Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 199. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von againstallodds: „Nachdem ich nun feststellen durfte, dass das schreiben von Tabu-Listen völlig überflüssig ist. Mache ich es mir ganz einfach. Es ist generell ALLES tabu....bis wir drüber gesprochen haben. Das funzt viel besser. “ Das ist in der Tat eine ganz hervorragende Strategie... muss ich mir merken für mein nächstes Leben. Nein, ernsthaft ... vielleicht sollte man das ja tatsächlich so machen.

  • Listen sind schön und gut und können beiderseitig eine gewisse Orientierung darstellen. Ich habe auch eine erstellt. Aber letztlich habe ich mich voller Vertrauen in die Hände meines SIR begeben und ihm im Grunde, bis auf ganz wenige Ausnahmen, alles erlaubt. Seltsamerweise war mir bei ihm nicht so wichtig, was SEINE Vorlieben sind, denn ich hatte nie das Gefühl, dass seine Vorlieben im Vordergrund stehen, sondern immer das was uns beiden gemeinsam gefällt. Und das entdecken wir auch gemeinsam. …

  • Nach dem Submodus

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Ja, in den "Sub-Modus" hinein geht es recht fix. Ein Wort, ein Griff manchmal eine Geste. Allerdings kann ich die Empfindungen "zur Ruhe kommen" und "geerdet fühlen" nicht teilen. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Rückkehr aus dem "Sub-Modus" , der zunächst von meinem SIR "offiziell" mit einem klar erkennbaren "Ende" erklärt wird, geschieht dann jedoch ebenfalls recht langsam und ist wie bei einigen anderen auch mit viel Nähe, gehalten werden, kuscheln und später dann reden verbunden und dau…

  • Strafe und Angst gehören für mich im BDSM nicht zusammen und ich mag mich da auch einigen meiner "Vorredner" anschließen, dass Angst in einer egal wie gearteten Beziehung nichts zu suchen hat. Wir sprechen ja im BDSM Kontext immer von Vertrauen ... passen denn Angst und Vertrauen überhaupt zusammen? Für mich sollte es keine Strafen in diesem Sinne geben, sondern Konsequenzen und diese sollten zu meinem "Fehlverhalten" passen. Ich bin davon überzeugt, dass kluge, kreative, zeitnahe und nachvollzi…

  • In meiner Brust schlagen mal wieder zwei Herzen. FÜR eine reine Spielbeziehung spricht, dass man wahrscheinlich gefühlsmäßig - vom Herzen her - nicht so gebunden ist bzw. auch nicht diese "Verpflichtung" spürt. Das haben ja einige schon angesprochen... ich kann mein Leben so gestalten wie es mir Spaß macht ohne Rücksichten zu nehmen. Und zwischendrin erlebe ich einfach ein paar schöne Stunden und befriedige meine Lust. Ich könnte auch mehrere Doms haben wenn ich wollte und das Leben als Sub misc…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von The Lady Blue: „(hat jemand eine Idee wie man die Dinger frisch hält)... “ Am besten mit Erde ausgraben und in einen Blumentopf pflanzen, “ JAAAA ... DAS ist DIE Idee!!!!!

  • Füße küssen

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Ein interessantes Thema, wie ich merke, und schön, dass es wiederbelebt wurde. Ich kann mir gut vorstellen meinem SIR die Füße zu massieren und zu streicheln, aber auch zu küssen. Und es ist für mich eine Geste der Zärtlichkeit, des Zeichens, dass ich eben den ganzen Menschen liebe... von Kopf bis Fuß. Als seine Sub wäre es für mich ein Zeichen tiefer Hingabe.

  • ... wenn man bei IKEA diesen Stand sieht, ein Foto macht und seinen Dom fragt, ob wir noch was brauchen fürs Wochenende --- ---- und die Freundin fragt, warum schickst du ihm denn das Foto, und man sagt, och das ist nur ein Scherz...

  • ... wenn man fast ein wenig enttäuscht ist, dass die schöne Brennnessel die man auf Geheiß vom fies grinsenden Dom abgepflückt hat, Abends verwelkt ist ... ... (hat jemand eine Idee wie man die Dinger frisch hält)...

  • Automatismus... oder so?

