Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spanking ohne Sex?

    Talon - - SM

    Beitrag

    jep....es gibt immer "50 shades of bdsm" eigentlich gibt es so viele Varianten wie es Beziehungen gibt, viele ähneln sich aber keine ist wie die andere.... Ich hatte mal eine "bdsm-partnerin" (feines mädel) mit der es wirklich nur um bdsm ging, war für eine recht lange Zeit auch schön, interessant und aufregend. Aber mittlerweile ist es doch ein Verbund aus allem einfach weil der Mix eine ausgewogene Lebensweise ermöglicht. Mfg Talon

  • Warum nur einmal am Tag? Aber ja, der Plan sich zu verabreden 100x100 umzusetzen ist gut.....ich glaube daran das jeder Plan "gut" ist, einem Problem zu begegnen. Man setzt sich damit auseinander, findet Wege und geht diese, es könnte ja auch 3x3 eine gute Option sein, jeden dritten Tag 3x sex/bdsm Wichtig ist das Durchhaltevermögen sorry Standhaftigkeit sorry Ausdauer...... Festhalten an dem Plan an sich....egal um welchen es sich handelt ob es nun das tägliche fitnessprogramm, sprachen-lernen…

  • Innere Kampf

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mut..... Das ist passiert und empfehle ich Dir Mut ohne Köpfchen führt ins verderben, nutze deine Intelligenz, nutze dieses forum, z.b. mit Hilfe von mentoren oder dem schwarmwissen. So kannst du mit Unterstützung dein Leben neu erleben. Mfg Talon

  • Es gibt "mentoren" vielleicht ist das eine Lösung für euch....sucht mal hier Viel Erfolg, mfg Talon

  • Nun.....aus meiner Sicht betrachtet: 1. Ich kündige strafen deutlich an 2. bevor ich sie ausspreche 3. Verwarne, wenn ich gutmütig bin auch mehrfach 4. Kläre rechtzeitig über die drohende übermacht der strafen auf (okay, manchmal auch fies ) 5. Strafen sind strafen und werden auch aus der komfort-zone führen. 6. Ein Absturz ist nicht gewollt und sollte verhindert werden. Es gibt noch viele grundsätzliche Regeln, nach denen ich handele, Großer Respekt, effektiv Reden, nachsorge und Pflege ..... …

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmmm.... Ich mag die Eskimos, die kommen mit ihren weit über 60 verschiedenen Wörter für Schnee klar....Deine Frage ist berechtigt, ich fürchte aber das du mehr als 60 unterschiedliche Antworten bekommen könntest....ich bin gespannt uns lese freundlichst mit Mfg Talon

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    nicht fest Knoten, im Endeffekt nur zu "Show zwecken" Nutzen ... Wirklich immer eine Schere, Messer oder Marlspieker in der nähe haben und Geduld Nicht nass werden lassen, das könnte Knoten noch fester werden lassen Hanfseile 6mm gebrochen, gewaschen, geflammt und öl behandelt sind wundervoll. Die enden sind mit Buntem Garn gegen ausfransen gesichert, in der selben Farbe die Mitte dezent markiert. Viel Vergnügen, Mfg Talon P.s. Ich bin aber kein Profi

  • Fotokunstecke

    Talon - - Bastelecke

    Beitrag

    Mein Spielzeug für heute, 37m Steiger auf 15to LKW Plattform. Schön das es windstill und trocken war Mfg Talon

  • Gute Besserung... @woddel

  • hej hej @NovemberRain das Leben passiert, und weil wir alles Menschen sind kann sich niemand zu 100% Freisprechen fehlerfrei zu sein. Wichtig ist, das Du jetzt einen der dir möglichen Wege beschreitest. Damit es Dir besser geht. Geht es dir schlecht hat niemand in deinem Umfeld etwas davon. Für die christliche Seele ist es natürlich von Vorteil wenn du mit deinem Mann sprichst. Aber ich sage auch das niemand ausser dein mann dir Vorwürfe machen sollte. ich hoffe aber auch das dein mann ein gewis…

