Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, wenn ich eine potenzielle Partnerin kennenlerne, egal auf welchem Weg, interessiert mich ersteinmal der Mensch und genau das erwarte ich auch von der Dame. Ich sehe mich selbst zunächst also gar nicht in der dominanten Rolle. Ich möchte, dass die Dame überhaupt ersteinmal Fragen stellt. Diese dürfen anfangs gern vollkommen frei sein, von erotisch-sexuellen Inhalten. Wenn sich diese Themen im Gespräch ergeben, ist es in Ordnung, aber zunächst interessieren mich ganz andere Inhalte…

  • Guten Abend, ich selbst bin auch Diplom-Kaufmann und kann Deinen Hang zu Protokollen und Dokumentationen durchaus nachvollziehen. Aber viel wichtiger ist doch, wie Du Dich gefühlt hast. Wenn Du also das Bedürfnis hast, das Erlebte schriftlich festzuhalten, versuche nachzuempfinden, was Du in dem Moment empfunden hast. Versuche die Gefühle in Worte zu kleiden. Schreib keine Dokumentation, sondern eine erotische Geschichte! Zunächst nur für Dich. Und wenn Du bei den Erinnerungen erregt bist, dann …

  • Guten Abend, erinnern wir uns doch an die gute, alte Grundregel verantwortungsvollen Verhaltens im BDSM: SSC - safe, sane, consensual - sicher, vernünftig, einvernehmlich Solange man nichts anderes vereinbart, ist dass der selbstverständliche Grundsatz jeder BDSM-Session. Und dazu gehören eben auch Überlegungen, wie die/ der Top die Sicherheit des/ der Bottom sicherstellt, wenn Top aus irgendeinem Grunde nicht mehr in der Lage sein sollte, Bottom aus welcher Lage auch immer zu befreien. Diesbezü…

  • Neue vs historische Kinks?

    Duke_of_Dufftown - - BDSM allgemein

    Beitrag