Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konditionierung

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Zitat von zaya: „@Amarena ich fürchte wir reden aneinander vorbei. Meine Aussage war, das Ds nicht ohne Konditionierung auskommt. “ Ja und du hast geschrieben, abgesehen vom Orgasmus kommt D/d nicht ohne Konditionierung ausDa es beim konditionierten Orgasmus die klassischen Konditionierung ist und da sonst nichts anderes dorten stand, ging ich davon aus, dass du das gleiche meinst. nein, es ist keine eigene Erfahrung, weil ich soweit nie gehen würde. Ich verstehe, ehrlich ges…

  • Konditionierung

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Fenja: „Zitat von zaya: „Aber mal abgesehen vom Orgasmus, basiert jede D/s Beziehung auf Konditionierung. “ Ups, das ist aber mal eine Aussage.Der ich absolut widersprechen möchte und muss. “ Ja, genauso wie deine. Dann erhelle uns doch bitte etwas mit deinem Widerspruch und deinen Erfahrungen aus D/S-Beziehungen, das bringt dann bestimmt auch etwas Licht ins dunkle. Ich bin da sehr gespannt. Oder war das nur widersprechen um des Widersprechens Willen?

  • Dumm...Dümmer...Dummdom? Dummsub?

    LsS - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von dumusst: „Ich glaube, Dummdomigkeit liegt einfach dann vor, wenn Dom so dumm ist, nicht zu verstehen, dass Dom sein zu dürfen nur ein Geschenk von jemandem sein kann, der gern Sub ist und besagtem Dom auch erlaubt, zu dominieren. Das hat viel mit Augenhöhe, Konsensualität etc zu tun. Dumm ist ein Dom, wenn er denkt, er werde "gefürchtet" oder sogar sei so toll, dass Gegenüber sich einfach so "unterwerfen" müssten/wollten/sollten. Glaub isch. “ Kurze Verständnisfrage: Bedeutet das, ohne…

  • Zitat von Micaela: „Zitat von eiskalter_Engel: „Ich glaube, es reizt ihn nur noch mehr mich gefügig zu machen. Er sagt, er sei sehr wütend, weil ich ihm nicht gehorche. Deshalb meine Angst, dass er bei unserem bevorstehenden Treffen zu streng sein könnte, seine Wut vielleicht nicht unter Kontrolle hat. “ Hallo eiskalter Engel. Wenn du mich fragst, klingt das nicht sehr gut und nicht sonderlich professionell. Ein Dom der dir von vorn herein solche Angst einjagt, obwohl er weiß, dass du gar keine …

  • Bitte eine Sub sein zu dürfen

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Usagi Tsukinl: „Hallo, Ich bin ziemlich neu, was das Thema angeht. Ich habe zwar einwenig Erfahrung sammeln können, was Sub/Dom sessions betrifft. Jetzt würde ich gerne den Dom drum bitten wollen, seine Sub sein zu dürfen. Nur wie mache ich das? Wie formuliere ich die Bitte? Da bin ich ganz schlecht, was das angeht.... wäre nett, wenn jmd seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Danke “ Den Dom drum bitten klingt für mich, als sei es der Dom, mit dem du schon ein wenig Erfahrung sammeln…

  • Gedanken zur Dominanz

    LsS - - Offener Blog

    Beitrag

    Prinzipiell finde ich es immer schön, wenn man Sichtweisen von der "anderen Seite" zu sehen bekommt. So auch prinzipiell hier. Was mich daran allerdings "irritiert" ist, wenn ein devoter Mensch einem dominanten Part erklären möchte, wie er Dominanz sehen sollte. Und selbstverständlich auch umgekehrt. Ich finde es auch viel zu allgemein gehalten in dem Sinne, dass es die vielen Facetten über einen Kamm schert. Was ist mit den Menschen, die es nicht "spielen"? Es gibt Menschen, die nehmen automati…