Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei uns wäre es definitiv ein Spiel mit meiner Scham . Er würde es machen um zuzusehen wie ich mich unwohl fühle . Er liebt das . Alleine den inneren Kampf mich dazu zu bringen . Ich trage gerne weibliche Kleidung . Aber jetzt wirklich nuttig in der Öffentlichkeit würde mir schon schwer fallen

  • Wir haben am Wochenende die Serie gesehen . Uns hat die folge gut gefallen . Ich finde die Dokumentation gut gemacht

  • Das Problem ist du hast nicht eine Frage gestellt . Oder um Meinung und Ratschläge gebeten

  • Ich bin auch sehr kopflastig und liebe es Kontrolle zu haben. Aber ebenso bin ich gerne seine Sklavin. Aber ich möchte keinen haben der für mich schwierige Situation oder Entscheidung trifft . Ich möchte meinen Alltag alleine regeln dürfen . Er möchte mich nichts als hilfloses Weibchen das Hilfe braucht um das Scheibenwischer Wasser nach zu füllen . Dennoch entscheidet er viele Dinge in meinem Leben . Haare Schmuck Ob ich Freunde treffen darf Kleidung Orgasmus ect . Auf der einen Seite mag ich R…

  • Ich verbinde einfach Spucke mit Rotze . Mir ist klar das es nicht zwangsläufig zusammen hängt . Aber das ist halt mein erster Gedanke.

  • Mein erster Gedanke ist bäh ekelhaft. Mir ist klar das es nur Spucke ist . Aber es könnte ja auch was aus der Nase mit dabei sein . Ich würde es mit machen wenn er mir einen solchen Kuss geben würde .

  • Ich liebe bunte Bilder auf der Haut . Und möchte wahnsinnig gerne seine Handschrift verewigt haben . Ich will Piercings.... leider . Fürchte mich etwas ....drücke mich daher auch schon länger. Und viel lieber wie ein Halsband oder Kette würde ich einen tracker unter der Haut tragen. Jetzt zurzeit trage ich nur Kette . Mein Halsreif macht mir leider Problem.

  • Ich würde gerne mal eine Party besuchen . Suche jetzt eine Club oder Veranstaltung in meiner Nähe . PLZ 57... Umkreis 100-150 km Mich Interessiert auch Männer in chic und Sklavin nackt . Bin für alles offen möchte nur nicht dahin wo jeder darf mit jedem.

  • Mitleid mit Sub

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Wir alle wollen sagen immer Dom muss Empathie sein eigen nennen . Am besten noch in Sklavin rein schauen können .Er soll Sklavin lesen können . Aber Mitleid wird jetzt nicht gerne gesehen . Aber ist das nicht eine Grundvoraussetzung für Empathie das mit fühlen das rein versetzen in andere. Und dieser Person die mein Leid sieht sich da rein versetzen kann und höchstwahrscheinlich nicht Maso ist soll kein Mitleid empfinden dürfen . Ich denke der Job Dom ist nicht einfach ein schmaler Grad .

  • Mitleid mit Sub

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Ist es den nicht egal welche Form des Mitleides es ist . Ich denke jeder von uns lebt sein eigen bdsm und damit verbunden sind auch unterschiedliche Arten des Mitleides . Und mir persönlich ist jetzt auch echt Zuviel das ein der Begriff Mitleid auseinander gepflückt wird . Es wird schon oft genug nicht mehr das Thema besprochen sondern ein Wort / begriff zerpflückt

  • Mitleid mit Sub

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Ich bin froh und dankbar das er von Zeit zu Zeit Mitleid mit mir hat . Er weiß das ich eine riesige Naschkatze bin darf daher auch nur 1 Süßigkeit pro Tag . Nach mehren Monaten hatte er Mitleid mit mir nach dem ich ihm erzählt habe das mir manchmal fehlt 1 Packung Kekse zu essen oder ähnliches. Jetzt darf ich alle 14 Tage 1tag lang essen was ich möchte . Oder an andern Tagen wenn ich 10 Stunden gearbeitet habe wir zwar unser Wochenende habe ich aber trotzdem einfach nur Partnerin sein darf . Ich…

