Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anales Rough body play

    HerrJemine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @SolidSoldier Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg. *fliegtvondannen*

  • Anales Rough body play

    HerrJemine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SolidSoldier: „So. Ich versuche ruhig und souverän zu antworten. Ich bin im BDSM noch grün hinter den Ohren. Also habe ich ganz sicher keine Profi-Top Vorstellung von Analem Rough Body Play. “ Super Einstellung! Nur.. Darf ich etwas anmerken? Jemand stellte dir eine berechtigte Frage, die du sehr brüsk abgeschmettert hast. Und jetzt wunderst du dich das da ein wenig rumgealbert wurde deswegen. Insbesondere wo die Antwort von @Tamo ja eigentlich schon richtig war. Hättest du geantwortet…

  • Anales Rough body play

    HerrJemine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kinky: „@HerrJemine “ Was den @Kinky? Die moderne Penisrüstung von heute schützt vollumfänglich vor AIDS/HIV, Hepatitis A bis E (gibt es F schon??), Syphilis, Belagerungsbeschuss, Brandpfeilen und Langwaffen. Nur gegen kurze Stichwaffen ist sie machtlos. *lach*

  • Anales Rough body play

    HerrJemine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was ist SM Analsex? So mit Stahlnieten gespickter Penisüberzug?

  • Zitat von Chloe: „Bin gerade mal wieder amüsiert . Worüber man sich alles Gedanken machen muss ?! Aber sicher hat das ganze Aussicht auf Erfolg - Im prüfen Amerika “ Nö, wäre ich mir nicht so sicher. Die Datenschutzgesetze sind in den USA sehr, sehr schwach. Nicht umsonst wurde das "Safe Harbor"-Abkommen ja gekippt.

  • Ja, heute auf Arbeit gelesen. Großartig. Hätte man das Feature mal besser kenntlich gemacht UND für die User nutzbar.. Ich denke es gibt durchaus Leute (nicht nur BDSDM'ler) die es praktisch finden würden sehen zu können wann der Vibrator benutzt wurde. Gerade wenn man an so Dinge wie EPE oder so denkt. So ist halt wieder .. Naja.. Eher unangenehm das da Daten gesammelt werden. Vorallem: Wofür? Die Entwicklung neuer Vibrationsmodelle/-algorithmen? Hum.. naja..

  • Ich hab den Text nicht gelesen, nur deinen Kommentar. Alles gut.

  • @Cliffhanger Es gibt auch konsensualen Nicht-Konsens. Siehe: de.wikipedia.org/wiki/Metakonsens Gerade wenn man in die Ecke von Vergewaltigungsszenen, etc. guckt oder generell in Richtung Edge-Play. Sooo pauschal kann man das im BDSM nie sagen. Es kommt immer auf die Beziehung an und das was abgesprochen ist.

  • die Seilanfänge

    HerrJemine - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von FraeuleinDS: „:pardon: irgendwie versteh ich das Problem mit den zappelnden Bunnys nicht. Wenn ich vom Fesseln bzw Shibari rede, gehe ich von einer Situation aus in der beide, also Rigger und Bunnys, den Fluss des Seils genießen, die Einheit spüren und die Energie fließen lassen. Und nicht von "Fang das Bunny und mach es bewegungsunfähig" Aber hier ist wohl wieder der altbekannte und viel zitierte Satz "jedem das seine" der richtige. “ Es kann zum Anfang sehr nett sein. Erst ein wenig …

  • die Seilanfänge

    HerrJemine - - Bondage

    Beitrag

    Etwas ketzerisch könnte man auch antworten: Ob Knoten oder Schlaufe oder sonstwas.. WIE ist egal, solange dein Rettungsmesser neben dir liegt. Den durchtrennt ist jeder Knoten in etwas gleich schnell.