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun kann ich hier auch meinen Senf dazugeben ;-)... Auch wenn mein SIR und ich nicht 24/7 leben, so mag ich es dennoch, wenn er in normalen Alltagssituationen Dinge tut, sagt oder mich auf eine Weise anschaut, die mich sofort daran erinnern, dass er nur ein bestimmtes Wort sagen müsste und ich wäre im "Sub-Modus". Und auch wenn ich es in dem Moment nicht bin, kickt mich diese, seine Handlung in dem Moment unglaublich. Schön ist es, dass ich dann einfach frech sein darf, OHNE Konsequenzen fürchte…

  • Ich darf grade erleben, dass das Erleben während/in einer Session so intensiv ist, dass dagegen jeder Orgasmus verblassen würde. Außerdem stelle ich fest, dass mein Körper, vielleicht genau aus dem Grund, während einer Session den Orgasmus zu verweigern scheint. Aber ich vermisse ihn in dieser Situation auch nicht.

  • Ds und Verantwortung

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Gweeana, danke für deine sehr eindrucksvolle Schilderung. Sie lässt einen tiefen Einblick in die Problematik zu. Ich frage mich allerdings, ob man das verhindern kann. Doch wahrscheinlich nur, indem man sich nicht dort hinein begibt. Die andere Frage die ich mir stelle ist, ob das nur Anfängerinnen passieren kann. Für mich ist das schon eine sehr interessante und auch sehr gefühlsintensive Vorstellung eine solche Beziehung zu leben, obwohl ich ein Mensch bin der überhaupt nicht gern Veran…

  • ... wenn einem beim Waxing des Intimbereiches das Gefühl des heißen Wachs an den empfindlichen Stellen extrem gut gefällt .....

  • ... wenn mir in meinem Browserspiel bei der Vergabe von Stadtnamen Namen einfallen wie: FesselPrinz, BondagePrinz, PeitschenPrinz, KnebelPrinz .....

  • Ich greife dieses Thema hier mal wieder auf, weil die anderen Themen zu Haarentfernung einfach nicht richtig passen. Ich war heute beim Waxing. Achseln, Intimbereich... Es war nicht so schmerzhaft wie ich befürchtet hatte und ich hatte auch danach keine Hautirritationen. Mal sehen wie es in ein paar Tagen ist. Es war auch sehr angenehm in dem Studio und die Mitarbeiterin hatte eine sehr einfühlsame Art auch mit der Scham umzugehen die hochkommt, wenn man sich da so völlig entblößt "darbieten" mu…

  • ...... wenn meine Freundin meint mir könne ein Animationsfilm gut gefallen und als sie auf meine Frage wie er denn heißt "Pets" antwortet ich grinsen muss, weil ich mir Subbies mit Katzenöhrchen, Halsband und Leine vorstelle....

  • Ds und Verantwortung

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @June, herzlichen Dank dafür, dass du uns hast teilhaben lassen an deinen Erlebnissen und Gefühlen. Danke auch an alle anderen, die ihre Gedanken und eigenen sehr ehrlichen Erkenntnisse hier geschildert haben. Dieser Beitrag ist unendlich wertvoll, grade auch für die unter uns, die ihre ersten Schritte in dem Bereich gehen, aber auch für die, die schon erfahrener sind. Ebenso für Sub UND Dom gleichermaßen. Beiden Seiten wird m.M.n. hier sehr eindringlich vor Augen geführt welche große Vera…

  • .... sehr genial.... Aber: Wenn IRGEND JEMAND sagt ich sei alt .... werfe ich ihm mein Gebiss an den Kopf und verprügel ihn mit meinem Krückstock....

  • Hallo @June, dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht. Daran habe ich bisher noch garnicht gedacht. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen und ich vermute, dass ich unter Umständen ähnlich reagieren würde. Demütigung und Erniedrigung ja... aber nicht zu dem Zweck der Bestrafung... Danke dir für diese Sichtweise...

  • An der Leine

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Ich kann es mir nicht vorstellen an die Leine genommen werden die an einem Halsband befestigt ist .... noch nicht .... ... ich bringe es weniger mit Petplay in Verbindung aber schon mit so einer "hündischen" Unterwürfigkeit.. ich kann mir da keinen Stolz vorstellen... aber die Idee mit dem Handgelenk finde ich gut ...