Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    M.J. Craw-Corteaz Klasse Idee, angekettet in Seinem Haus Du hast völlig Recht, es liest sich wie ein Film und auf bestimmte Art fühlt es sich auch so an eben auch, weil noch nie erlebt. Glücklicherweise ist Er ein Mensch d.h. ich Sieze Ihn zwar durchgängig, wird von Ihm so verlangt, aber ich kann und soll meine Meinung, Gedanken, Ansichten, Gefühle, Empfindungen immer kommunizieren. Verstecken wird Er mich nicht. Wir waren auch jetzt miteinander in der Öffentlichkeit. Ich würde auch niemals zula…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Hach, es ist eine Freude in diesem Forum! Dank Dir Dominantseptakkord! Ja, wir haben Gestern noch telefoniert und Er sagt, Er will mich da in keinster Weise unter Druck setzen, es wäre auch zu früh um über so etwas nachzudenken. Er würde auch nie von mir verlangen meine Tiere herzugeben, weil Er keine unzufriedene Sklavin haben möchte. Ich habe jedoch sein Ferienhaus gesehen. Es ist ein sehr großer Raum und ich wüsste nicht, wohin mit meinen Hunden, wenn Er mich schlägt. Ich denke halt, dass es …

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Kadiya, auch Dir danke ich vielmals. Vor Ihm hätte ich eher gedacht, ich bin mehr maso als devot. So ändern sich die Dinge Du hast auch recht bezüglich der "selbstlosen" Liebe. Ich habe mich noch nie so vollständig und in mir gefühlt, wie in der Zeit mit Ihm. Dennoch ist es anders als zuvor bekannt, ich erwarte Nichts von Ihm sondern habe nur den Wunsch Ihn glücklich und erfüllt zu sehen. Selbst ohne jede sexuelle Befriedigung meinerseits, befriedige ich Ihn beispielsweise Oral und bin selbst gl…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Oh Pfauenauge, welch wäre Frage stellst du mir! Danke dir! Ja, tatsächlich empfinde meine Liebe als selbstlos, aber es kann tatsächlich an den ausgeschütteten Hormonen liegen. Frage dabei ist, wieso ich dies schon vor der realen Begegnung erlebt habe? Ich habe schon mit Ihm kommuniziert, aber es hilft nicht weiter... All die Anderen, die geliked haben, hèrzlichen Dank!, habt Ihr Ideen? VG, nayeli

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Verzeiht, dass ich es in der weiblichen Form tituliere, aber ich bin nun mal ein Weib genauso, in meinem Fall, es einen heterosexuellen Dom betrifft. So bin ich also, völlig spontan wie oft in meinem Leben, letzte Woche zu einem Dom, verheiratet, offene Ehe, nach Österreich geflogen. Wir hatten vorher über 4 Wochen schriftlichen und telefonischen Kontakt, und es war die intensivste Zeit meines Lebens. Er besitzt ein Ferienhaus in das wir nach meiner Abholung am Flughafen fuhren und... Ich habe s…

  • Ich weiß der Thread ist älter... Nein, nur 24/7 ist nicht das einzig wahre und echte BDSM. Das einzig wahre BDSM ist das was man in sich fühlt und der jeweilige Partner/in in einem auslöst. Niemals sollte es anders sein, denn sonst beginnt man sich zu verbiegen und zu verlieren. Und ist mir doch egal, was die Anderen denken

  • Brav, was ist das eigentlich?

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Brav, was ist das eigentlich? Oder artig??? Ich hatte immer Probleme mit diesen Worten. Brav, mit Kind sein assoziiert, artig, mit artgerecht??? Häh? Ich bin ein widderporstiger, rebellischer Sturkopf und diese Begriffe lösten eher ein inneres: Ich bin dagegen ! in mir aus. Für mich ist brav sein Heute eine tiefe Achtung mit ausgesuchter Höflichkeit für mein Gegenüber und artig, die Erfüllung seiner Wünsche.

  • Authentische, achtungsvolle, liebevolle, empathische Menschen!

  • Unsicherheiten bezüglich D/s

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Ich danke Allen nochmal ganz herzlich für die Antworten! Ich persönlich würde Ihm nicht über den Mund fahren, ich denke auch nicht, dass Er alleine die Verantwortung trägt, aber ich würde auf jeden Fall die Einvernehmlichkeit darstellen. Einen schönen Abend

  • Freiheit.....und dieser Scheiß Druck.

    nayeli - - Offener Blog

    Beitrag

    @DeepSanguin, ich verbeuge mich. Tolles Statement

  • Ängste und BDSM

    nayeli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte bedingt durch meine Kindheit furchtbare Angst vor der Submissivität und Hörigkeit, weil ich es, destruktiv gemeint, als Rechtlos, gefangen, Verantwortungslos und schwach angesehen habe. Dank des intensiven Kontaktes mit einem Dom lerne ich gerade mich selbst kennen. Erlebe die Devotion und Demut in meinem Bauch und bemerke welch ungeheure Freiheit es ist mich zu leben. Dadurch zu erkennen, dass ich weitaus mehr in mir bin, viel sanfter und weicher als ich es je zuvor leben konnte und d…

  • Unsicherheiten bezüglich D/s

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Ich bitte da wirkluch um Verzeihung ! Ich kann es leider nicht mehr berichtigen. D/s bedarf eigenständiger, verantwortungsvoller Menschen! Ich differenziere stark zwischen Verantwortung und "Schuld". Vielleicht ist so mein jahrelanges Unverständnis entstanden...

