Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-447 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buch angefangen, war mir zu langweilig und Film, naja, man muss halt einige Dinge mal gesehen haben, aber zahlen werde ich dafür nicht.

  • ... wenn du nach einer Zeit im Kreise der "Perversen" merkst das sie garnicht so anders sind als alle anderen und es dort ebenso kuriose Menschen gibt Meine Erkenntnis schlecht hin

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Misses S - - SM

    Beitrag

    Ich finde die Fragen auch gut. Blaue flecken bekomme ich ja nicht so schnell, und wenn man mal am nächsten Tag noch Überreste sieht lasse ich sie generell einfach in Ruhe. Ich habe verdammt gutes Heilfleisch und daher ist das meist alles schnell wieder weg. Nach einem netten spanking-Abend ist es aber meist so das mich der Muskelkater im Po sehr beeinträchtigt, aber da hilft auch sehr gut eine warme Wanne.. *g* (Das bespielen dann ist allerdings nicht so schön wie sonst). LG

  • Da gebe ich dir völlig Recht! Das ist keine gesellschaftlich wichtige Integration, sondern eine private Angelegenheit. Sie wissen das es BDSM gibt und das sollte auch reichen, ich akzeptiere ja auch jeglichen Glauben, Farbenliebhaber oder wie auch immer. ich bin da also voll bei dir!

  • Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben! Was bleibt denn von diesem Thread? Ist das nicht überflüssig? Aber so hat Gentledom seinen 1000 sten Beitrag auf jeden Fall heute geknackt

  • Ich bin wohl auch nicht die Hellste was einige Formulierungen hier anbelkangt. Was meinst du denn damit, warum einige Themen im duzent gelesen werden? Ich denke mal, viele werden nur das lesen, was sie interessiert, oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg? Oberflächlichkeit ist mir auch noch nicht so extrem aufgefallen, denn viele werden einfach nicht so tief blicken lassen wollen und formulieren es einfach anders- wie ich zum Beispiel.

  • Zitat von Arphen: „wenn du bei inzwischen jedem einzelnen Einkauf im Baumarkt Ketten mitbringst...ob das auf der Abrechnung auffällt?“ Irgendwann ganz sicher