Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Missgeschick

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Habt ihr schon darüber geredet, was so geht und was nicht? Über eure Vorstellung, Träume und Neigungen? Wenn nicht, dann gehört das für mich ganz klar zu diesem Treffen und zwar vor allem anderen. Bei diesem Gespräch kannst du dann in diese Richtung "forschen" . Ich weiss z.Bsp., dass es Doms gibt, die es ganz klar darauf anlegen, dass sub sich so sehr entspannt, dass "es passiert". Das ist dann gewollt und kein Grund für Scham. Wenn du dich aber davor fürchtest, dann würde ich es im Gespräch eb…

  • Zitat von Adrian_2015: „auf welcher Rechtsgrundlage das überhaupt möglich sein soll “ Selbstverständlich wird das nicht als Kündigungsgrund angegeben, aber Arbeitgeber können recht "inovativ" sein, wenn sie jemanden loswerden wollen. Es wurde mir von einem Jurist berichtet, der nach Outing und Jobverlust gegen den Arbeitgeber vorging. Er verlor, weil er den Kündigungsgrund nicht nachweisen konnte. Ich habe mit "Nein, weil nur wenige Menschen von meiner Neigung wissen" abgestimmt. Ausschliesslich…

  • Joy und Iris - im Dialog

    Saubi 63 - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Zitat von JoyOfSunfire: „Meist ist es eher ein Streit “ Genau , aber wenn dann: Zitat von JoyOfSunfire: „Joy: Du bist nicht mehr so gemein wie am Anfang. Iris: Das kommt schon noch wieder. Du hast selbst gesagt das Sarkasmus mein Part ist. “ vielleicht noch mit einem leichten, gefühlten ... ... nach dem " ist " folgt, dann ist es einfach nur

  • Schöne, gefährliche Abhängigkeit...

    Saubi 63 - - Zofes Blog

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Zugleich könnte der Satz aber für ihn ein sehr wichtiger Schuss vor den Bug gewesen sein “ Hier reicht es mir nicht, @Dominantseptakkord einen Like zu geben . Ich schliesse mich an und habe nur noch eine "Verstärkung": "Ich empfinde es als extrem wichtig, dass du @Zofe diesen Satz ausgesprochen hast. Denn das damit verbundene Gefühl ist gewaltig...!"

  • Mitleid mit Sub

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Soll Dom sich jetzt zu Konsequenz zwingen oder lieber unterbrechen, wenn sie/er mal Mitleid fühlt? “ Dom soll sich nie zu etwas zwingen, was Dom nicht will! Der letzte Satz war so gemeint, dass es für sub eine zusätzliche Strafe bedeuten kann, wenn sie/er erfährt, dass die Strafe unterbrochen wird... (vielleicht wurde das "zu weich" ja als recht hart empfunden... )

  • Mitleid mit Sub

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Ich habe einmal Mitleid beim Top gespürt. Es führte zu gefühlt noch härteren Schlägen und endete in einem Doppelabsturz von uns beiden. Sowohl Mitleid als auch Mitgefühl sind normale Gefühle. Ich wünsche mir also, dass mein Dom beide Gefühle kennt und sie empfinden kann. Ob das nun "passt" oder nicht ist für mich zweitrangig. Genauso wie ich mir wünsche, dass Dom meine Empfindungen beobachtet und auf sie eingeht/sie respektiert, darf jeder Top/Dom von mir erwarten, dass ich seine Gefühle viellei…

  • Zitat von Feuerpferd: „Das weiß ich leider nicht genau, . Meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht. “ Ich glaube, ich muss das anders formulieren, damit du genau verstehst was ich meine. Wenn du auf dem Heimweg unterdrücktes Stöhnen hörst, dem nachgehst und im Gebüsch eine gerade stattfindende Vergewaltigung siehst. Kickt dich das zuerst oder ist dein erster Impuls, schreiend und tobend dazwischenzugehen? Auch mich kicken "laufende Bilder".... , aber ich weiss zu 100 %, dass ich mich bei…

  • Hach wie wunderbar ist das denn ....

