Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-144 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transport? Null Problemo...

    Master Bruce - - SM

    Beitrag

    Wenns darum geht auch als Fußgänger möglichst unauffällig stabförmige Spielzeuge mitzunehmen, gibts da eine ganz simple und kostengünstige Lösung: .rumold-stuttgart.de/zrollen.htm Solls ein bischen edler sein? Auch kein Problem. Kostet mehr, aber hält ordentlich was aus und je nach Menge der Spielzeuge gibts was in jeder Größe: .berwall.de/shop/

  • Aura

    Master Bruce - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich meine schon, daß den ein oder anderen eine Art Aura umgibt. Je nach dem wie sicher sich derjenige ist bei dem was er/sie tut auch ist. Als Dom hat man natürlich ein gewisses Maß an Selbstsicherheit, das vielleicht ein Quentchen höher ist und daher auffälliger ist als beim Durchschnittsvanillamännchen. Ich habs auch schon am eigenen Leib erlebt, daß sich Vanillamädels zu Doms hingezogen fühlen, eben aufgrund dieser Ausstrahlung. In Einzelfällen kann es natürlich auch sein, daß es sich schlich…

  • Petplay, Rapeplay, etc... Spielen bedeutet für mich, daß ich in eine Rolle schlüpfe die mir zum Lustgewinn dienlich ist. Darum geht es doch im BDSM. Um Lust und Lustgewinn. Deshalb nehme ich eine Rolle ein, die ich im richtigen Leben nicht habe. Das ist Bestandteil meiner Sexualität. Und ich lebe meine Sexualität nicht vor den Augen der Öffentlichkeit aus, sondern im privaten Rahmen. Auf die ein oder andere Weise "spielen" wir also alle. Auch wenn das der 24/7-Fraktion jetzt sauer aufstößt, die …

  • Ein Schlüsselerlebnis...

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In meinen Jugendtagen hatte ich schon Phantasien rund um die D/S-Thematik. Diese auszuleben hab ich mich seinerzeit nicht wirklich getraut. Zum einen, weil meine Mutter unter allen Umständen einen Softie/Gentleman aus mir machen wollte. Zum anderen, weil ich mich mit diesen Vorstellungen sehr allein gefühlt habe. Internet war ja damals nicht unbedingt für jedermann. Aber sie waren permanent präsent und schlummerten in mir vor sich hin. Auch während der Phase, in der noch alles vanillamäßig lief.…