Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 352. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte, wenn ich zu einem BDSM-Stammtisch gehe, nicht zwangsgeoutet werden.

  • In meiner Freizeit, zusammen mit meinem Herrn, trage ich den Ring der O, den er mir geschenkt hat. Eine Freundin weiß Bescheid und meine Schwester. Mein Sohn weiß es inzwischen auch, er hat sich mir gegenüber als pansexuell geoutet und ich dann halt als BDSMler. Beruf und Neigung halte ich strikt getrennt.

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    magenta - - DS

    Beitrag

    Zitat von Emilia: „ D/s hat auch sehr viel mit Vertrauen zu tun. Bis ich wieder vertrauen kann, wird das noch ein harter Weg. “ Liebe @Emilia, ich dachte nicht, dass ich wieder vertrauen könnte. Und ich kann es nicht halbherzig. Wenn ich vertraue, dann voll und ganz. Ich möchte D/s leben, im Moment ist es noch ein ganz zartes Pflänzchen, noch viel mehr SM als D/s, denn das muss für mich wachsen. Ich bin aber entschlossen, dieses zarte Pflänzchen zu hegen und zu pflegen. Er ist sensibel und vorsi…

  • Sub soll sich informieren ...

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Promise: „ Es geht um eine Ansicht eines guten Freundes von mir. Er selbst ist Dom und es ist eigentlich ganz schön, jemanden im RL zu haben, mit dem man über BDSM reden kann. An einem Punkt sind wir aber sehr unterschiedlicher Meinung. Er vertritt die Ansicht, es sei Aufgabe einer Sub, sich zu informieren, wie man sich einem Herren gegenüber zu verhalten hat. Wenn ich das genauer erklärt haben will, kommt nur, es gebe Möglichkeiten, sich zu informieren. Ich versuche ihm dann meine Ans…

  • Der Halsreif meines Herrn

    magenta - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Liebe @Feuerpferd, das ist so schön zu lesen. Ich freue mich total mit dir!

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich muss mich da mal @Abigail anschließen. So lange du jetzt keine Katerstimmung hast @subaltern, ok, aber sei ein wenig vorsichtiger und selbstfuersorglicher beim nächsten Mal! Dein Alter sollte kein Grund sein alles zu überstürzen.

  • Falsche Einstellung?

    magenta - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Liebe @Feuerpferd, ich hätte es genauso wie du gemacht. Allerdings wuerde ich ueber den Fotografen und was er nun denkt oder was andere Subs denken, nicht nachdenken. Es ist eure Beziehung.

  • Ausziehen, Hände hinter den Kopf!

  • Zitat von a_girl_wants_to_play: „Allerdings bringt mir dieses Outfit nichts, wenn es nicht authentisch für den Träger ist. Er soll sich nicht verkleiden, sondern so sein wie er ist, denn das führt zu Sicherheit im Handeln und Dominanz. Was bei mir gar nicht, aber auch GAR NICHT geht, sind solche mittelalterlich angehauchten Outfits. “ Und da sind wir wieder beim Thema: Ich liebe es auf das MPS (Mittelalter-Phantasie-Spectaculum) zu gehen und mich machen dergestaltige Outfits sehr an, aber es mus…

  • @Feuerpferd spricht mir aus dem Herzen, es muss zum Mann passen. Anzüge machen mich schon an... Gute dunkle Jeans und dunkles Oberteil ist aber auch gut. Auf einer Playparty hat mein damaliger Herr einen Herrenrock getragen, zu ihm passte das gut. Meinen Partner könnte ich mir in so einem Rock nur schwerlich vorstellen, das macht aber nichts. Es muss authentisch sein. Was für mich gar nicht geht, ist nachlässiger Schlabberlook, außer man gammelt einfach nur auf dem Sofa rum. Ich versuche ja auch…

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein BDSM ist nicht immer gleichmäßig präsent, aber seitdem ich es auslebe, seit nunmehr 4 Jahren, immer mindestens unterschwellig vorhanden. Es gab und gibt dabei für mich Phasen. Zu Anfang wollte ich am liebsten möglichst alles gleich und sofort. Es war der Hunger der all die Jahre vorhandenen, ungestillten Leidenschaft. Ich bin abenteuerlustig und teilweise auch ziemlich naiv an die Sache herangegangen. Inzwischen bin ich BDSM-mäßig gereifter und lasse es nicht mehr komplett mein Leben bestim…

  • Liebe @Feuerpferd, ich freue mich riesig für dich!

  • Neuer Bereich: Junges BDSM

    magenta - - Aktuelles

    Beitrag

    Liebe @igel und lieber @Dominantseptakkord: viel Freude mit eurem Bereich und viel guten, bereichernden Austausch!

  • Einer meiner Lieblingsfilme, der für mich reinstesc D/s verkörpert, ist "Stolz und Voruteil" mit Colin Firth. Wie Mr. Darcy und Elizabeth zusammenfinden, toll!

  • Zitat von MoMo: „An erster Stelle wird bei mir immer stehen, ob man sich überhaupt auf Augenhöhe versteht, und miteinander reden kann. Ich habs ehrlich noch nie erlebt, das jemand anhand von Praktiken seine Kontakte gefiltert hat, für mich ist das auch schwer nachzuvollziehen und ziemlich dreist . Anscheinend hat derjenige wohl ne große Auswahl, dann viel spaß wenn man nur einer von 1000 ist, und jederzeit austauschbar. ...... Und man kann garnicht alles auflisten, was man nicht will, aber diese…

  • Tempolimit 120

    magenta - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich fahre nicht schneller als 140, aber das auch gerne, ich bin gegen ein Tempolimit, aber gegen zu dichtes Auffahren der schnelleren Autos/Fahrer. Gibt es ja eigentlich, Nötigung ist verboten, nur leider hält sich kaum jemand daran. Auf der Strecke nach Flensburg, in meine alte Heimat, besorgen die unzähligen Baustellen das Tempolimit, das nervt total. Raser handeln unverantwortlich, das ist unbestritten, aber was nützt jemandem ein schnelles Auto, wenn er nur noch 120 fahren dürfte... Ganz ehr…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Springfire: „ “ Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich manche Dinge mag, die ich einfach nicht beschreiben kann: ZB ein bestimmter Ton in der Stimme (wie soll ich sagen, welcher?), eine bestimmte Art, zu sprechen etc.pp. “ oh ja, @Feuerpferd! Ich habe es, meine ich, schon mal in meinen Anfängen hier im Forum geschrieben, Stimme ist bei mir quasi die Eintrittskarte. Erst.wenn die mich packt, kann es weitergehen. Ich habe einmal mit einem Mann länger geschr…

  • Ich kann nur von mir ausgehen, ich hatte lange Jahre keine Ahnung, dass das was mir gefällt und in mir schlummert, BDSM heißt, aber dennoch gab es Dinge, die mich besonders erregt, angesprochen haben. So meinte ich das, Charley00 und die kann man doch auch kommunizieren.

  • Ohrfeigen

    magenta - - SM

    Beitrag

    Mir hilft eine Ohrfeige im richtigen Moment richtig zu fliegen.