Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempolimit 120

    Sin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Sin: „Anwohner verhindern Wind- und Solarparks weil es die Ästhetik ihres Ausbilickes zerstört “ Also bei Windparks geht es mitnichten um Ästhetik, sondern um den Schattenfall und Geräuschpegel und um Wertbestand von Eigentum, weil Wndparks in der Nähe den Wert von Häusern mindern. Du würdest auch keine Anlagen, die 150 m hoch sind, in Deiner Nähe haben wollen. Dazu geht es noch um den Schutz von Raubvögeln. “ Schön dass du so genau weißt welche Fälle ich zitiere…

  • Tempolimit 120

    Sin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von stracciatella: „Zitat von Louise: „Zitat von stracciatella: „Bezüglich der 0,-Prozentklaubereien hier im Thread.. Umweltschutz funktioniert nicht erst ab 10% Global Impact. (Sonst können wir uns Unverpackt-Läden, regionale und Bio-Produktion gleich sparen) Auch 0,01% von 800 Megatonnen CO2 sind immer noch mehr als ich im Leben furzen kann. “ Diese 800 Megatonnen CO2 sind ja aber - nehme ich an? - die Gesamtmenge an in die Luft gepustetem CO2? Wenn ja, wie viel davon macht dann das Fahr…

  • Tempolimit 120

    Sin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin total gegen ein Tempolimit neben der Tatsache, dass ich einfach gerne schnell fahre gibt es einfach auch keine Argumentation für ein Tempolimit! Der Straßenverkehr ist für ca. 12 Prozent der CO2-Emissionen verantwortlich. Nach Schätzungen würde der Anteil um maximal 0,3 % sinken - bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 120km/h. Bei 130, 140 oder 150 wird auch dieser Prozentsatz immer kleiner. 60 % aller tödlichen Unfälle passieren auf Landstraßen, auf denen bereits ein Tempolimit gilt …

  • Submissive Alpha Females

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Anith76 nichts für ungut, liegt möglicherweise an mir aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht worauf du hinaus willst. Da du mich angesprochen hast möchte ich dir aber gerne antworten und nur zu sagen ich verstehe deine Antwort nicht ist mir irgendwie zuwenig. Daher antworte ich dir einfach mal so wie ich deine Antwort verstanden habe und meine Sicht der Dinge. Erstmal mein Verständnis dieses Threads und die Diskussion um Submissive Alpha Females beschränkt sich eben nicht nur auf den BDSM K…

  • Submissive Alpha Females

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von hotginger: „Zitat von Sin: „Zitat von hotginger: „Ich bin tatsächlich was andere Frauen angeht eher "Alpha-Weibchen" - würde mich auch nie einer anderen Frau unterwerfen... “ Das heißt also du würdest nie für eine Frau als Vorgesetzte arbeiten? Und was ist mit der Vorgesetzten deines Vorgesetzten und mit unseren Damen in der Regierung allem voran unsere Bundeskanzlerin? In der modernen Gesellschaft ist es oft gar nicht möglich sich auszusuchen wem du dich unterwirfst und wem nicht. “ I…

  • Submissive Alpha Females

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von hotginger: „Ich bin tatsächlich was andere Frauen angeht eher "Alpha-Weibchen" - würde mich auch nie einer anderen Frau unterwerfen... “ Das heißt also du würdest nie für eine Frau als Vorgesetzte arbeiten? Und was ist mit der Vorgesetzten deines Vorgesetzten und mit unseren Damen in der Regierung allem voran unsere Bundeskanzlerin? In der modernen Gesellschaft ist es oft gar nicht möglich sich auszusuchen wem du dich unterwirfst und wem nicht.

  • Submissive Alpha Females

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde das ganze Gehabe um Alpha, Beta und Omega irgendwie sehr müßig. Ich glaube auch nicht, dass es ein Alpha oder Beta Gen gibt. Es gibt sicher stärkere und schwächere Charaktere aber niemand kann meiner Meinung nach nur Alpha oder Beta sein. So jemand wäre in der Gesellschaft einfach nicht lebensfähig. Aber es kann natürlich sein, dass diese Beschreibung auf jemanden zutrifft und das ist auch OK so. Ich finde es aber auch sehr schwer die sozialen menschlichen Interaktionen und Verhaltensw…

  • Tipps fürs Abspecken

    Sin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von PVCristopher: „Zitat von Sin: „Denn das Salbei und Beifuß rauchen wird keine große Wirkung haben, kannst du also sein lassen. Der Appetithemmer ist nämlich das Nikotin. “ Das stimmt insoweit auch, allerdings meinte ich das man seinen Tabak damit mischen sollte. Ich rauch das gerne- schmeckt nach einiger Gewöhnung ganz gut und die Bronchien merkt man auch nicht mehr. Tabak pur rauchen ist mir zu stark geworden, rauchen tu ich aber gerne. Jemand der 30 Kg übergewicht hat sollte allerding…

  • Tipps fürs Abspecken

    Sin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Dalina: „Ist eigentlich überhaupt jemandem bewusst, dass Tabak eine jahrtausende Jahre alte Heilpflanze ist ? Nur mal so nebenbei bemerkt “ Und Nikotin ist und bleibt eins der stärksten bekannten Nervengifte. Ob die vor tausend Jahren davon wussten? Früher hat man auch versucht mit Schwermetallen Krankheiten zu heilen. Ich kann dir sagen am Blei Barren zu lecken ist nicht so gesund.

