Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erotische Hörbücher

    Gorn - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Wir hatten einen kostenlosen Probezugang zu fem-tasy. Also mir wäre es das Geld nicht wert. Es waren angenehme Stimmen, aber die Geschichten, die wir uns angehört haben, haben mich nicht begeistert.

  • Hallo @DriverCity! 1.: Klasse das du dich informieren willst! 2.: Meiner Meinung nach der falsche Ansatz! Zum Glück gibt es noch kein Norm BDSM. Es ist immer das was du darin siehst. Jeder hier kann dir sagen wie sein BDSM aussieht, mehr aber nicht. Frag doch zuerst einmal was deine Frau als BDSM sieht und ob sie schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich kann nur aus meiner Erfahrung hier erzählen. Die meine hatte damit nichts am Hut und als ich ihr davon erzählte war einerseits eine Ablehnung da…

  • Klarnamenpflicht

    Gorn - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich würde mich, bei einer Klarnamenpflicht, sofort abmelden und eine Löschung meiner bisherigen Posts verlangen! Da ich schon Erfahrung damit habe was passieren kann, wenn mein Name und meine Telefonnummer öffentlich wird, muss ich sagen: „Das brauche ich nicht mehr!”

  • 2.12. .★. Metamorphose

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Chapeau! Eine wunderbar geschriebene Geschichte! Also, wenn du wirklich ein Buch schreibst, dann gib gefälligst Bescheid!

  • Die BDSM-Brücke

    Gorn - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Fessel Fußfessel - Fesselballon Zu spät!

  • Mein Little wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Normalerweise gibt es Karpfen, aber wenn sie unbedingt will...

  • Ich finde die Scooter nicht negativ. An und für sich sind sie eine sinnvolle Ergänzung zum Nahverkehr. Das einzige was mich an diesen Leihrollern stört sind viele ihrer Mieter. Als ich beim Wiener Stammtisch war durfte ich etliche von ihnen live erleben. Die Fahrer meine ich die mit Vollgas auf dem Gehsteig dahin rasen und denen es egal ist das sich dort auch noch Fußgänger befinden. Die Fahrer die einfach irgendwo ihre Scooter abstellen und denen es egal ob es mitten auf dem Gehsteig oder der R…

  • Nachdem genau diese Diskussion auch bei uns angelangt ist, gibt es auch meinen Senf dazu. Ich bin gegen eine Erhöhung. Bei den Landwirten kommt deswegen auch nicht mehr Geld an und unter dem Deckmantel der Gesundheitsförderung muss sich Vater Staat nicht wirklich die Taschen füllen. Es gibt bei uns ein Gütesiegel welches einem garantiert, dass Tier geboren, aufgewachsen und geschlachtet in Österreich wurde. Bei unseren strengen Vorschriften kann ich mir damit sicher sein ein ordentliches Fleisch…

  • Peitsche ein " must have" ??

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist eine Peitsche kein must have. Durch eigene Erfahrung scheue ich sie wie der Teufel das Weihwasser. Ich verwende zwar gerne einen Flogger, aber von Bullwhips und ähnlichen lasse ich die Finger.

  • Nein, muss überhaupt nicht. Meine Ex hat gemeint: "Ein beherzten Griff oder Tritt in den Schritt und selbst ein 2 Meter Kraftlackel ist steichelweich." Es spielt sich mehr im Kopf ab, als über die Kraft.

  • Hab die Vasektomie bei mir vor 2 Jahren machen lassen und kann auch nur sagen, dass es ziemlich unspektakulär war. Es hat sich körperlich nichts verändert, nur im Kopf bin ich seitdem viel freier.

  • Bonding (Netflix Serie)

    Gorn - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Serie angesehen und sie hat mich gut unterhalten. Es ist auch eine Unterhaltungsserie und keine Dokumentation. Daher hatte ich auch nicht die Erwartung. Alles in allem eine lustige, unterhaltsame Serie. Ich warte auch schon auf die nächste Staffel.

  • Suche: Distanzring

    Gorn - - Bastelecke

    Beitrag

    Schau im Baumarkt nach Edelstahl Rohren. Einfach die benötigte Länge davon abschneiden und die Ränder anschleifen.

  • RUF.... MICH.... AN!

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Tolle Geschichte @Isegrim_w_devot! Hätte auch noch gerne weitergelesen.

  • @phoibe, tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Stammtisch hast. Ich selber gehe seit 2 Jahren auf den in Linz und habe dort noch nie etwas erlebt das irgendwie negativ wäre. Ich wollte mit dem Thema auch nicht eine Empfehlung ausgeben, sondern nur die Information teilen, dass es auch in der österreichischen Provinz so einiges gibt was interessant sein kann. Danke auch aber auch für deine kritische Antwort dazu. Danke auch an @Gentledom dass er dieses Thema hier erlaubt hat. Gorn

  • Ein Blick über den Tellerrand. Da es in Österreich nur einen einzigen Gentledom - Stammtisch gibt, möchte ich euch über eine etwaige Alternative informieren. Von dem Verein Libertine werden immer wieder Stammtische und andere Veranstaltungen organisiert. Es gibt in Wien einen Stammtisch, diesen kenne ich nicht persönlich. In Oberösterreich, genauer in Linz gibt es einen Libertine - Stammtisch der sich einmal im Monat trifft. Er findet immer in einem öffentlichen Lokal statt und beim letzten Mal …

  • Geschichtenadventskalender .♥. 2018

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Gratuliere euch zu diesem gelungenen Adventskalender. Es hat mir Spaß gemacht alle Geschichten zu lesen und beim Versuch einen Beitrag zu leisten schlaflose Nächte verursacht. Die durch @AleaH s Versuche mich mit Inspiration zu versorgen nicht weniger würden. Trotz allem, vielen Dank für die Organisation. Ihr zwei habt euch jetzt aber schon für das nächste Jahr freiwillig wieder gemeldet!?

  • Tempolimit 120

    Gorn - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich finde es interessant in welche Richtung diese Diskussion sich bewegt. Nur mal kurz zu CO2 Debatte. Die Relation der möglichen Einsparung zur gesamten Menge ist vernichtend klein. Es ist nicht viel anders als 2 Meter im Vergleich zur Zugspitze. Aber wie viel Norddeutschland liegt mehr als 2 Meter über dem Meer?

  • Tempolimit 120

    Gorn - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wir in Österreich haben ein Limit von maximal 130 km/h und gibt jetzt einige Versuchsstrecken für Tempo 140. (Eigentlich ist es bei uns der Versuch die Beschränkung an die Realität anzupassen.) Meist bewegen sich die Geschwindigkeiten zwischen 130 und 150. Es wird auch kontrolliert, was in vielen Fällen von Raserei leider sinnlos ist. Mich ärgert es immer wieder, wenn Fahrer mit ausländischem Kennzeichen extrem knapp auffahren und meinen nur weil sie ein PS starkes Fahrzeug haben müsste ich mich…

  • „...gestatten Sie...?“

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Lass dir lieber etwas mehr Zeit als zuwenig! So schnell wie du hätte ich nie einen weiteren Teil herausgeben können. (Außer ich hätte ihn schon vorgeschriebenen gehabt.) Viel Spaß beim Feilen und Pollieren!