Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, wenn ich eine potenzielle Partnerin kennenlerne, egal auf welchem Weg, interessiert mich ersteinmal der Mensch und genau das erwarte ich auch von der Dame. Ich sehe mich selbst zunächst also gar nicht in der dominanten Rolle. Ich möchte, dass die Dame überhaupt ersteinmal Fragen stellt. Diese dürfen anfangs gern vollkommen frei sein, von erotisch-sexuellen Inhalten. Wenn sich diese Themen im Gespräch ergeben, ist es in Ordnung, aber zunächst interessieren mich ganz andere Inhalte…

  • Guten Abend, ich selbst bin auch Diplom-Kaufmann und kann Deinen Hang zu Protokollen und Dokumentationen durchaus nachvollziehen. Aber viel wichtiger ist doch, wie Du Dich gefühlt hast. Wenn Du also das Bedürfnis hast, das Erlebte schriftlich festzuhalten, versuche nachzuempfinden, was Du in dem Moment empfunden hast. Versuche die Gefühle in Worte zu kleiden. Schreib keine Dokumentation, sondern eine erotische Geschichte! Zunächst nur für Dich. Und wenn Du bei den Erinnerungen erregt bist, dann …

  • Guten Abend, erinnern wir uns doch an die gute, alte Grundregel verantwortungsvollen Verhaltens im BDSM: SSC - safe, sane, consensual - sicher, vernünftig, einvernehmlich Solange man nichts anderes vereinbart, ist dass der selbstverständliche Grundsatz jeder BDSM-Session. Und dazu gehören eben auch Überlegungen, wie die/ der Top die Sicherheit des/ der Bottom sicherstellt, wenn Top aus irgendeinem Grunde nicht mehr in der Lage sein sollte, Bottom aus welcher Lage auch immer zu befreien. Diesbezü…

  • Neue vs historische Kinks?

    Duke_of_Dufftown - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von imaginary: „Ei ei ei, was für ein Durcheinander von Begrifflichkeiten schon wieder. “ Gut, wenn denn einmal mehr alles in ein starres Konstrukt von Definitionen gezwängt werden muss, fangen wir doch mal ganz elementar an und werfen einen Blick ins Wörterbuch und übersetzen "kink" vom englischen ins deutsche: Zitat von PONS Wörterbuch online: „kink [kɪŋk] SUBST 1. kink (twist): kink in hair - Welle f kink in a pipe - Knick m kink in a rope - Knoten m “ Soweit zur primären Übersetzung, d…

  • Neue vs historische Kinks?

    Duke_of_Dufftown - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Tag zusammen, Zitat von Andrea-TV: „Komplett in s Viktorianische Zeitalter eintaucht. “ Diesbezüglich gibt es gar nicht mal so wenige Veranstaltungen. Als BDSMler fällt man bei Gothic-Veranstaltungen gewiss am Wenigsten auf. Es gibt aber auch tolle Steampunk-Veranstaltungen, wobei Steampunk sich ja bereits sehr an der viktorianischen Zeit orientiert und man in eine Art "was-wäre-wenn-"Phantasiewelt eintauchen kann. Darüber hinaus gibt es auch sehr elegante und gepflegte viktorianische Vera…

  • Rohrstock - bitte um Empfehlungen

    Duke_of_Dufftown - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Ähm, nein... “ Okay... Danke für die Richtigstellung.

  • Rohrstock - bitte um Empfehlungen

    Duke_of_Dufftown - - SM

    Beitrag

    Guten Abend, leider kann ich meinen vorstehenden Beitrag nicht mehr bearbeiten, deshalb der Doppelpost. Was Gerten betrifft, wäre es sicher sinnvoll einen eigenen Thread zu eröffnen bzw. einen bestehenden Thread erneut zu beleben. Ich kann jedoch schon mal ganz generell empfehlen, Gerten im Reitsportfachhandel zu kaufen. Der Reitsportfachhandel hat diesbezüglich eine große Auswahl, man zahlt dort keinen "Perversenaufschlag" und sowohl die zugrundeliegende Qualität, als auch das Preis-Leistungs-V…

  • Rohrstock - bitte um Empfehlungen

    Duke_of_Dufftown - - SM

    Beitrag

    Guten Abend, @harry66: Ich habe meinen Rohrstock fertig im "einschlägigen" Fachhandel gekauft. Das Teil ist jetzt schon mehrere Jahre alt. Ich haben den Vorteil recht große Hände zu haben, dadurch kann ich das kurze gebogene Ende mit den Fingern umfassen. Weil in diesem Falle Bilder mehr als viele Worte sagen, im Anhang zwei Bilder. Wie zu sehen ist, steht das gebogene Ende deutlich unter Spannung, wenn ich es halte. Durch diese Spannung und dadurch, dass das lange Ende in der Mulde von Handinne…

  • Rohrstock - bitte um Empfehlungen

    Duke_of_Dufftown - - SM

    Beitrag

    Guten Tag zusammen, ich persönlich bevorzuge den guten, alten Weidenstock. Preiswert in der Anschaffung, deshalb auch nicht tragisch, wenn er irgendwann brüchig wird oder ausfasert. Ich persönlich mag es, wenn der Rohrstock an einem Ende ähnlich eines Bischofsstabs gebogen ist. Das macht es meiner Meinung nach bedeutend leichter den Rohrstock präzise zu führen. Damit der Rohrstock lange hält empfehle ich ihn gelegentlich zu wässern. Da habe ich keine bestimmten Zeiträume, sondern das mache ich, …

  • Das Herren braune Schuhe zu unpassenden Anlässen tragen, kommt leider immer wieder vor. Um es mal brutal hart auszudrücken sind beim Herrn braune Schuhe bei einer Abendveranstaltung genauso "nuttig", wie zu hohe Absätze und "Peep Toes" für die Dame. Die Frage nach der Absatzhöhe beantworte ich denn auch direkt: Auch wenn Absätze höher als acht Zentimeter durchaus sexy sein mögen, haben sie im Opernhaus, oder auf dem Tanzparkett rein gar nichts zu suchen. Bei einer Burlesqe-Veranstaltung hingegen…

  • Guten Abend, wenn der Gastgeber sich darüber freut, wenn sich die Gäste auch "ein bisschen herausputzen" würde ich etwas aus der Kategorie "Business Attire" bis hin zu "Black Tie" wählen. Die beiden Begriffe sind zwei der gehobenen "Dresscodes" und wer genaueres wissen will, wird unter genau diesen Begriffen durchaus fündig. Kurz zusammengefasst: Für den Herrn der dunkle Anzug mit Krawatte. Nachdem es eine Abendveranstaltung ist sind schwarze Schuhe und schwarze Socken für den Herrn unausweichli…