  • moin moin Es ist zu erkennen, daß Du sehr reflektiert über Deine eigene Lage nachdenken konntest Das wichtigste hast du alles selbst erkannt und geschrieben. Entweder lässt du die Beziehung zu deinem Dom fallen oder durch redest mit deinem Mann damit ihr eure Ehe öffnet oder du redest mit deinem Mann um die Beziehung zu beenden oder du redest nicht mit deinem Mann und führst die Beziehung mit deinem Dom weiter. Alles hat seine Vor und Nachteile. Natürlich wäre es deinem Mann gegenüber fair ihm r…

  • Dating-Apps für BDSM

    Talon - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich glaube es gibt noch das StudiVZ und andere Kommunikationsplattformen, t.w. auch als APP .... und dort dann kostenlose Chatroom oder ähnliches .... es macht aber sinn, z.b. in der community zu stöbern Denn dort sind nicht nur viele gleichgesinnte, dort trifft man auch relativ viele gesittete Menschen, die auf anderen Plattformen seltener anzutreffen sind. Mfg Talon

  • Dating-Apps für BDSM

    Talon - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    moin moin, wie Du hier sicherlich schon gelesen hast ist das forum nicht zur partnersuche gedacht, aber da gibt es noch die Hauptseite, auf der sich gleichgesinnte suchen und finden. Auch über die SZ lassen sich andere Menschen finden. Eine BDSM-App ohne Kosten, gibt es glaube ich nicht. Aber bezahl Apps auf jeden Fall....leider mit Perversion Aufschlag und somit völlig uninteressant....zumindest für mich, mfg Talon

  • Ledermaske

    Talon - - Empfehlungen

    Beitrag

    demnächst auf die Messe nach Hamburg gehen...dort kannst du genügend Auswahl finden, testen und dich gleich wohl fühlen. Ansonsten gibt es die Boutique bizarre auf der Reeperbahn und das eufory in der nähe vom Volkspark. Mfg Talon

  • okay....dann wird es Zeit die reißleine zu ziehen und das ganze zu beenden oder mindestens pausieren zu lassen....dabei ist seine Reaktion wichtig, sie wird Dir zeigen welchen Charakter er hat. Viel Glück, mfg Talon

  • erstmal Herzlich willkommen hier im forum Du hast kein leichtes Leben hinter Dir und dennoch bist Du hier, hast Dich getrennt von Deinem Mann....hast Dich auf die Suche nach einem neuen Partner für Dich gemacht, stehst mit eigenen Beinen im Leben....ich kann mir gut vorstellen wie faszinierend für dich die bdsm Welt ist, wie sehr sie dich durcheinander bringt.... Da ich aber deinen neuen Herrn nicht kenne, werde ich mir kein Urteil über ihn bilden, es könnte sein das er auch gut für Dich ist. Ic…

  • Grundsätzlich ist die Ikea Schüssel von @LucyFire eine sehr sehr gute Idee.....fragen wird es immer geben und meine Antwort wäre dann...."habe ich so übernommen, vom vormieter....ich nutze es jetzt für soundso.....wollten wir nicht einen Kaffeetrinken?" Viel Spaß mit dem Deckenhaken, mfg Talon

  • Den eigenen Horizont erweitern

    Talon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    horizonterweiterung: Dir gefällt etwas nicht? Du möchtest etwas nicht? Du kennst etwas nicht? Gehe einen Schritt weiter als das Du selbst glaubst gehen zu können mach Dir diese Schritte selbst bewusst und merke sie Dir. Ob nun real oder gedanklich oder thematisch....gerade bei den Dingen die Dich fordern Ein paar tage Wochen Monate oder Jahre später wirst Du zurückblicken können und stolz auf Dich sein können. Egal ob Du nun für Dich selbst ein Grünes Häkchen oder ein Rotes Kreuz gesetzt hast ..…

  • BDSM-Playrooms

    Talon - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das Eufory Studio des gleichnamigen Shop's aus Hamburg

  • BDSM-Playrooms

    Talon - - Empfehlungen

    Beitrag

    Heiß begehrt und oft ausgebucht ist im Harz "Der Gutshof"