Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unangemessenes Verhalten?

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    lass es hinter dir/hinter euch.....ihr habe euch zu recht unwohl gefühlt und glücklicherweise eure Konsequenzen schon besprochen. Wenn keine Eigeninitiative Entschuldigung kommt, einfach vergessen sowohl im Alltag als auch bei den nächsten Feiern ob nun mit oder ohne bdsm Bezug. Das Augenmerk sollte auf euren neuen Mini-dom oder auf eurer mini-domina liegen Nutzt eure Zeit zu zweit Mfg Talon

  • Ösen zur Fesselung an der Wand

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    Wenn Das Bett eine Stabile Holzkonstruktion hat, kannst Du auch mit einem 10mm Bohrer an den gewünschten Stellen durch bohren und versteckt von der anderen Seite "Holzmuttern"/"Einschlagmuttern" benutzen. Z.b. M8er Gewinder. Dann kannst du daran alle Arten von Ösen schrauben und entfernen. Das einzige was man sieht sind Löcher...... "....die waren schon immer dort, seit dem ich das Bett besitze, ich weiss nicht wofür die sind"

  • @Kalimaa hat recht, einige bis viele Menschen probieren sich in der Jugend aus, ohne auch nur zu wissen das es bdsm ist, was sie tun....und stellen das erst später für sich fest oder ordnen es Begrifflichkeiten zu.... Schreib auf was du magst und was du nicht magst, sprich dich mit deinem Partner ab was es mit dir macht und wovon du mehr möchtest.... Viel Vergnügen auf eurer Reise, mfg Talon

  • mal wieder ein Workshop

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    Wahnsinn Ich danke Dir das Du so mutig bist und Dir auch so viel Zeit nimmst das alles hier zusammen zu fassen. Danke dafür Solche Einblicke dürfte es gerne mehr geben Mfg Talon

  • Ohne Worte

    Talon - - Zayas Blog

    Beitrag

    Aus euer beider Zeilen heraus, Lese ich Harmonie, nicht mit denen die (vor)(ver)Urteilen sondern zwischen euch beiden und das lässt mich ein klein wenig Demütig werden. Ja, ich kenne euch nicht, und dennoch merkt man an den Zeilen, daß ihr euch näher seid als viele Menschen dieser Welt jemals Nähe verstehen werden. Ich bin froh, lesen zu können das es Deiner Liebsten wieder gut geht und Wünsche euch alles erdenklich Liebe, Gute und noch mehr Gesunde & gemeinsame Lebenszeit. Ohne Tipp's, Ratschlä…

  • Scheideweg

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Majasdom @Annimax Darauf möchte ich ja hinaus, nur die Antworten wollte ich nicht vorgeben Ich wollte es ganz gerne von ihr wissen, was sie möchte, in ihren Worten. Daraus lässt sich dann wiederum anderes schließen Mfg Talon

  • Scheideweg

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grundsätzlich stimme ich Wort für Wort @Azrael & @Kleanthes & @Hera Aber da alle in die selbe Richtung Zielen, frage ich mal in die andere...... Warum willst Du unbedingt Monogam bleiben? Was ist wenn alle 3 Männer dir sehr gut gefallen? Oder nur 2 von 3.....welche Vorteile hat für dich die monogamie? Ich will dich nicht stressen, oder verunglimpft damit, sondern einfach das Thema aus einer anderen Richtung angehen Mfg Talon

  • Schau nach vorne, wo willst Du hin, kläre das mit Dir selbst und dann füge Deinen Partner hinzu. Das bedeutet das Ruder richtig stellen. Seinen eigenen Kurs festlegen, und dann deinen Partner, der ja mit in Deinem Boot sitzt, überzeugen, das dies dein richtiger Kurs ist. Du kannst deinen Partner auf so vielfältige Weise überzeugen dein Tempo anzunehmen, du kannst auch ein wenig sein Tempo annehmen. Das ist dir überlassen, aber du sitzt mit ihm zusammen in einem Boot, das Tempo sollte schon abges…

  • Moin moin Das wichtigste ist: Erfahrungen gemeinsam sammeln. Miteinander Reden, am besten offen und ehrlich. Auch selbstkritisch sein, es bringt nichts wenn man Eitel ist und dabei elementares nicht zur Sprache bringt. In meiner Jugend habe ich dem ganzen garkeinen Namen geben können, sondern einfach gemacht was interessant war und etwas in meiner damaligen Freundin ausgelöst hat. Das das dann tatsächlich BDSM war, wurde mir erst später klar. Du hast mit 20 Jahren noch die Möglichkeit die Ruder …