  • Ich habe beides . Optisch schöner finde ich die Vollbrustkorsett. Ich habe aber auch sehr wenig Brust 75 a. Sieht dann irgendwie verloren aus Habe welche von gemütlich lange tragbar bis ich bin lieber heute eine Stehlampe .. und bleibe brave in der Ecke stehen

  • Erstmal alles gute zum Baby . Ob und wie weit wir andere unbewusst beeinflussen ist denke ich unmöglich zu sagen. Das kann dir denke ich nur der sagen der unbewusst beeinflusst wurde . Aber was sieht dein Kind Eltern die sich Lieben respektvoll miteinander umgehen eine harmonische Beziehung führen . Der Rest findet sich

  • Jein Geschwister lieben sich auch halten oft zum wie Pech und Schwefel aber dennoch gibt es einen gesunden Wettbewerb . Und noch ist das ganze in seinem Kopf mal ehrlich wie oft wird kopfkino den hundertprozentig im realen dann wirklich umgesetzt

  • Ich möchte gerne meine Dislike erklären . Da kommt mal jemand mit einer ungewöhnlichen aber dennoch möglichen Idee um die Ecke . Und fragt einfach nach . Wenn aber direkt gesagt wird geht nicht und keine Dame wird das zu lassen . Nimmst du doch denen die es so leben direkt den Mut sich dazu zu äußern . He zu sagen für mich ist das nichts das ist ok . Aber bdsm ist bunt und das in viele Richtungen

  • Tabuliste oder Vertrauen

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn du eine Liste willst und er sie dir nicht geben will ist die Frage warum ? Ich lebe auch ohne safewort und Tabus bestimmt er . Jetzt kommt aber das aber selbst wenn wir ein safewort hätten ich hätte es noch nie gebraucht. Er ist sehr sehr vorsichtig. Tabus war mir nicht wichtig gibt halt echt nicht viel was ich mir nicht vorstellen kann ._ Und dann will er mich ja nicht zerstören sondern plant sein Leben mit mir zu verbringen. Aber das Bauchgefühl muss stimmen . Unser bdsm ist viel im Kopf …

  • Natürlich Ist ein Leben im Rudel / Harem möglich . Und es gibt auch Frauen die das Leben wollen. Ich selber habe mich eine Zeit damit beschäftigt. Bin zwar eher da rein gestolpert . Die Frauen müssen sich vertragen und frei von Eifersucht sein . Und der Dom muss sich darüber im Klaren sein das es Arbeit ist . Eine Frau ist ja schon anstrengend aber 4 purer Wahnsinn . Ich kann dir nur raten das ganze langsam anzugehen . Familie wächst . Such dir eine die auch Freude dran hat . Wenn du mit der Dam…

  • Tabuliste oder Vertrauen

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tabuliste gibt es wirklich sehr unterschiedliche Meinung zu . Ich möchte keine haben hatte auch keine . Ich wüsste auch nicht was ich dadrauf setzen sollte . Ein gutes Miteinander ist wichtig offen und ehrliches reden . Das dein gegenüber dich achtet Verantwortung übernimmt . Natürlich kannst du wenn es dir Sicherheit gibt auf eine Liste bestehen. Ist er ein schlechte Dom weil er keine Liste möchte ? Keine Ahnung aber vielleicht nicht der passende für dich.

  • Oft ist es einfach das über den Schatten springen was Dom sehen will .

  • Rock ist ja nicht Rock . Und nicht jedes Frau kann jeden Rock einfach tragen . Und was gut aussieht liegt immer im Auge des Betrachters . Möglichkeit bestell online . Das macht es mit dem Foto einfacher . Es gibt viele Fitness Armbänder die einen selfi Auslöser haben . Und noch wichtig zum Thema Rock sexy wird es wenn du dich wohl fühlst .