen. Klar mag ich ihn, finde ihn sympathisch, ich vertraue ihm zu 100%, ich liebe was er mit mir macht und seine Wirkung auf mich. Unter anderen Umständen, anderer Konstellation würde daraus vllt sogar "mehr" werden, mehr in Anführungszeichen weil ich das was wir haben unterm Strich als wesentlich wertvoller betrachte als das was ich vorher in Vanillabezie…

  • Ich würde das auch wollen, hatte es auch als Wunsch geäußert aber es kam ja nicht mehr dazu.