Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-315 von insgesamt 315. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Silence13: „... sogar eine Drohung, wenn ich nicht das mache, was sie will, wird sich mich wegwerfen. Sie wird mich aus ihrem Leben verstoßen. Dann bin ich für sie gestorben. ... Ihre Worte: Sie muss keinen Respekt vor einem Sklaven haben, der Sklave ist ein Objekt. ... Das war und ist ihr scheiß egal. ... Sie lässt mich an ihrem Leben nicht mehr teilhaben, weil ich respektlos war. ..., der mich wie ein Vieh behandelt. So nannte sie mich oft. ..., aber sie macht das kaputt. Ich quäle m…

  • In der Position als Sklavin bleiben

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von triangel: „Absolut un-gleich-berechtigt. Ist doch ganz einfach. ... Was immer der Herr tut muss für sub okay sein. “ Wir haben das Thema inzwischen auch ausführlich diskutiert. Ganz so einfach ist es doch nicht. Wir haben zwar keine solche Beziehung, aber auch Subbi ist der Meinung, dass es auch in einer TPE-Beziehung Grenzen gibt. In dem Moment, wo Sub von Dom schlecht behandelt wird, wo Gesundheit, Leben oder soziales Wohlbefinden auf dem Spiel stehen, muss Sub eine Möglichkeit haben…

  • In der Position als Sklavin bleiben

    ramira - - DS

    Beitrag

    @'Viva Ja, das habe ich schon verstanden. Aber ist ein Dom ein einer TPE Beziehung grundsätzlich unfehlbar? Macht er immer alles richtig? Verändert er sich vielleicht? Ich mache mal ein Beispiel: Dom hat eine Schwäche für teure Autos. Er kauft sich für irrsiniges Geld einen teuren Schlitten, verschuldet sich auf Jahrzehnte und alle Ersparnisse, die Sub vielleicht mitverdient hat, sind weg. Muss Sub das in einer solchen Beziehung einfach akzeptieren? "Wir haben alles verloren, aber mein Dom will …

  • In der Position als Sklavin bleiben

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Chevalier du plaisir: „Ich glaube man darf als sub durchaus davon ausgehen, dass Dom in einer TPE Beziehung die richtigen Entscheidungen trifft... “ Da muss ich entschieden widersprechen! Doms sind auch nur Menschen, sie können sich irren wie jeder andere auch, schätzen eine Situation nicht richtig ein, haben nicht ausreichend Informationen oder treffen eine falsche Entscheidung. Ich maße mir als Dom nicht an, unfehlbar zu sein! Und als verantwortungsvoller Mensch erwarte ich von meine…

  • Wie am besten anstellen??

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Laila1988: „... ihm ein ganzes Wochenende zur Verfügung stehen. ... da es eine Überraschung sein soll “ Er steht drauf und du hast keine Erfahrung. Richtig? Dann lass das sein mit dem Wochenende und der Überraschung. Kennst du ihn überhaupt gut genug? Setzt euch erst mal zusammen und redet drüber. Sag ihm, du willst es ausprobieren. Frag ihn, was er will und ob er es überhaupt mit dir machen will. Wenn ihr euch einig seid, dann macht ein ganz festgelegtes Programm, das dich nicht überf…

  • Selfbondage als Auftrag. Passt das auch hier rein? Ich gebe Subbi schon mal gelegentlich die Aufgabe, sich selbst zu fesseln. Entweder schaue ich dabei zu oder bin nebenan und lasse mich überraschen. Dom und gleichzeitig passiv, sozusagen - komisch, oder? Wenn dann die ultimative letzte Handschelle einrastet, ist das ein schöner Glücksmoment. Für uns beide! Ich muss sagen, mit der Zeit ist sie ganz schön erfinderisch geworden. Sie lässt sich immer wieder mal was Neues einfallen. Und sie weiss ni…

  • In der Position als Sklavin bleiben

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Intruder: „dein Herr schickt dich in die Ecke, “ Da muss ich lächeln... Ja, so haben wir das früher auch gelöst. Diese Lösung war genau abgesprochen, und Subbi war damit einverstanden. Sie trat in Kraft, wenn ich fand, dass Subbi zu aufmüpfig wurde. Allerdings ist ganz wichtig, dass nach den 10 Minuten - oder 30 Minuten, je nachdem - ein sachliches Gespäch stattfindet. Sonst grummelt jeder weiter vor sich hin und das eigentliche Problem ist nicht beseitigt. Auch das muss abgesprochen s…

  • Zitat von Landlady_bb: „Somit fallen sie mehr auf, sind gesellschaftlich eben nicht überall toleriert, geschweige denn akzeptiert. “ Ja. Das ist klar. Ich meinte aber was anderes: Warum soll es im Fall DS oder homo nicht vorkommen, dass sich zwei Personen im beruflichen Umfeld kennen lernen oder sich verlieben? Sie müssen dann aber - leider - anders damit umgehen.

