Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Feuerpferd für den „Hausgebrauch“ sind die definitiv nichts Hält wahrscheinlich von heute bis gestern. Die muss Dom nur angucken und schon fallen die auseinander. Eben reiner Modeschmuck und für den kleinen Geldbeutel wer sein richtiges Halsband (sofern vorhanden) öffentlich nicht tragen will. Und blöde Fragen geht man damit auch direkt aus dem Weg „Hab ich bei H&M gekauft und ist doch derzeit total in Mode.“

  • ... du nicht sicher sein kannst ob die Teenies die man derzeit trifft wissen was es bedeutet was sie da um den Hals tragen ... ODER ... man BDSM´ler nicht mehr anhand von bestimmten Zeichen erkennt ... Und wer ist "Schuld"? Die Mode: (Versteckter Text) (gesehen gestern bei dem großen H und dem großen M)

  • Fisten im Schnelldurchlauf

    Rohdiamant - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da hilft wirklich nur reden, reden, reden... Wie steht er zu deinem Absturz usw.? Zitat von Rohdiamant: „Wie sieht er die Sache denn mittlerweile? Hat er verstanden was mit dir passiert ist (auch psychisch)? “

  • Fisten im Schnelldurchlauf

    Rohdiamant - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dragrace: „Ich möchte in Zukunft darauf aber auch nicht verzichten, was kann ich tun damit es beim nächsten Mal nicht wieder so endet? “ Mit ihm reden, dass ihr wenn solche sehr kurzen Treffen anstehen, eben keine solchen Dinge wie fisten macht. Vielleicht ist das irgendwann mal möglich, wenn ihr ein eingespieltes Team seid. Denn du brauchst definitiv danach die Zeit mit ihm. Wie sieht er die Sache denn mittlerweile? Hat er verstanden was mit dir passiert ist (auch psychisch)?

  • OT @bastet alles gut. Genau dafür ist ja das Forum da. Ein Mitglied stellt Fragen, andere antworten (klar verschiedene Meinungen und so muss es auch sein, wäre ja sonst fürn A...). Das Mitglied zieht aus den vielen Antworten seine Schlüsse und wie hier, geht @Dragrace zum Arzt.

  • Zitat von Dragrace: „Ich habe die ganze Zeit gedacht ich wäre einfach zu sensibel, das es mir diesmal zu schnell ging, aber so wie ich es lese scheint es eher ungewöhnlich am Anfang. “ Anscheint ist die kurze Zeit nicht unbedingt ungewöhnlich (wie @Lune meinte und bestimmt auch noch einige andere aus Erfahrung sagen könnten) aber jeder Körper reagiert eben anders und ganz offensichtlich haben deine Alarmglocken angeschlagen, weil du ja selbst meinst das es zu schnell ging. Wolltest oder konntest…

  • @bastet die Aussage meiner Frauenärztin war nicht als Ferndiagnose gedacht, sondern eher zur Beruhigung, da @Dragrace schrieb: "Sorry bin gerade etwas in Panik". Denn das letzte was man braucht ist in so einer Situation in Panik zu verfallen. Nein ich will es bestimmt nicht verharmlosen aber wie ein angstochenes Huhn durch die Gegend zu rennen und sich die schlimmsten Szenarien auszumalen, ist auch nicht gut. Deswegen hatte ich mein Bespiel genannt um sie einfach nur ein wenig zu beruhigen nicht…

  • Zitat von bastet: „... weder Schmerzen noch Blutungen sind normal , ich würde es abklären lassen “ Ich möchte dir nicht komplett wiedersprechen aber so viel, Blutungen können schon auftreten ohne das etwas wirklich "kaputt" gegangen ist. Meine Ärztin meinte zu mir "es gibt Frauen bei denen z.B. die Haut des Muttermundes sehr dünn ist und wenn dort etwas dagegen stößt - nicht mal doll - dann gibt es kleine Risse und bei manchen blutet es eben mal etwas stärker mal weniger stark, je nach dem wie s…

  • Aufgrund noch keiner Erfahrung was das Fisten angeht, kann ich dir leider auch nicht sagen wie es sich danach anfühlt oder ob Blutungen und/oder Schmerzen vorkommen können. Nur so viel, ich hatte einmal Blutungen während des Bespielens mit einem Dildo und der Schreck war in dem Moment nicht ohne aber ich hatte weder währenddessen noch danach Schmerzen. Bin trotzdem 4 Tage später (der Termin stand schon vorher fest) zur Frauenärztin und erzählte es ihr... Sie konnte keine Verletzungen feststellen…

  • ... wenn du bei deinen Eltern zu Besuch bist und aus deren Schlafzimmer einen Stuhl holst und den Wäscheberg von diesem aufs Bett wirfst und dabei innehältst, weil dir das rote Baumwollseil unter dem Berg ins Auge sticht und dir Gedanken wie "die auch" und " ist es nicht ein wenig zu kurz ..." kommen.

