Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also mein Freundeskreis weiß bescheid, der besteht aber eh zu 95% auch anderen BDSM'lern und die restlichen 5% fanden das Thema wenigstens so interessant das sich mal Gespräche ergeben. Also eine richtige Ablehnung zu dem Thema habe ich so noch nicht erlebt, auch nur von Freunden gehört die damit Probleme haben. In meiner Familie wissen es aber nur meine Eltern, aber die gingen damit auch ganz locker um. Außerdem müssen die mich lieb haben, das steht so in den ungeschriebenen Elterngesetzen! Und…

  • Das zeigt aber auch mal wieder wie viele Menschen einfach zu unfähig sind mit Anderen ihrer Art zu kommunizieren. Jeder der mal mit mehr als zwei Menschen in seinem Leben sich etwas intensiver auseinander gesetzt hat, müsste wissen das jeder Mensch anders tickt, sei es durch Erziehung, Lebenserfahrung oder andere Dinge die uns beeinflusst haben. Wenn wir jetzt vom Dating sprechen und man in einem Alter ist wo der potentiell nächste Partner auch schon eine Beziehung hinter sich hatte, sollte man …

  • Auch TPE ist ein geben und nehmen. Dom sollte sich da auch irgendwo in der Rolle des Beschützers sehen. Dann kommt man auch nicht auf so dumme Gedanken um Sub zu einer Straftat zu verleiten. Außer beim Pferde mopsen, aber das macht man ja eh zu zweit.

  • Da sich keiner traut, mache ich doch mal den Anfang. Dafür müssen wir die Zeit etwas zurück drehen und zwar genau auf das Jahr 2000. Klein Ando hatte damals eine Freundin mit der er gerade anfing die Welt des BDSM kennen zu lernen. Bzw. Petplay, denn meine bessere Hälfte hatte am Anfang mehr Interesse in diesem Gebiet und wollte gerne ein Pony haben. Da ich kleiner Stöpsel von dem Thema angetan war, willigste ich auch ein und wir fingen an uns in diese Richtung auszuleben. Nach ein paar Wochen w…

  • Hilfe: Trennung Alltag - BDSM?

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es kommt immer ein wenig drauf an ob man diese Abgrenzung möchte oder nicht. Wenn Sub mit einem ständigen Machtgefälle leben kann, braucht es nur einen Dom der auf die Realität Rücksicht nimmt und Empathie beweist. Also das er nicht dazwischen grätscht wenn gerade was wichtiges ansteht, man am Telefon hängt, usw.. Wenn es der Partner ist, weiß dieser mit der Zeit ja auch wie sein Gegenüber tickt und wie man nicht über dessen Gefühle planiert. So können sich dann beide auch anspielen, ohne das ma…

  • Grundsätzlich erst mal wieder, jedem wie er mag. Wenn zwei voll drauf stehen, dann haben sie sich doch gefunden. Für mich persönlich wäre das aber auch nix. Obwohl ich mich frage, was für eine Gesichtsentgleisung man bei Sub erzeugen könnte, wenn man beim ersten Date anfängt ein Bewerbungsgespräch zu führen und nach den Subzeugnissen der letzten hantierenden Doms fragt. Man will doch nicht die Sub im Sack kaufen. Den Ursprung würde ich aber auch auf das Internet schrieben. (würde behaupten, scho…

  • Der richtige Dom?

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    24/7 heißt nur das dort ein Machtgefälle vorhanden ist. Bedeutet aber nicht das er nun alles machen darf und du kuschst. Wenn man sich ein gewisses Gerüst abgesteckt hat (z.B. wie ich das jetzt raus gelesen habe monogamie), dann haben sich auch beide daran zu halten. Alles andere wäre dann TPE und selbst dort planiert Dom nicht rücksichtslos über Subs Gefühle. Wenn also dein Bauchgefühl das schon als komisch empfindet und ich denke dem ist so da du diesen Post verfasst hast, solltest du dir über…

  • Belasten ist glaube ich das falsche Wort, evtl. ändert sich der Blick der anderen Personen auf einen, bzw. wie man mit der Person interagiert. Mein Vater z.B. schickt mir seit dem Outing immer wieder BDSM Memes per Whatsapp wenn sie ihm auf Imgur oder Reddit unter kommen. Wenn eine andere Person das aber wirklich belastet, würde ich mich auch fragen, ob diese sich nicht zu viel einen Keks um andere Leute macht.

  • Sub des Bettes verweisen

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Ja, ist schon vorgekommen. Vom nackten Boden halte ich aber nicht so viel, da verliegt sich Sub nur und am nächsten Morgen hat man dann ne Sub die mit Verspannungen zu kämpfen hat. Das mag zwar für einige ne tolle Aufopferung sein, ich kenne aber keine Sub die diese Schmerzen in irgend einer Form erotisieren könnte. Wenn der Boden von unten evtl. noch kalt wird, drohen auch noch Infektionskrankheiten. Wenn Sub bei mir außerhalb des Betts schlafen musste, gabs ein großes Hundekissen was zum Boden…

  • Zitat von Viva: „also bei den ketten habe ich mich das schon gefragt aber beim segufix noch mehr: Wie bequem schläft denn dann noch der Top mit dem ganzen Geraffel im Bett? “ Kommt drauf an was für ein Bett man hat. Wenn man zwei einzelne Matratzen im Bett hat, hat der Partner ja seinen eigenen Bereich zum schlafen. Und wenn man Spaß möchte rutscht man rüber. Bei ner durchgängigen Matratze ist das natürlich nicht so praktisch.

