Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr so (sofern ihr nicht dauerhaft mit eurem Dom/Sub zusammenlebt) mit der zweitlichen und räumlichen Trennung umgeht. Es gibt Tage, da bin ich so in meinem Alltag, dass mein Gebieter zwar in meinen Gedanken ist (klaro! ), aber ich die Distanz zu ihm gut aushalten kann. Und dann widerum gibt es Tage, da halte ich es kaum aus. Wenn dann auch noch alltagsbedingt und durch diverse Umstände wenig bis gar keine Kommunikation stattfindet, dann ist das für mich wirklic…

  • Verbale Ausrutscher und deren Folgen

    Phedre - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Isegrim_w_devot: „ “ Könnte ich auch nicht. Ich habe schon Probleme, ihn zu duzen (und muß mich immer wieder zusammenreißen, nicht doch zu Euchzen, ). Wenn man jemanden euchzt (auch wenn nur in Gedanken) bzw. ständig das Bedürfnis dazu verspürt, ist es ziemlich schwer, verbale Ausrutscher hinzubekommen, . So etwas wie "Du spinnst ja wohl!" oder "Du Arsch!" würde mir nie über die Lippen kommen, . Kommt mir allerdings auch außerhalb von BDSM nie über die Lippen. Ic…

  • Zitat von venusfalle: „Wirklich beurteilen kann das sicher nur ein Arzt. Warum lässt du das nicht einfach mal abklären? Fesselspiele sind doch heute „normal“. Da hätte ich noch nicht mal Sorge wegen irgendwelcher Nachfragen. Lass es doch einfach abklären, dann weißt du woran du bist. Dafür gibt es doch Ärzte. “ Das würde hier für zu viel Aufsehen sorgen. Heute ist es deutlich besser, was mich vermuten lässt, dass es entweder diese kleinen beschriebenen Einblutungen waren durch den Druck oder ein…

  • Kopflose Sub

    Phedre - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von greta85: „Aber dieses gar nicht mehr entscheiden und teilweise nicht reden können irritiert mich. “ Ist ein komisches Gefühl, aber ich will genau das erreichen. . Probleme hatte ich deswegen noch nicht. “ Ich fühle mich inzwischen auch wohler mit dem Zustand, weil ichj weiß, dass es Ausdruck meiner tiefen Empfindungen ist. Solange ER mich erreichen kann, auch wenn es problematischer ist, ist alles gut. love.png

  • Kopflose Sub

    Phedre - - DS

    Beitrag

    Zitat von greta85: „Da gibt es irgendwie Abstufungen. Wenn mein Herr mich bspw. vom Bahnhof abholt und das Ritual zur Begrüßung abruft bin ich im "Sub modus". Das macht sich dann bemerkbar, dass ich oft auf Fragen bei denen ich etwas entscheiden muss sage, dass ich es nicht weiß oder ihn Frage was er möchte. Ansonsten funktioniert die Kommunikation ganz gut.Wenn das allerdings in einem geschützten Rahmen passiert, auf einer Playparty oder zu Hause, kann ich teilweise gar nicht mehr antworten. Ic…

  • Zitat von Poetin: „Die Reaktion wäre überall da, wo Kontakt zu dem Allergen bestand. “ Hm, dann müsste es auch an den Handgelenken sein. Da ist nichts. Ich werde das Mal beobachten. Danke Euch in jedem Fall für die Tipps.

  • Zitat von Poetin: „EDIT: darf ich fragen, warum du eine Allergie ausschließt? “ Naja, die Rötung trat schon gestern auf und ich vermute mal, dass der nicht unerhebliche Druck, den ich zum Teil ausgeübt habe, nicht ganz unbeschadet an den Händen vorbei gegangen ist. Mich wundert eben auch, dass ich die Auswirkungen nicht an den Handgelenken habe, wo die Manschetten ja sitzen, sondern sie sich beidseitig auf dem oberen Handrücken zeigen. Wenn es wirklich eine allergische Reaktion wäre, würde sie d…

  • Hm, ich habe mal eine Frage. Ist für Euch vielleicht amüsant, aber ich versuche es trotzdem. Nach einem wunderschönen Treffen mit meinem Dom sind meine Hände heute noch gerötet und etwas geschwollen. Ich war für geraume Zeit (aber nicht lange) mit nach oben gestreckten Armen an die Decke gefesselt. Die Handgelenksmanschetten waren weich, aber dennoch sehen meine beiden Handrücken heute so aus, als hätte ich auf irgendwas allergisch reagiert, was aber nicht der Fall ist. Aber ich habe wohl in unt…