Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-366 von insgesamt 366. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich frage mich, was bei folgender Antwort wohl passiert wäre... Er: Ich bin Dom Du: Nein.

  • Wünscht ihr euch, BDSM völlig offen leben zu können, ohne Verurteilung oder Ablehnung zu befürchten? / Findet ihr, dass so etwas nach wie vor "Privatsache" bleiben sollte? Völlig offen muss nicht sein. Ich wünsche mir aber, mich offen dazu bekennen zu können, ohne dass gleich Vorurteile und Abwertungen kommen. Das heißt doch nicht, dass ich jedem gleich alles unter die Nase reibe, was ich zu Hause im Detail mache. Bei Homosexuellen kann ich mir schon auch ungefähr vorstellen, was die im Bett tre…

  • Machtgefälle, wer wünscht sich was?

    WaterLily - - DS

    Beitrag

    Ich möchte auch in einen kleinen Bereich des Alltags ein Machtgefälle. Ich bin grundsätzlich eher devot und überlasse Entscheidungen häufig gerne meinem Partner. Es gibt aber auch mehr als genug Sachen, in deie ich mir nicht reinreden lasse. Und trotz Devotheit bin ich sehr freiheitsliebend und mache mein eigenes Ding. Ein ständiges, extremes Machtgefälle widerspricht da einfach meiner Persönlichkeit. Manchmal reicht dann aber auch ein strenger Blick und ich bin sofot 'völlig willenlos' Aber ich…

  • Wer besorgt das Halsband?

    WaterLily - - DS

    Beitrag

    Ich habe mein Halsband ebenfalls von meinem Dom bekommen und das finde ich auch gut und richtig so. Für mich ist das einfach ein Symbol für Zuneigung, Respekt und Eigentum Ich ziehe es auch weder an noch aus, außer Dom gibt mir die ausdrückliche Erlaubnis (z.B. bei Halsschmerzen). Das fühlt sich sonst einfach falsch an. Auch im Alltag trage ich es gern. Ansonsten habe ich noch ein Halsband, das ich mir selber gekauft habe. Das ist aber reines Mode-Accessoire, z.B. für eine Party, auf die ich ohn…

  • Sexuelle Neigung oder sexuelle Identität?

    WaterLily - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, man kann das tatsächlich nicht pauschal beantworten. Soll heißen, es kann beides sein. Ich denke, das Problem an dem Begriff "BDSM" ist, dass er (absichtlich) umfassend gewählt ist. Das ist einfach eine Gruppe von Menschen, die hie und da einige Ähnlichkeiten aufweisen... oder auch nicht. Da haben wir (beispielsweise) auf der einen Seite den die nicht-devote Bondageliebhaberin, die ihre sexuelle Lust aus dem Fixiertsein holt - und auf der andere Seite den Haussklaven, dem es reicht, …

  • Eigentums-Tattoos

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eigentums-Tattoos finde ich durchaus sehr reizvoll. Aber es sollte gut überlegt sein und vor allem von Sub auch wirklich gewollt sein. Ich kann mir das für mich duraus auch vorstellen, aber wahrscheinlich nur beim "Mann für's Leben". ALso vielleicht kurz vor oder nach der Hochzeit Auch falls die Ehe dann wieder in die Brüche geht, so war er dann doch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und die Erinnerung an die Zeit darf dann auch ruhig auf meiner Haut bleiben. Für mich käme da aber …