  • Tipps fürs Abspecken

    Sin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von PVCristopher: „Ein geheimtipp von mir ist auch rauchen. Und zwar Salbei, Beifuß o.ä mit Tabak. Das ist nicht so ungesund und alle leute die Rauchen haben weniger Appetit. “ Also wenn du mich fragst ist das kein Geheimtipp sondern ein ganz schlechter Tipp, der so auch gar nicht funktionieren wird. Denn das Salbei und Beifuß rauchen wird keine große Wirkung haben, kannst du also sein lassen. Der Appetithemmer ist nämlich das Nikotin. Denn das Nikotin dockt an die entsprechenden Rezeptore…

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Hey @Spawn über welches Thema reden wir denn hier? Wenn man etwas nicht diskutiert haben möchte sollte man es nicht posten. @Dreaming Chimp scheint mir mit seiner Situation nicht zufrieden zu sein und da er sich an der Diskussion beteiligt erwartet er wohl irgendeine Reaktion. Wenn Ehrlichkeit und Direktheit als arrogant gewertet wird, ja dann bitte . Weiß ja ohnehin jeder der drei Posts von mir gelesen hat dass ich nicht sonderlich bescheiden bin . Mein Post war als Hilfestellung gemeint, wenn …

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dreaming Chimp: „Zitat von Sin: „[...]es gibt mich nur einmal! Du willst meine Femdom werden? Zeig du mir doch erstmal ob du es verdienst![...] “ Ja, das war gut gebrüllt – allerdings muss man sich das auch leisten können, zu brüllen. Und obgleich permanenter Hunger einen sicherlich gerne brüllen lassen würde, verschreckt man damit ja doch so einige Löwinnen, von denen jede nun einmal eine ganze Horde von williger Löwen zur Auswahl hat und von denen nun einmal lange nicht jede diese Re…

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spawn: „Zitat von Sin: „ch weiß immer noch nicht ob wir über das selbe sprechen . Ich kann aber gerade leider keine lang Antwort dazu schreiben (bin auf der Arbeit) . Die Unterordnung gegenüber deiner Femdom will ich gar nicht in Frage stellen. Wäre ja irgendwie sinnfrei, sonst bräuchtest du ja keine Femdom . Zum Rest schreibe ich dir nochmal eine Antwort sobald ich Zeit habe, da es vielleicht etwas länger wird. “ Ich glaube ich hatte das auch so verstanden. Ich hab mich nur an diesem …

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spawn: „Zitat von Sin: „Hey @Spawn du hast in dem Zitat leider wichtige vorgelagerte Sätze ausgelassen. Das verzerrt die Kernaussage die ich treffen wollte. Nicht die Neigung reduziert jemanden sondern die Innerhaltung zu dieser und das projizieren und standardisieren dieser Haltung auf andere. “ Ah okay, dir ging es also mehr um die Bildung von Stereotypen und die Akzeptanz dieser durch das freiwillige Unterordnen der Malesubs und nicht um die Unterordnung innerhalb der Neigung durch …

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Hey @Spawn du hast in dem Zitat leider wichtige vorgelagerte Sätze ausgelassen. Das verzerrt die Kernaussage die ich treffen wollte. Nicht die Neigung reduziert jemanden sondern die Innerhaltung zu dieser und das projizieren und standardisieren dieser Haltung auf andere.

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Hey @Chevalier du plaisir ich möchte jetzt nicht im Detail auf den einen angesprochenen Post eingehen, da ich sonst dort eine Antwort schreiben müsste und nicht hier. Hier ging es ja auch nicht um die Individualität dieses einen Postings. Es war ein Beispiel für viele die mir immer mal wieder aufgefallen sind. Vielleicht ist ja Provokation und Herausforderung sein Ding?! Bist du dir sicher zu wissen welche Reaktion er mit seiner Handlung erhofft zu bekommen? Vielleicht testet er mal ob die Herdp…

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Ich stimme dir da bis zu einem gewissen Grad zu @myownspirit im realen Leben, wenn man sich in die Augen sieht und Face to Face steht ist vieles ganz anders. Ich stelle aber auch immer wieder fest, dass gerade MaleSubs vor allem online schnell in eine bestimmte richtig gepresst werden. In andern Communities, genauso wie hier und erschreckender weise auch aus den eigenen Reihen. Ist mir besonders wieder in den letzten Tagen aufgefallen! Da wird einer Femdom schnell geraten "du hast so viel Auswah…

  • Wie wirkt sich eure Neigung im Alltag aus?

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurz überhaupt nicht! Nicht in Alltag und als Direktor für Geschäftsentwicklung in einem Fortune 500 Unternehmen sicher auch nicht. Meine Neigung ist nur ein ganz kleiner Teil meiner Persönlichkeit und ist nur ein winziges Mosaiksteinchen von dem was mich als Mensch aus macht.

  • @Karma! zwei mal bis zum Höhepunkt geleckt zu haben.

  • Also ohne @Karma!s zutun oder Erlaubnis komme ich sowieso nicht mehr seitdem wir zusammen sind. Dabei ist es egal ob beim Sex oder sonstigen Aktionen. Aber ich hatte schon immer ein merkwürdiges Verhältnis zur Selbstbefriedigung. Klar habe ich es als Single gemacht aber eher nur wenn wirklicher Notstand geherrscht hat. Hat es Spaß gemacht? Eher nicht! Es hat die Gedanken vertrieben und Erleichterung verschafft. Vom Gefühl her war es immer eher ein Schmalspur-Orgasmus. War nicht besonders intensi…