  • Zitat von SklavinPrinzessin: „Immer werden beide vorher darüber geredet haben “ Genau! Und dann gibt es vier Möglichkeiten: 1. Dom und Sub wollen es beide nicht --> Der Fall ist erledigt. 2. Dom und Sub wollen es beide --> Dann sind sie sich hoffentlich der Konsequenzen bewusst und können damit leben. 3. Dom will es und Sub will es nicht --> Dann haben wir die klassische Situation: Wie weit darf Dom gehen? Was kann er verantworten und Sub zumuten? Das wird wohl in jedem Fall individuell anders s…

  • Zitat von Bifckr: „...oder muss man die Person schlichtweg direkt ansprechen? “ Im Prizip: Ja. Warum nicht? Aber natürlich nicht so: "Du, ich bin Sub, bist du vielleicht Dom?" Es findet sich bestimmt ein Weg, dass der "Lehrer" mal mit dem "Schüler" ein Gespräch beginnt, in dem sich dann weitere Hinweise ergeben. Wie hier schon geschrieben wurde, ist es ein heisses Eisen, wenn dies stattfindet, so lange der Kurs noch läuft. Aber im Prinzip: Das "berufliche Umfeld" ist Teil unseres Lebens, da kann…

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    ramira - - DS

    Beitrag

    Einerseits: Ja, Strafe darf Spaß machen, für Dom und Sub, wenn sie innerhalb eines Spiel stattfindet. Dann wissen wir beide, dass es nur ein Spiel ist, und jeder hat auf seine Art seinen Spaß. Andererseits: Nein, Strafe macht keinen Spaß, für beide nicht, wenn sie ernst ist. Die Unterschiede zum Spiel sind klar. Da fällt mir ein Beispiel ein. Subbi hat einmal ein Glas fallen lassen. Das hat mich maßlos geärgert, weil es mein Lieblingsglas war. Es war klar, da muss eine Strafe sein. Natürlich hat…

  • Lachen wegen Schmerzen

    ramira - - SM

    Beitrag

    Lachen ist ein Ausdruck von Wohlbefinden. D.h. - ganz simpel ausgedückt - bei den Schmerzen geht es dir gut! Ich habe diesen Artikel gefunden: .vistano.com/gesundheit/therapie-verfahren/bei-schmerzen-lachen-endorphine-gegen-schmerzen/ Ist ganz interessant. Dein Dom sollte das wissen. Vielleicht kann er dan das nächste Mal einfach mitlachen. Und dann geht's euch beiden gut. Ist doch prima!

  • Zeigt her eure Erotic Power Exchange (EPE) Verträge!

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Von daher sehe ich den Sinn eines vertraglich geregelten 'Heute musst du aber wirklich machen, was ich will, auch wenn du es nicht willst!'-Wochenendes in einer EPE-Beziehung nicht. “ Da hast du völlig recht. In einer wirklichen EPE-Beziehung wäre so ein "Wochenendvertrag sinnlos. Ich frage mich aber, ob es solche Beziehungen überhaupt gibt, oder ob das nur ein Fantasieprodukt ist. Wie du schreibst: "... und zwar immer" ist genau der Knackpunkt. Ich glaube, in der Praxis geht da…

  • Zeigt her eure Erotic Power Exchange (EPE) Verträge!

    ramira - - DS

    Beitrag

    Von einem festen Vertrag in einer Beziehung halte ich nichts. Ja, es muss Regeln geben, aber bei gegenseitigem Vertrauen müssen die nicht aufgeschrieben werden. Und jede Regel kann auch mal eine Ausnahme haben, das muss Dom auch zulassen. Die Ausnahme kann ja dann durch eine Aktion oder Aufgabe wieder kompensiert werden, z.B. Sub: Nein, bitte heute nicht ohne Slip, es ist zu kalt. Dom: Gut, dann bügelst du morgen die Wäsche, aber komplett! Spannend ist ein "fester Vertrag" aber mal für einen kur…

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    ramira - - DS

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. Ich lese schon eine Weile als Gast im Forum mit. Jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich über dieses spannende Thema gestolpert bin. Ich habe damit auch so meine Erfahrungen gesammelt. Eigentlich bin ich mehr dom als sub, sagen wir mal 70/30. Vor ein paar Jahren wollte ich mit meiner damaligen Sub das "Experiment Keuschheitsgürtel" machen, aber ich hatte keine Ahnung, ob und wie ich es ihr zutrauen kann. Sie hat mir dann vorgeschlagen, es doch mal erst selbst auszuprobieren, u…