  • Unsicherheiten bezüglich D/s

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Ich finde es tatsächlich befreiend, dass Ihr auf meinen Beitrag antwortet. Vielen Dank! Seit Jahren verstehe ich nicht in BDSM Beiträgen, dass Sub die Verantwortung abgeben will, weil ich halt immer in meiner Selbst/Eigenverantwortung bin bzw sein sollte. Darum gibt es auch keine "Opfer" für mich. Chloe, du hast das sehr schön formuliert. Ich denke da genauso. Saubi 63, dein Beispiel ist fantastisch. Er nimmt dir alle Sinne und du verlässt dich auf ihn, weil du ihn dir ja vorher ausgesucht hast,…

  • Unsicherheiten bezüglich D/s

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Hallo Miteinander, vorweg zur Zeit bin ich Single, aber in recht intensivem schriftlichem Kontakt mit einem freundlichen, dominanten Herrn. Durch diesen Kontakt treten Unsicherheiten bei mir auf. Ein Beispiel: Dom führt Sub an der Leine auf allen vieren mit hoch geschlagenem Rock durch den Wald. Obwohl Dom stark auf die Umgebung achtet werden sie gesehen und tugendmäßig darauf angesprochen. Jetzt sieht Dom es so, dass er für diese Situation alleine verantwortlich ist. Ich sehe das anders. Ersten…

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    nayeli - - SM

    Beitrag

    Das Thema ist schon älter.. Ich kenne es sehr gut allein durch Schläge zum Höhepunkt zu kommen. Irgendwann wandelt sich sämtlicher Schmerz in Liebe, Lust und Geilheit um, ich lache dann unter den Schlägen und bekomme kurz darauf einen Höhepunkt. Genauso geht es mi an den Brüsten und, dank meines Ex, kann ich es mittlerweile ohne jegliche Berührung. Kopfkino und Energien reichen.

  • Ich kann verstehen, warum sich @Unicorn und andere so fühlen. Ich war jetzt 4 ganze Tage im einschlägigsten Online Portal fur BDSM angemeldet und bei den Anschreiben war ich mir nicht sicher, ob ich auf einem Sklavenmarkt (mach mal den Mund auf, ich will deine Zähne sehen) oder auf einem Dommarkt ( ich bin der beste Dom der Welt, sieh doch) bin. Meine Anfrage, ob man sich nicht erstmal als Mensch kennen lernen sollte wurde ignoriert, verlacht, mit Beleidigungen versehen usw. Naja, sollen sie es …

  • Ich stelle mir eine echte dreier Beziehung in der auf allen Seiten Freundschaft, Liebe und Achtung existiert, wunderschön vor. Ich weiß, dass es nicht dem gängigen Konventionen entspricht, aber es ist möglich und alle drei können wunderbar davon profitieren. Ich finde es auch irrelevant ob Männlein oder Weiblein dazu kommt. Wichtig ist nur der gemeinsame Konsens, die gemeinsame Liebe und Achtung. Real kenne ich so eine Dreier Beziehung von meiner besten Freundin und alle sind seit Jahren glückli…

  • Ohrfeigen

    nayeli - - SM

    Beitrag

    Hallo, Seit meinen ersten BDSM Erfahrungen, 1992, gebe und bekomme ich Ohrfeigen und ich liebe sie absolut! Ich bin eigentlich so etwas wie ein Gesichtsfetischist. Aufgrund der Tatsache, dass ich als Halb Koreanerin viel mit Rassismus in meiner Kindheit zu tun hatte, sind sämtliche Liebkosungen in meinem Gesicht erwünscht und eine Ohrfeige ist, für mich, eine Liebkosung und DER Kickstarter in die sexuelle Devotion. Mein jetziger Herr, Partner, Liebster mit dem ich lebe ist der erste Mensch, der …

  • Meinen Herrn zu teilen steht für mich völlig außer Frage, da ich 100 Prozent "Ja" zu Ihm sage. In dem Moment sage ich auch 100 Prozent "Ja" zu mir selbst und jegliche "Verlustangst" o.ä. verschwindet für mich. Macht es Ihn glücklich mit anderen Frauen zu spielen und, oder eine weitere Sklavin zu haben, dann werde, muss ich nicht verzichten, sondern Er wird mich an Seinem Glück teilhaben lassen. In diesem Kontext teile ich nicht sondern erfreue mich an unserem Glück.