Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschriftung

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dass eine Beschriftung an einer bestimmten Stelle für die Menschheit eine besondere Bedeutung haben soll, davon habe ich noch nie gehört. Dass sie hingegen für einen ganz bestimmten Menschen eine tiefere Bedeutung haben kann, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich selber war bereits temporär beschriftet, was meinem Herrn und mir viel bedeutet hat. Ich war damals ein paar Tage im Ausland und habe mich da jeden Morgen und Abend vor den Spiegel gestellt und war sehr stolz darauf, diesen Schriftzug z…

  • Outing bei Freunden?

    Yona - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich oute mich nicht bewusst und zielstrebig bei Freunden. Doch wenn das Thema aufkommt - sei das am Rande mit einem eher unverfänglichen Thema, zb. damit dass eine Kollegin erwähnt, dass sie und ihr Mann letzte Woche zum ersten mal in einem Erotikshop waren - dann kann es schon sein, dass durch meine Lockerheit wie ich mit dem Thema umgehe, im Gespräch ev. das eine oder andere "herauskommt" und die sich dann das eine oder andere selber zusammenreimen. Und wenn dann mal (was ja wirklich extrem se…

  • Ich bin kein Bunny, daher habe ich nicht abgestimmt, doch ich mag Fesselungen. Selbstfesselung kommt bei mir durchaus vor - wenn der Herr es verlangt: wenn ich bei ihm eintreffe möchte er oft dass ich mich entsprechend vorbereite um so auf ihn zu warten. Ich mag das, denn so kann ich ruhiger werden und "ankommen", abschalten vom Alltag und mich voll auf mein D/s konzentrieren. Aber eine Selbstfesselung hier bei mir zu Hause, einfach so und alleine, käme mir glaub nicht in den Sinn ...

  • Nö. Selbstbefriedigung macht mir keinen Spass. Aber es baut Anspannung ab. Wenn ich das tue geht es recht zackig und schon ists "erledigt". Im Moment wo ich zum Höhepunkt komme und diesee über mich hereinrollt, ist das zwar ein schönes Gefühl. Doch danach stehe ich wieder auf und mache weiter mit dem was ich vor hatte (zb. Haushalt) Und ja, mein Dom erlaubt mir die Selbstbefriedigung, er verlangt sie sogar.

  • Hmmm … wie viele vor mir schon geschrieben haben, auch mir kommt das alles bekannt vor … ich bin mit meinem Mann seit 19 Jahren zusammen, 15 davon verheiratet, und führen seit etwa 3 oder 4 Jahren eine offene Ehe. Seit etwas über 2 Jahren kenne ich meinen Dom und treffe mich (im Idealfall) regelmässig mit ihm. Mein Mann hat selber keine andere Partnerin und zu Beginn meiner neuen, zweiten Beziehung hat er begonnen sich zurück zu ziehen. Es dauerte wohl auch eine Weile bis ich das dann auch reali…

  • Anonyme Umfrage: Verleih gegen sehr viel Geld

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Okay, das Ganze klingt ja eh total aus der Luft gegriffen und völlig utopisch. Und doch habe ich mir auch Gedanken dazu gemacht: Bei dieser Summe und bei den Kriterien die beschrieben sind: JA, würde ich ganz klar machen. Und wenn ich das so weiter überlege, denn die Summe für die eine Nacht unter den Bedingungen ist ja nicht wirklich realistisch, muss ich zugeben, ich würde es auch für weniger Geld machen. Ich kann jetzt nicht konkret eine Minimumsumme nennen, will ich auch nicht, denn vermutli…

  • Ist ein Dom einer Sub nur ausschliesslich Sub-Dom und der einer Sklavin ausschliesslich Sklavin-Dom? Nein. Ich bin zwar seit vielen Jahren in all meinen Spielbeziehungen der devote Part, aber genau da habe ich auch viele verschiedene Doms kennenlernen dürfen. Ein Beispiel von einem Dom möchte ich Euch aufzeigen weil er von seiner Seite her die Erziehung der devoten Partnerin in Stufen einteilte: Als wir uns kennenlernten sah er mich als Novizin. In seinen Augen war ich noch keine Sub, er musste …

  • Ich mag es einfach mich kreativ auszutoben oder auch Neues auszuprobieren. Ganz klar, je nach dem ist das Material dann schon auch viel teurer als wenn ich was günstiges in einem Shop kaufen würde - aber wo ist da dann der Spass und der Stolz auf das Werk? Und irgendwie fühlt sich was Selbstgemachtes dann "in Action" doch auch nochmal ganz anders an als die gekauften Sachen ... oder zb. der Flogger, der an gewissen Orten dann sehr fies ziept und man fluchen könnte und denkt, wie man auch nur auf…

  • Die Vielseitigkeit von Wäscheklammern

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hilfe! Wäscheklammern! Ich bin gleich wieder weg … Wäscheklammern (und andere Klammern) sind eine praktische Erfindung - als Kind habe ich sie geliebt um kreative "Bauwerke" zusammenzubauen oder die Holzklammern auch zum basteln (wer kennt nicht die Topfuntersetzer) und als ich grösser wurde habe ich auch die Wäsche damit aufhängen dürfen. Seit ich alleine wohne finde ich die Dinger doof - hinterlassen ja Abdrücke an der Wäsche und die weg zu bügeln ist ätzend. Aha. Aber darum geht's ja nicht … …

  • Schlafen - wo?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Und in der Truhe bekommst Du dann auch genug Luft zum atmen @Spanni ? Apropos, was ich vorhin vergass … ich schlafe nicht nur mit meinem Dom im Bett, ich darf ihm sogar nachts die Decke klauen … aber in der Zwischenzeit sorgt er jeweils vor und legt eine 2. Decke parat wenn ich bei ihm bin.