  • Also ich würde zur Fixierung in der Nacht Segufix nehmen. Das ist eine in der Medizin oft genutzte Art um Patienten am Bett zu fixieren. (oft auch bei psychischen Krankheiten) Hat den Vorteil das man weiterhin eine gesunde Position einnimmt beim ganzen und sich Nachts nicht verliegt oder evtl. Fesseln zuzieht und sich dann was abschnürt. Segufix gibt es auch in vielen Ausführungen und kann sich das selbst nach belieben mit so viele Fixierungspunkten ausstatten wie man möchte, sogar den Kopf kann…

  • Käfig

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So ein Käfig ist eine unglaublich praktische Sache. Man könnte schon fast sagen er sei das perfekte Spielzeug. Und eigentlich hilft er Sub sogar. - er hält Sub davon ab mehr Blödsinn zu machen als was im Käfig möglich ist. - er beschützt Sub vor der bösen Außenwelt - bei längeren Käfigaufenthalten bekommt Sub das Essen direkt an den Käfig geliefert - ist bei ausreichender Größe mit Kissen und Decken ein richtiges Flauschparadies - nimmt Sub jegliche Überlegung ab was sie denn als nächstes tun mu…

  • Was mich da wieder interessieren würde ist, ob das Spiel nur einfach völlig außer Kontrolle geraten ist, sie sich wegen Entdeckter Wunden als Opfer hin stellt und Vergewaltigung ruft oder ganz andere Gründe dahinter stehen. Da denke ich nämlich immer wieder an den Kachelmann Prozess. Aber es zeigt auch mal wieder auf was für dünnen Eis wir uns bewegen und wie schnell ne Sub dem Dom eins rein drücken kann, wenn sie es nach einer Beziehung wirklich drauf anlegt. (die meisten sind natürlich vernünf…

  • Ich denke mal das es bis zu einem gewissen Punkt auch die eigene Einstellung ist, ob man das mit der Einsamkeit zulässt. Wenn man immer nur das Negative der Situation in sich rein frisst, kann Einsamkeit ein richtig fieser Begleiter werden. Für mich funktioniert es daher am besten genug Hobbys zu haben um nicht an sowas denken zu müssen. Und wenn man dann doch wieder ne Freundin hat, kann man diese ja auch leicht zurück fahren für mehr Zeit mit dem Partner. Natürlich kann man das nicht ganz ausb…

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Ich würde das zweigeteilt sehen. Also grundsätzlich hätte ich kein Problem wenn Sub mehr verdient, also das sind Dinge die mich nicht wirklich tangieren. Jedenfalls nicht im BDSM Kontext. Immerhin kann so auch mehr Spielzeug gekauft werden. Wenn ich BDSM jetzt aber mal ausblende und Sub würde sehr viel mehr verdienen, würde ich schon drüber nachdenken ob ich mir nicht einen Job besorgen könnte um da aufzuschließen. Weniger vom Ego, als einfach das man irgendwie den gleichen finanziellen Teil in …

  • Welche Spielgeräusche erregen euch?

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    - Das rascheln der Ketten - das leise stöhnen durch den Knebel - ein sanftes schnurren wenn sich Sub an einen ran kuschelt - das Geräusch wenn die Hand auf den Po klatscht - allgemein Geräusche die Sub macht wenn sie gefordert wird

  • - Netter Charakter, also nicht egoistisch oder sowas - Nerd Allüren die ich partiell teilen kann - Verhalten das meinen Beschützer Instinkt triggert - Und klar, das Aussehen muss einem natürlich auch gefallen Ganz kurz und knapp.

  • Subs mit anderem Wissen als Doms?

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Zudem ist mir hier noch nicht begegnet, dass Doms mal fragen an uns Subs/Sklavinnen haben. Wie kommt das? In wie weit profitieren Doms von dem Wissen von uns Subs/Sklavinnen? “ Also ich spreche da nur mal nur für mich selbst, aber aus meiner Erfahrung heraus sind Menschen so unterschiedlich das ich für mich wenig nutzen aus den Meinungen Anderer ziehe. Die wichtigste Meinung die ich brauche ist die von der Sub mit der ich interagiere. Jetzt könnte man sagen, das man sich m…

  • Beides hat seinen Reiz. Kommt immer ein wenig auf die Intensität an. Bei so kleineren Dingen natürlich nicht gleich gefesselt. Wenn es intensiver wird, fixiere ich aber gerne. Schon allein das mir das Opfer nicht weg hüpft oder sich weg dreht und ich Bereiche treffe, die ich nicht beabsichtigt hatte und es da evtl. Verletzungen gibt. Außerdem ist eine wehrlose Sub ja auch was fürs Auge.

  • Melde ich mich doch auch mal für den Com Haken. Der Nick ist der gleiche wie hier. Schönes Wochenende und so!