Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Bei vielen hier steht das Schamgefühl im Vordergrund. “ Ja... auch... aber... Irgendwie lese ich immer wieder so was wie "Gedanken, die mir dann durch den Kopf gehen", dass man dann dies und jenes denkt usw. Klar, da wird auch der Gedanke der Scham (wobei das ja eher ein Gefühl sein sollte) dabei sein. Deshalb kann ich jeder, die betroffen ist (sofern sie es sich denn wünscht, dass irgendwann mal zu "können") nur wünschen, dass sie bzw. ihr Gegenpart es irgendwann mal schaff…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    ach nein! ich finde, genau darum könnte es ja gehen... dass es diese Blockade im Kopf ist, die genau (auch?) damit zu tun haben könnte... wie man denn aussieht und wie man auf andere dann wirkt... aber hej.. genau das ist egal! oder sollte einem zumindest egal sein... das ist wie, ungeschminkt neben jemandem aufwachen (falls man sich denn sonst schminkt ) genau diese "Verletzlichkeit".... genau dieses Loslassen können.. ich glaube, dass auch das ein enormer Kick eben bei diesem Beispiel von dir …

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Also, um das nochmal klarzustellen.. ich pesönlich finde "Tease & Denial" absolut horrormäßig... war wirklich nur so ein GEdanke... wie das wäre, wenn man immer so bis "Kurz vorher" gehalten würde und dann vielleicht unbdeingt kommen mag und es deshalb dann einfach macht UND (und ich glaube, dass ist genau der Punkt) "einfach", alles "ausblendet"... den ganzen Perfektionismus... ich weiß genau, was du damit meinst @Rollenspielerin Ich glaube, das ist einerseits ein Frauending, aber auch ein "Sub…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Mir kam gerade noch ein anderer Gedankengang, wobei das wahrscheinlich dann eher in die Richtung geht "Was kann Top/Dom machen, damit sie (er) es sich vor seinen (ihren) Augen selbst macht?". Wie sieht es denn bspw. mit diesem "Tease & Denial" aus? Das ist ja eine "Praktik", der ich persönlich nichts abgewinnen kann, aber, sagen wir mal, man ist genau in so einer Situation. Man ist immer wieder kurz davor, zum Org zu kommen und der wird dann doch verweigert. Was wäre, wenn da dann Top/Dom irgend…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Vielleicht könnte dir auch eine gewisse Desensibilisierung vorm Spiegel helfen? Hast du das schon mal gemacht? Dich vor den Spiegel gesetzt, gehockt, wie auch immer und es dir dann gemacht, bis du kommst? Das kostet nämlich auch ganz schön Überwindung... und ja.. dann sieht man vielleicht sogar sich und diesen "komischen" Gesichtsausdruck... oder auch nicht, indem man einfach die Augen schließt. Kannst ja mal drüber nachdenken, es zu testen, denn immerhin wärst du allein dabei... und wer weiß.. …

  • was ist an einer Lederallergie unwahrscheinlich @Shayleigh? Meine Mutter hatte auch eine Lederallergie. Gibt ja auch Menschen, die auf Haare von Tieren allergisch reagieren...

  • Wir haben damals auf der Messe ganz tolles veganes "Leder" gesehen, da gabs quasi so was wie n harness oder auch menschetten, meine ich.. ich habe mal versucht, dass herauszufinden über die Ausstellerliste... Es könnte sein, dass es "Frivol Sextilien" heißt... kannst du ja mal googlen... hier sonst der einzige Link, den ich bisher dazu gefunden habe wehwehweh etsy.com/shop/frivolsextilien/ Da weiß ich jedenfalls, dass sich das unglaublich toll angefühlt hatte und auch wie Leder wirkte, aber kein…

  • Das sollte wirklich auch kein Vorwurf sein @StilleWasser Ich versuche nur, Lösungen für die Zukunft zu finden, da nach allem, was du geschrieben hattest, es für mich schon schade wäre, wenn diese Beziehung deshalb nun zerbricht

  • Ich denke, dass gerade, weil so viel Zeit vergangen ist, die Hürde immer größer für ihn und somit auch die Enttäuschung immer stärker für dich wurde. Womit ich dir keinesfalls deine Gefühle absprechen möchte. Alle sehr nachvollziehbar. Vielleicht muss man sowas in Zukunft auch früher ansprechen? Von Juli bis jetzt.. ich mein.. wow... das ist schon sehr lange, find ich. Ob Belohnung oder Bestrafung, ob man es sich wünscht, oder nicht. Wenn ein Dom/Herr/Top etwas ankündigt, so sollte er es auch ei…

  • Zitat von Meeks123: „kein Mensch der seine Emotionen nicht im Griff hat “ Seine Emotionen in dem Sinne vielleicht schon... aber so ganz passt das nicht... denn seine Handlungen scheint er nach der "Erklärung" hier Zitat von Meeks123: „keine bewusste Entscheidung von ihm war und, dass es ihm unendlich leid tut “ nicht im Griff zu haben. Klingt jetzt doch etwas seltsam, wenn ich ehrlich bin. Eine Handlung im Affekt/Reflex? Aber warum dann? Ich würde allerdings sagen, wenn es gerade eher eine locke…