  • moin moin Und da ein DANKE FÜR DIESE ZEILEN nicht ausreichend ist, hier eine frage: Wer hat Dich auf diese Exkursion in das INTEGRATIVE BDSM SYSTEM gebracht? Es gefällt mir das andere Menschen sich so sehr den Kopf zerbrechen, das solch ein Kunstwerk daraus entsteht und mit etwas Glück auch vollkommen genannt werden darf. Mfg Talon

  • Gemeinsam Ausbrechen Sucht euch über Air'b'nb eine kleine abgelegene Unterkunft. Z.b. "Einsames Holzhaus am See" Bucht es für ein Wochenende und gestaltet das so wie ihr es für richtig haltet. Der Vorteil ist: das ihr festgelegte Zeiträume für euch und euer bdsm habt. Ihr seid weit weg von allen möglichen Verwandten. Niemand wird euch dazwischenfunken können. Es ist nicht wirklich teuer~ab 50 € die Nacht gibt es schon ganze Häuser zum mieten. Mfg Talon

  • Empfehlung Tattoo-Studio

    Talon - - Empfehlungen

    Beitrag

    Lua Lobo Art aus 46395 Bocholt eine wahre Künstlerin in Comic/Animè/Sketchy-Style Sehr empfehlenswert

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Talon - - DS

    Beitrag

    Gegenwind ist gut für die Frisur Stell Dich mal im Herbst auf nen Deich, das ist Gegenwind Deine Gedankengänge sind doch die richtigen Viel Vergnügen bei deinem nächsten Einfall Mfg Talon

  • Das System ist tausendfach zerleg und zusammensetzbar, das bekommst du nicht mit anderen Materialien hin. Ich empfehle direkt bei den Event-firmen anzurufen und dort nach Material fragen das sie verkaufen wollen/können. Teile Liste sollte vorher vorhanden sein Diskotheken könnten auch Bestände haben die sie nicht mehr brauchen. Das Material wird auch dort nicht "Günstig" sein, aber das liegt eben an der extrem langen Haltbarkeit. Wenn man dafür 600 € in die Hand nimmt ist das absolut fair....die…

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    Talon - - DS

    Beitrag

    huii bin ich spät etwas dazu zu schreiben.... Ich habe jetzt alles gelesen und habe meine Meinung nicht geändert: @Sorin Du hast alles richtig gemacht Du hast deine @Pand0ra überrascht, überrumpelt, fies behandelt und gemein in die Ecke gedrängt mit deiner Aufgabe PERFEKT! Weder hast du in ihren Arbeitsablauf gefährdend eingegriffen, noch ihr etwas unzumutbares aufgetragen. Das deine Pand0ra das nichtmal im Ansatz lustig gefunden hat und dich verflucht hat....kein wunder....berechtigter weise Ab…

  • moin moin Jep das bekommst du ohne weiteres alleine hin....die frage ist, wie du es verankern willst....an der Wand und oder oder in der Decke, oder freistehend. Du bekommst dafür auch dicke "wandschellen" nix anderes als halbrunde blechstreifen die ne Lasche an den enden hat, mit Loch zum "in der fläche" verankern. Es sollten schon 10er schrauben/Dübel sein und mehrere davon gesetzt werden. Aber hast du das ist es ne gute Idee, die sich umsetzen lässt Mfg Talon

  • Na dann mal los Auch mich werdet ihr dort antreffen können. Schreibt mich gern an Mfg Talon

  • "Seit wann packen Doms selbst aus?"

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Seit wann packen Doms selbst aus?" ...seit dem ich es so will... ...ich packe langsam aus, packe schnell aus, packe wild aus, oder auch mal zärtlich... Und jep ich lasse auch auspacken Es ist immer unterschiedlich und der Situation angemessen Viel Vergnügen, mfg Talon

  • Erfahrung mit BDSM Händlern

    Talon - - Empfehlungen

    Beitrag

    eufory......de kann ich empfehlen, sie sitzen in Hamburg, haben dort auch ein kleines Geschäft, sind Super freundlich und hilfsbereit. Die Waren sind kein überteuerter Mist, sondern ihren Preis wert. Viel Vergnügen, und dank an die anderen Schreiber hier für die anderen Händler Ich geh mal stöbern....... Mfg Talon

  • Wie starte ich eine TPE Beziehung?

    Talon - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Wünsche aussprechen, Träume umsetzen, Vertrauen haben, Nähe zulassen, Reden Reden Reden, Machen, Machen, Machen.... ....und wenn man auf der Nase landet, aufstehen Krone Richten, zu seinen Fehlern stehen auch wenn es schwerfällt & weiter reisen Mfg Talon