  • Schlafen - wo?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ich schlafe ganz ohne jegliche Einschränkung neben meinem Herrn im Bett wenn ich bei ihn bin, er möchte mich auch da spüren und geniessen. Mit Halsband, oder auch so verschlossen wie @millenny schreibt, stelle ich mir aber auch sehr schön vor und wünsche ich mir auch mal.

  • Ich und mein Ehemann haben uns vor ca 3 Jahren für eine offene Beziehung entschieden. Ich will da aber noch erwähnen, dass wir eine Vanilla-Beziehung führen - ich denke bei einem Ehepaar dass gemeinsam eine BDSM-Beziehung mit einer zusätzlichen offenen Beziehung führt, sind die Gründe vielleicht wieder ganz anders als bei uns. Vorteile: - Ich kann meine Neigungen ausleben, ohne diese Sehnsüchte weiter unterdrücken zu müssen. - Ich kann mich fernab vom Alltag mit Haushalt, Kind etc. auch bei eine…

  • BDSM Eltern und Kindererziehung

    Yona - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Huch?! Heute ist wohl Mathetag angesagt? Bei uns war vorhin dasselbe mit der Tochter: Einfaches rechnen im Tausenderraum - aber ich musste feststellen dass sie grosse Probleme mit dem Einmaleins hat … klar, dass ich sofort (und für die nächsten Tage einplane) mit ihr diese Grundladen üben wollte. Ein Geplärre und Geschrei … und gefühlte 5 Stunden für 40 simple Rechnungen, aber auf keinen Fall was erklären lassen … Auch wenn ich in der D/s-Beziehung die Devote bin - im Alltag bin ich dann doch di…

  • Lederhalsband Bastelbeschreibung

    Yona - - Kleidung

    Beitrag

    Vielen Dank @Reaktiv für Deine super Beschreibung! Ich bastel selber immer ein bischen mit Leder herum und mein Mann wäre ursprünglich Sattler, aber wenn ich ihn frage sind die Erklärungen nicht so verständlich. Das nächste mal frage ich besser gleich Dich!

  • Was für eine gute Frage! Eine mit der ich mich in letzter Zeit auch sehr beschäftige... Ich führe ja eine Spielbeziehung in der sich - wie ich bestimmt schon anderswo erwähnt habe - über die Monate auch Regeln und Aufgaben (und somit auch Kontrolle) eingeschlichen haben. Das war und ist auch okay für mich. Dachte ich jedenfalls. Eigentlich würde ich mir sogar mehr von dieser Kontrolle wünschen und fühle manchmal sogar ein kleines bischen was wie Neid, wenn ich von anderen (Spiel-)Paaren lese - o…

  • Regeln für den Alltag

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ich führe mit meinem Dom ja eine Fernbeziehung und zu Beginn war für mich klar, dass wir ausserhalb der Treffen ganz normal - ganz als wäre nicht noch diese BDSM-Beziehung da - unserem gewöhnlichen Alltag nachgehen. Mit den Wochen und Monaten haben sich jedoch schnell Regeln/Aufgaben eingeschlichen (die im Moment aber aus persönlichen Gründen gerade pausieren). Diese Regeln/Aufgaben passen gut in den Alltag und sind unauffällig für meine Familie, also durchführbar ohne dass die dadurch irgendwie…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Yona - - SM

    Beitrag

    @AkiChan Nicht jeder Ingwer ist gleich stark. Gut möglich dass Du ihn ein anderes mal viel intensiver oder auch weniger empfindest. Und zum anderen sind ja die Empfundungen von uns allen auch ganz unterschiedlich. Ich würds einfach wieder ausprobieren.

  • Ingwer und seine Wirkung

    Yona - - SM

    Beitrag

    Ingwer ist heiss. Brennt. Ist geil ... Meine ersten Erfahrungen mit Ingwer hatte ich am Hintertürchen. Sei es nur mit Poloch einreiben oder doch einen Ingwer zum Plug geschnitzt und eingesetzt - auch wenn es heiss wird und brennt macht mich das sehr, sehr scharf und ich bin je nach Situation dann auch eher von einer Strafe abgelenkt, sprich die Strafe ist besser auszuhalten. An der Klit und rundherum habe ich den Ingwer auch schon hie und da zu spüren bekommen - und hier sind die Gefühle sehr zw…

  • Was heisst denn nun "etwas härter veranlagt?" Diese Aussage ist so individuell wie die komplette Welt des Bdsm ... Da Du schreibst sie ist Devot und Du ihr Dom, aber gleichzeitig fragst Du was einen Dom ausmacht? Das sagt mir eigentlich dass Du noch völlig neu auf der Dom-Seite bist. Aber schon länger Masochist (und magst es da selber hart) und darum die dominante Seite noch völlig neu ist für Dich? Oder irre ich mich und Du bist doch dominant und nimmst Sub gerne hart ran? Aber eben ... was ist…

  • Das Leid mit dem Orgasmus

    Yona - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich komme auch nicht so leicht ... aber besser als noch vor einigen Jahren. Bei mir ist das definitiv eine Kopfsache, die tw auch mit den Erlebnissen in der Kindheit zu tun haben. Und in Zeiten wo ich gestresst bin oder mich einfach mehr Dinge belasten als sonst, dann wird das mit dem Orgasmus auch schwierig. So kann es sein dass Dom mich zum Beispiel zwischen meinen Beinen leckt und ich in kürzester Zeit einen explosiven Orgasmus habe. Und dann wiederum könnte er eine halbe Stunde lecken ohne d…