  • Hallo, ich würde gerne mal wissen wir ihr das so mit dem Thema "Stafe & Angst" seht, da ich hierzu neulich ein interessantes Gespräch hatte. An und für sich gehört das ja in der Regel direkt zusammen. Meine Gesprächspartner waren hier aber anderer Ansicht. Eine sehr hedonistisch veranlagte Frau gab z.B. an auch etwas als Strafe zu empfinden wo sie einfach keine Lust verspüren könnte. (Z.B. bei bestimmten Praktiken.) Muss euch eine Strafe immer Angst machen damit es sich wie eine Strafe anfühlt? …

  • @moran Bzgl dem "Hör auf" genau DAS ist ja das Problem. Sprache ist eben NICHT eindeutig. Was meint sie mit dem Hör auf? Das der Mann an der Kamera aufhören soll Grimassen zu schneiden? Das man aufhören soll zu filmen? Das sie keinen Sex will? Genau deswegen hat man beim BDSM ja u.a. ein Stoppwort o.ä. DAS ist dann wirklich für den Aktiven eindeutig. (Wobei auch Stoppwörter mal in anderem Kontext aus versehen benutzt werden können.. Aber das ist eine andere Diskussion.) Und der Gutachter (Toxiko…

  • @Chardonnay Der Marvin Clifford hat in letzter Zeit irgendwie einige richtig coole Comics gemacht. Z.B: schisslaweng.net/home-office/ oder auch: schisslaweng.net/antwort-auf-alles/ Muss wohl wirklich eine neue Freundin haben der Mensch.

  • Du merkst das du evtl. doch nicht so ganz BDSM'ler bist, wenn du auf ihre Frage was du gerne mal mit ihr machen würdest, antwortest: Zitat von HerrJemine: „Das da: schisslaweng.net/was-frauen-wollen/ “

  • Gerade noch einen interessanten Artikel gefunden: editionf.com/Weibliche-Schamhaare-Komplettrasur-bedenklich Zitat: „Was Gynäkologen besonders verblüfft und umtreibt: Der weit verbreitete Glaube, eine rasierte Scham sei hygienischer – das Gegenteil ist nämlich der Fall. Schamhaare dienen als natürliche Schutzbarriere für die empfindliche Haut im Intimbereich, sie fangen Bakterien ab und verhindern, dass diese in die Vagina eindringen. In der „New York Times“ berichten Gynäkologen aus ihrem Praxi…

  • @bastet Ich weiß nun nicht wie es mit IPL/Laser im Intimbereich aussieht bzgl. Haare dauerhaft entfernen. Zudem.. Die Wachsen dann wirklich nicht mehr und kommen i.d.R. nicht mehr nach. (Und ja.. DAS würde ich dann nur bei einem Dermatologen machen lassen)

  • @Emistra Ja.. Bei dir passt das nicht, ich weiß. Aber trotzdem.. So generell..

  • @Emistra/ @Vergissmeinnicht: Also bei dem Thema "1 Woche nicht rasieren.." denke da ist der Dom der Wahl gerne behilflich. Aber Epilierer? Brrr nein. Hab das einmal an den Unterschenkeln ausprobiert beim Zelten.. Alter nein... Sugaring ebenso..

  • Festes Ritual in dem Sinne nicht. Aber Halsband umlegen hat einfach etwas sehr sinnliches, erotisches und machthaberisches für mich. So nach dem Motto: "Ab jetzt bist du mein / ich dein." Das mit dem Rangeln & Raufen kenne ich auch von einer lieben Freundin. Ist das immer so Ihre Art zu zeigen das sie mal wieder eine ordentliche Portion Seil braucht. Meist ergibt sich der Anfang aber eher aus der Situation.

  • Unfall (Anonym)

    HerrJemine - - Bondage

    Beitrag

    @realGabe Du missverstehst vielleicht warum ich das geschrieben habe. Ich will nicht "groß labbern", oder mich als "Ach so toll" hervortun. Ich will AUFZEIGEN. Verständlich machen woran man Dinge erkennen kann. Wann das Bauchgefühl durch den Kopf abgelöst werden sollte. Oder sich das Bauchgefühl zumindest in ein schlechtes Verwandeln sollte. Ja, man kann nun sagen: "Hey, das steht doch überall worauf man zu achten hat." Ja, und dennoch liest man dann immer wieder Berichte wie diesen hier, weil e…