  • Übersicht, Spielregeln und Infos

    Rohdiamant - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    OT Mir ist auch (wie @JamieLyn) aufgefallen, dass es zu einigen Begriffen schon Threads gibt (z.B. Orgasmuskontrolle, Subspace usw.). Ist es erlaubt, seinen eigenen Text wenn man in diesen Threads bereits seine Ansichten geteilt/beschrieben hat, zu kopieren und im Lexikon zu übernehmen? Aber gäbe es dann nicht ein "doppelgemoppel"

  • Was ist ein Mentor im Kontext BDSM?

    Rohdiamant - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ein Mentor ist in meinen Augen eine Person (egal welche Neigung) die einem mit Rat und Tat zu Seite steht. An die man sich wenden kann wenn man Fragen/Probleme hat, über die man mit keinem anderen sprechen möchte/kann. Gerade für Neulinge sind Mentoren ein guter Anlaufpunkt und Hilfe.

  • @Cliffhanger Kokosöl hat einen Schmelzpunkt von ca. 24 Grad.(Sorry Überschneidung mit @Estella) Es wird also sehr schnell flüssig wenn du es in die Hand nimmst und dort ein wenig reibst. Ich hätte noch einen Vorschlag. Eine Zeit vor der Session Kamillentee aufsetzen (ruhig 2 Beutel pro Tasse) und wenn er abgekühlt ist, ein kleines Tuch damit tränken und die betreffenden Stellen kühlen (oder eiskalt ). Oder den Kamillentee noch leicht warm mit dem Kokosöl mischen und auftragen. Kamille hilft sehr…

  • Kurz und knapp: Was gewünscht wird. Ausführlicher: Stehend, kniend, übers Bett/Sofa/Tisch... gelehnt, Augen geschlossen oder offen und Blick gesenkt oder eben nicht, Kleidung nach Wunsch oder eben auch nichts oder ein Hauch von nichts (z.B. Plug nein der zählt zu nichts), nur mit Heels bekleidet, mit Augenbinde, reden dürfen oder nicht, ...

  • Hallo, guten Tag, wie gehts dir/Ihnen, wie war die Fahrt, gut hergefunden, ... Spaß bei Seite. Was meinst du genau? Die Art und Weise wie sie sich präsentiert/sich zeigt?

  • Das Schwerste für euch an BDSM?

    Rohdiamant - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OT @DomRen Du hast recht, es bleibt immer viel Raum für Vermutungen und Mutmaßungen. Daher auch meine vielen Fragen, um es besser verstehen zu können. @sirkarmelot hat es mir in einer PN erklärt, damit es hier nicht total ins OT abrutscht. (Falls du darauf hinaus wolltest)

  • evtl. OT @sirkarmelot Wieso willst du IMMER an das Maximum herankommen? Wo liegt dann der Reiz für die nächsten Sessions? Wo liegt der Reiz sein Gegenüber immer näher kennenzulernen? Zu erfahren wie sie wann wie reagiert? DAS macht doch gerade alles aus. Stück für Stück zu erfahren wie der andere tickt, was ihm gefällt oder auch nicht usw. Gerade bei Neulingen wäre es fatal sofort bzw. bei den ersten Sessions schon bis ans Maximum zu spielen. Auf der einen Seite wissen sie zum Teil gar nicht wo …

  • @sirkarmelot aber genau das ist doch das Gute. So weißt du, dass noch Platz nach oben offen ist, ihr euch weiter entwickeln könnt. Es ist kein Versagen! Im Gegenteil. Stelle es dir andersrum vor... Was wäre wenn du übers Ziel hinausgeschossen wärst, vielleicht sogar bei der ersten Session? In den schlimmsten Fällen hättet ihr sehr viel aufzuarbeiten und wenn es ganz schlimm kommt, dann war es eure erste und letzte Session. Weil Sub so vielleicht das Gefühl hätte, dass du ihre Grenzen nicht achte…

  • Wütend deswegen, weil vorher klar war, dass es kein 24/7 für mich ist oder ich gewisse Sache ja wohl schlecht genau in dem Moment (Autofahrt) tun kann. Klar woher soll der andere wissen, dass ich im Auto sitze aber wenn ich sage "nein, jetzt nicht" und dann eine dementsprechende Antwort kommt, das ihm das nicht passt oder was auch immer, dann bin ich wütend. Eben weil vorher klar kommuniziert wurde kein 24/7. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr aufbrausender und dickköpfiger Mensch sein kann …

  • @Liebeskind oh das kenne ich sehr gut. Ich bin auch jemand, der ein totaler Kopfdenker ist, leider Ich arbeite gerade sehr daran (was nicht einfach ist). Vielleicht hilft dir, in einer Session nichts zu sehen, um deinen Gegenüber nicht zu analysieren. Was für mich die größte Überwindung ist? Auch nicht das körperliche (wobei ich auch nicht besonders masochistisch bin), sondern das "nicht mehr denken", im Sinne von nicht für den anderen denken, "macht er es richtig, weiß er was er tut, usw." Das …