Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Geschockt von diesen Worten wollte ich gerade protestieren und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch dazu kam ich nicht. „Du möchtest mich um einen Knebel bitten, damit es dir leichter fällt? Aber gerne, mein Fötzchen…“ „Nein, ich…“, setzte ich an, aber sein Blick brachte mich sofort zum Verstummen. Er ließ mein Kinn los und erleichtert senkte ich den Blick schuldbewusst zu Boden. Batsch, da kam die Ohrfeige. Obwohl sie durchaus vorhersehbar war, überraschte sie mich. Ich schaute wieder nach…

  • Nur ein Treffen (unvollendet)

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Eine Fortsetzungsgeschichte. Stellenweise (später) nach Meinung meines Herrn ziemlich hart. Nur so als Warnung. Lesen auf eigene Gefahr ------------------------- Irgendwie war das Gefühl vor diesem Treffen, das mir bevorstand, ein ganz anderes als das, was ich bisher vor diesen Verabredungen hatte. Diesmal war ich friedlich, fast schon entspannt – und das einige Stunden, bevor ich ihn sah. Sonst bin ich bisher immer ziemlich nervös und aufgeregt gewesen, wenn auch auf positive Art und Weise, abe…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Ich - - DS

    Beitrag

    Lange Zeit habe ich da gar nicht drüber nachgedacht, für mich war klar, dass so etwas für mich nicht infrage kommen würde. Ich erinnere mich aber noch sehr gut an ein Gespräch mit meinem Herrn, in dem wir darüber sprachen, dass er nichts tun würde, womit ich (zumindest auf Metaebene) nicht einverstanden sei. In einem Nebensatz ließ er dann auch fallen, dass ich permanente Spuren oder Markierungen nur bekäme, wenn ich das wirklich will. Dieser Nebensatz hat mich zum ersten Mal dazu gebracht, erns…

  • Rangordnung "diskutieren"

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Rangordnung selbst stelle ich nicht infrage. Er steht über mir und ich deutlich unter ihm. Dieses Machtgefälle ist auch permanent vorhanden, bzw. abrufbar. Das heißt aber keineswegs, dass ich permanent brav bin und ohne zu murren folge. Teilweise bin ich ziemlich aufmüpfig und frech. Ich necke ihn, spotte viel, aber das stört uns nicht. In den allermeisten Fällen geht er nicht darauf ein, bzw wenn er darauf eingeht, kommt keine Strafe. Wir wissen beide, wie die Rangordnung aussieht und da än…

  • Das Wörtlein "Bitte" im Kontext der Anweisung

    Ich - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass ein Bitte! einer Anweisung Nachdruck und Konsequenz nehmen kann. “ Wie hier schon oft erwähnt kann ein "Bitte" auch genau das Gegenteil auslösen. Manchmal benutzt mein Dom es, manchmal auch nicht. Wie er gerade Bock drauf hat. Auch wenn er es mal nicht sagt, empfinde ich ihn als einen im Allgemeinen ausgesprochen höflichen Menschen. Eine Anweisung muss nicht immer im Imperativ stehen. Das tun bei uns auch die wenigsten. Einige alterna…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Ich - - DS

    Beitrag

    In der großen Mehrheit der Fälle gehe ich freiwillig auf die Knie. Ich mag es einfach unfassbar gerne, von unten zu ihm aufzuschauen und seinen liebevollen Blick von oben herab zu sehen. Es kommt durchaus vor, dass dieses Bedürfnis, vor ihm zu knien auch dann extrem groß ist, wenn wir nicht alleine sind. Ich erinnere mich an eine Situation im Supermarkt. Uns beiden war klar, was ich jetzt gerne tun würde ich und fand es ziemlich anstrengend, mich zurückzuhalten und zu warten, bis wir wieder im H…

  • Ich habe bisher ganz verschiedene Erfahrungen gemacht. In meiner ersten Spielbeziehung habe ich ihn immer mit seinem Vornamen, bzw. Spitznamen angesprochen, wie alle anderen auch. Vielleicht hätte es sich irgendwann ergeben, dass ich eine besondere Anrede benutze, aber ich stand damals noch komplett am Anfang, ich vermute, da hätte eine Forderung mich überrannt. In meiner zweiten DS-Beziehung forderte er es ein. Zu Beginn fiel es mir ziemlich schwer, irgendwann habe ich es automatisch gemacht. A…

  • Unschuldige Sub - trotzdem Bestrafung?

    Ich - - DS

    Beitrag

    Zitat von Nastie: „Ich würde niemals sagen " er kann mit mir machen was er will, uneingeschränkt" und ich frage mich teilweise ob das einfach so dahergesagt ist von den Menschen weil sie nicht ehrlich genug zu sich selbst sind. Sollte das nicht der Fall sein, dann beneide ich wie man so vertrauen kann... “ Diesen Satz kann ich nur so von mir geben, weil es gewisse Rahmenbedingungen gibt, die das ganze möglich machen. Ich weiß, mein Dom passt auf mich auf, fängt mich auf, achtet darauf, dass es m…

  • Unschuldige Sub - trotzdem Bestrafung?