  • Zitat von Feuerpferd: „Warum nur macht er das? “ Ganz genau das ist die für mich relevante Frage. Und dieser Frage widme ich mich mit viel Entdeckerlust und mit je länger je weniger Schamgefühl. Ja, es gibt einen Grund, da bin ich mir sicher, und ich glaube auch daran, dass wenn ich ihn finde, ich wieder wesentliche Erkenntnisse über mich und meine Psyche gewinne. Und ob jetzt das pervers oder nicht sei, ist mir dabei völlig Latte . Ich glaube daran, dass die menschliche Psyche kompensiert und i…

  • Ich verstehe deine Träume. Mein Gefühl dazu ist allerdings nicht positiv. Oberflächlich gesehen willst du alles und gibst dafür sehr wenig. Sie sollen auf dich stehen aber unabhängig sein. Was bedeutet das genau? Sie dürfen neben dir keine Beziehung haben, keine Liebe spüren, ja nicht mal Sex. Alles für dich und für sie? Sie sollen darauf stehen, nichts zu kriegen. Auch die Verantwortung für sie willst du nicht tragen. Glaubst du ehrlich, dass du mehrere, psychisch gesunde und stabile Frauen für…

  • Es gibt keinen Trost @'Zofe , nichts, was dir über die jetzt gefühlte Leere hinweghilft aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem du dankbar dafür bist, dass du es erleben durftest. Der Erfahrungsgewinn, die ungeheuer tiefen Gefühle, so viel Entwicklung hat dein Innenleben bereichert und nichts und niemand kann dir das wegnehmen. So viel hast du mit uns geteilt, dein Wissen weitergegeben und an unserem BDSM mitgebaut. Es mag sein, dass er nie mehr dein Herr sein wird, aber er war es und das is…

  • Ich hätte für mich eine zusätzliche Sicht dazu. Den grössten Teil der Hingabe von sub "führt" Dom mit seinen/ihren dominanten Fähigkeiten herbei. Insofern macht Dom sich dieses Geschenk der Hingabe selber .

  • Kommen die entzündeten Haarwurzeln evtl. vom Rasieren? Weil die Abszesse sind ja nur eine Folge der entzündeten Haarwurzeln (und des Spankings ) Wenn ja, ich habe mit der regelmässigen Anwendung von Babyöl nach dem Rasieren (Tipp hier aus dem Forum) und gelegentliches Bodypeeling an den rasierten Stellen nur noch in den seltensten Fällen eingewachsene Häärchen und damit Entzündungen.

  • Ja, du bist plemplem ... Spass beiseite, es erinnert mich stark an Atemkontrolle, welche ja Gefühle bewusst intensiviert. Irgendwann musst du (dein Körper) das herausgefunden und als positiv abgespeichert haben. So als ob du dich selber klassisch konditioniert hättest... Und weil diese Form der Konditionierung am Gehirn vorbei funktioniert, fragst du dich auch, ob du "plemplem" bist. Was ich natürlich klar verneine . Könnte das so sein?

  • Wer hat die Hosen an?

    Saubi 63 - - Geschichten

    Beitrag

    Hach... Philosophie

  • Der Fokus bei meiner Frage lag wieder auf dem Lügen. Ich kann mir einfach beim besten Willen kein wie auch immer gelagertes D/s vorstellen, welches Lügen beinhaltet... Ja, es soll schön sein für alle. Ist es schön für Top, belogen zu werden und es nicht sanktionieren zu dürfen? Und doch - es gibt für mich ein Muss in einer Beziehungsform. Es wurden Regeln definiert, sie wurden akzeptiert (vorher) und dann wurde eine Regel gebrochen, das wurde verschwiegen und dann wurde gelogen. Egal ob BDSM ode…

  • Du schaffst das, Venegas! Leider muss ich trotzdem nochmals nachhaken. Meinst du mit "Spiel mit D/S -Elementen", dass D/s einfach im Schlafzimmer stattfindet, also ohne Regeln?

  • Den Top anlügen geht gar nicht! (Bottom übrigens auch nicht, jedenfalls nicht bei mir ). Ich als sub empfinde dein Vergehen als sehr heftig. Wirst du gerne angelogen? Passt das zu BDSM, zu Vertrauen und Hingabe? Etwas mehr darüber reflektieren, was du da eigentlich genau verbockt hast, würde dir meiner Meinung nach gut anstehen. Und dann möchte man noch eine Gesamtstrafenbildung Diese Strafe hast du dir mehr als verdient in meinen Augen. Aber ob sie für dich durchhaltbar ist, kann ich natürlich …

  • Zitat von Sternenglanz: „Müssen sich nicht beide, Dom und Sub, emotional komplett öffnen, eine tiefe mentale ganzheitliche Verbindung herstellen? Wird nicht der Kern berührt “ Genau. Eines meiner Aha-Erlebnisse war, dass sub zwar in Vorleistung geht, aber im Endeffekt sich beide gleichermassen öffnen und es zu einer gegenseitigen Hingabe kommt - einfach mit Machtgefälle . Nein, es war keine Liebe für mich, aber so offen habe ich mich noch keinem Menschen gezeigt. Wir haben eine Beziehung geführt…

  • Haiku für Sosuke

    Saubi 63 - - Gedichte

    Beitrag

    Gebeugt in Demut die Flügel tragen sie empor Tee für Sosuke Seufz ... Danke schön @'dbondino'