  • Zunächst einmal finde ich auch, ebenso wie @Noctua, dass ihr das für euch im Gespräch klären und ggf. "analysieren" solltest. Wie ging es euch damit? Wie möchtet ihr in Zukunft so etwas handhaben oder damit umgehen? Was mich anbetrifft... bei mir sind Ohrfeigen sehr wohl auch "außerhalb" des Spiels möglich, da innerhalb meiner Beziehungs ständig das Machtgefälle besteht und somit auch nichts "ein- und ausgeschaltet" wird, sprich, das "Ds-Spiel" geht auch in den Alltag über. Somit ist es also nic…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank, @ramira, dass du den Mut hattest, dieses Erlebnis hier zu teilen. Und ja, wenn man sich die Reaktionen darauf anschaut, bedarf es anscheinend wirklich Mut Mir fallen dazu, und auch aufgrund der Reaktionen darauf folgende Dinge ein: Zum Thema "mit Essen spielt man nicht". Natürlich sollte man mit Lebensmittlen nicht leichtfertig umgehen und wir können uns glücklich schätzen, wenn wir eher zu viel, als zu wenig davon haben. Aaaaber... wie @Noctua schon schrieb, man kann es auch mal we…

  • Gibt es auch ein zu viel des Guten?

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Natürlich gibts ein "zu viel des Guten". Ein bisschen trivial, oder? M.E. gibt es ja immer und überall ein "zu viel". Es gibt mMn ja auch ein "zu viel lieben". Wenn es sehr extrem in eine Richtung geht, kann das nie gesund sein, denke ich. Bezogen auf Dominanz: ein "zu viel" wäre mir hier, wenn der- oder diejenige, der/die in der Macht ausübenden/- besitzenden Position ist, keinerlei "Verhandlungsspielraum" zulassen würde. Nur weil man in so einer Art der Beziehung das letzte Wort hat (haben sol…

  • Vielleicht passt das eher zu "Woran du merkst, dass deine Eltern BDSMler sind..." @igel ? Sorry, ich musste echt lachen gerade

  • Toll @dumusst !!! Vielen Dank für diesen Bericht von Eurem Wochenende! Es muss wirklich eine ganz tolle Erfahrung für Euch beide gewesen sein, man erkennt beim Lesen einfach diese Aufregung und Spannung. Freut mich sehr für Euch, dass es Euch anscheinend auch das eine oder andere "Neue" an Menschen und Möglichkeiten "offenbart" hat. Hut ab auch, dass Ihr euch "beim ersten Mal" schon so viel "getraut" habt, was öffentliche "Spielereien" anbetrifft. Für mich war es ja nicht das erste Mal auf einer…

  • ach, und was mir (LEIDER OT!!!) noch eingefallen ist... Eine "Trennungsandrohung" finde ich i.Ü. nicht nur als Strafe, sondern auch ganz generell unter aller Sau, um es mal so deutlich zu sagen. Entweder man trennt sich, oder nicht. Aber wer in einer Beziehung mit Trennung droht, weil ein Fehler gemacht wurde.... Sorry, aber von solchen Menschen würde ich mich ehrlich gesagt direkt trennen wollen. Vielleicht ja ne Idee für n neuen Tread...

  • Liebe @Alaia, deine Reaktion auf meinen letzten Beitrag war nicht nur absolut OT sondern ehrlich gesagt auch ziemlich anmaßend. Es steht dir m.E. nicht zu, darüber zu Urteilen, ob in einer Beziehung eine Handlung ein Betrug ist, oder nicht. Wenn das für dich selbst so ist, ist das etwas, was ich hingegen völlig respektiere. Vielleicht kommt es nun mal wirklich nur nicht für dich in Frage, aber wie du ja mit der "offenen Beziehung" später erwähntest, gibt es nun mal auch andere, als rein monogame…

  • Mittlerweile kann ich übrigens berichten, dass ich nun auch die Erfahrung teilen darf, den Mund mit Seife ausgewaschen zu bekommen... Mein Herr empfand es als geeignete "Strafe", da ich unerlaubterweise mit jemand anderem rumgeknutscht hatte. Auch wenn mein Urteil in diesem Zusammenhang nicht gefragt ist, aber ich emfpand es auch als sehr passende Strafe. Zumal ich mich danach wegen meines Fehlverhaltens auch wirklich nicht mehr schlecht gefühlt habe. Ich hatte kein schlechtes Gewissen/Gefühl me…

  • Das ist durchaus nachvollziehbar @Picara. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Würde mich freuen! Auf sorgenfreiere Zeiten!

  • Soooo... ich hab dann mal ne PN aufgemacht... falls jemand Interesse an einem Treffen auf der Messe (vornehmlich am Samstag) hat, bitte nochmal explizit melden! Danke! Also, vorausgesetzt natürlich, das findet alles auch noch statt