    Ich - - DS

    Beitrag

    Ich will die ganze Zeit schon etwas zu diesem Thema schreiben. Ein bisschen hat mich die Stimmung hier dazu davon abgehalten, aber ich hoffe jetzt mal, dass ich mit meinen Schilderungen niemandem auf den Schlips trete. Diese Haltung nach dem Motto "Ich kann dich schlagen und behandeln wie und wann ich möchte" hat mein Dom auch. Und das ist gut so. Wenn er mich nicht schlagen (als Beispiel) könnte, weil er dafür einen Grund braucht, dann käme ich mit ihm nicht klar. Denn wie soll ich mich einem M…

  • wenn man sich um das Haus der Nachbarn kümmern soll, während die im Urlaub sind und sich zusammenreißen muss, um nicht ins Schlafzimmer zu gehen und alle Schränke zu durchwühlen, weil man den Verdacht hat, sie könnten ebenfalls pervers sein. Auf den Auto klebt ein Triskelen-Aufkleber...

  • In meiner Spielbeziehung ist es so, dass fast alles mein Dom bezahlt. Er hat einfach deutlich mehr Geld zur Verfügung als ich mit meinem FSJ-Taschengeld. Zu Beginn fand ich es sehr schwierig, so viele "Geschenke" von ihm anzunehmen, auch weil diese Dinge, falls es mal auseinander gehen sollte, bei mir bleiben werden. Nach einigen Gesprächen über dieses Thema bin ich da etwas entspannter. Er hat mir den Gedanken mit auf den Weg gegeben, dass ich es als Aufgabe ansehen soll, diese Dinge aufzubewah…

  • ...wenn man es schafft, einen MagicWand innerhalb von zwei Monaten so abzunutzen, dass der Kopf abfällt.

  • Hmmm, prinzipiell spricht denke ich nichts dagegen. Wenn ich mit meinem Dom nicht so zufrieden wäre und mein erster Dom wieder ankommen würde und spielen wollen würde, würde ich das auch machen. Es hat einfach extrem gut gepasst und der Grund, warum es endete war nicht, dass wir ein Problem miteinander hatten. Zitat von Nikita0304: „wir sind beide auf der Suche nach einem Partner “ Das finde ich schwierig. Mein Herr ist mein Spielpartner. Und diese Spielbeziehung nimmt mich stark ein. Im Moment …

  • Wenn Sub sich weigert zu reden......

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Arne, ich fand es zu Anfang auch sehr schwierig zu erzählen, was mir gefallen könnte. Mittlerweile hab ich damit kein großes Problem mehr. Ich habe es damals aber nicht verweigert, es fiel mir nur sehr schwer. Lösung meines Doms war es, mir immer mal wieder die Aufgabe zu stellen, etwas zu erzählen. Und als Aufgabe konnte ich es nicht verweigern, von daher hab ich es dann erzählt, auch wenn es mich große Überwindung gekostet hat. Vielleicht hilft dir das weiter? Es gab hier schon ähnliche …

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kira2206: „Ich stolpere gerade beim Lesen eurer Antworten über den Begriff Demütigung @Ich und @Frl. Naseweis. Da ich es als sehr intime und schöne Sache empfinde, wäre es lieb, wenn ihr mir erklären könntet, was ihr daran als demütigend empfindet? “ Ich versuche gerne, es zu erklären, auch wenn ich das sehr sehr schwierig finde. Erst einmal klingt es bei dir ein bisschen so, als könnte etwas sehr intimes und schönes nicht gleichzeitig demütigend sein. Für mich passt das sehr gut zusam…

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine erste Erfahrung damit durfte ich spätabends/nachts an einem Hauptbahnhof machen. Zweimal hintereinander spuckte er mir in den Mund, beim ersten Mal kam ich überhaupt nicht auf die Idee, dass er so etwas im Kopf haben könnte. Beim zweiten Mal dem Mund offen zu lassen kostete ein kleines bisschen Überwindung, aber schlimm fand ich es nicht. Es war halt demütigend. Mein aktueller Dom hat es bei mir auch schon gemacht, wir waren eigentlich gar nicht richtig in einer Spielsituation drin. Ich sc…

  • Ich kenne eine (ehemaliges) Pärchen, das mehrere Jahre lang TPE gelebt hat. Es war also ein sehr großes Machtgefälle vorhanden. Aus verschiedenen Gründen haben sie innerhalb von Monaten das Machtgefälle stark zurückgefahren, bis am Ende die Beziehung im Alltag komplett auf Augenhöhe ablief. Mittlerweile haben die zwei sich zwar getrennt, aber aus anderen Gründen. Es ist also kein Einzelfall, dass sich die Schwerpunkte in einer Beziehung verschoben werden und DS dabei drastisch reduziert wird ode…

  • ...Wenn dich bei dem Satz "Fühl dich gehalten, gestreichelt und geschlagen...." ein Gefühl von Geborgenheit, Zufriedenheit und Dankbarkeit durchströmt.

  • Wenn man das hier liest und sich einen Ohrfeigenbaum im Garten wünscht... forum.gentledom.de/index.php/A…a57b23ff4d37efc69e199caf6

  • Die Vielseitigkeit von Wäscheklammern

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich "durfte" bisher einige Wäscheklammern benutzen. Aus Plastik je drei an den inneren Schamlippen, die fand ich schon ziemlich gemein, auch weil die Auflagefläche bei den gewählten Klammern sehr klein ausfiel. Die habe ich auch ebenfalls an den Brustwarzen getragen, dort fand ich sie schmerzhaft, aber auszuhalten. Später dann die aus Holz. Zuerst an den Nippeln, hier war der Schmerz weniger stark als bei denen aus Plastik, aber die Fläche ist auch relativ groß. Allerdings fand ich die Schmerzqu…