Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum muss es denn so ganz schnell sein - habt ihr keine Zeit mehr ? Was kommt danach , wenn alle Ziele endlich erreicht sind ? Dann ist vielleicht das Gefühl füreinander kaputt gegangen . Jeder Mensch entwickelt sich in seinem Leben weiter , aber das ist doch keine Berufsausbildung mit vorgegebenen Zeitrahmen . Die Idee einzelne Bereiche wie Beruf , Familie , Finanzen ,Hobby oder ähnliches nach Absprache auszuklammern finde ich gut, wenn es für Dich im gegenwärtigen Moment grössere Schwierigkei…

  • Hallo HisSub , da muss ich meiner Vorschreiberin beipflichten : es liest sich wie ein Schnellstart ohne genaue Klärung, wer was von wem erwartet . Und wenn die meisten Probleme auftauchen , wenn ihr nicht beieinander seid ,klar niemand kann wissen was der andere denkt und meint , es sei denn man glaubt an Telepathie ! Und es wird immer solche neuen unerwarteten Situationen geben , sollst Du dann jedesmal erst telefonieren und nachfragen ? Was das Hobby anbelangt , aus meiner Sicht bräuchte ich d…

  • Sounding

    Astoria - - SM

    Beitrag

    Also aus medizinischer Sicht ist in diesen sensiblen Bereichen wie der Harnröhre steriles Arbeiten angesagt,, da Keime bis in die Nieren aufsteigen könnten . Das heißt auch medizinisches Gleitgel nicht mit irgendwelchen Inhaltsstoffen wie Duft , Konservierung oder Farbe verwenden . Immer mit den dünnsten Dilatoren mit einer glatten und ebenen Oberfläche beginnen . Denn zuvor wird niemand über eventuelle Verengungen oder anatomische Besonderheiten etwas wissen . Allergische Reaktionen können anfa…

  • Der Freitagabend wirkt noch nach . Es war sill und nach dem abnehmen der Augenbinde konnte ich mich im Spiegel sehen : in eine Karada mit rotem Seil und zu einer Art Spinnennetz im Rahmen geknotet . Und das auf einer Playparty , wo sich doch im Kopf die Unsicherheit breitmacht . Im Nachhinein war ich überrascht , das da mehr stille Zuschauer als zu Beginn im Raum waren .

  • Ich will nicht ungefragt von fremden Menschen angefasst werden , egal in welchem Kontext . Für mich ist das übergriffig und distanzlos jemanden einfach am Kopf , der Brust oder sonstwo zu berühren .

  • Zitat von JoyOfSunfire: „Er: "Bock gefesselt zu werden ?" Ich: "Nö" Er: "Ich bin ein Dom..... Wie kommt´s?" “ Schick mir das Foto von dem gefesselten Bock !

  • Gehorsam

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Wer hats erfunden ? Wer denkt sich sowas aus , große allwissende Gurus ? Dann gibt es sicher auch viele Abstufungen von arbeitsam ,......hungrig , urlaubsreif etc .,alles fein in Ordner im Regal einsortiert . Also mir persönlich zu abstrakt am Leben vorbei .

  • Mir tut das fast weh solche Beiträge zu lesen . Worum geht es da eigentlich , wo bleibt das Zwischenmenschliche , die Gefühle füreinander ? Selbst bei einer Spielbeziehung möchte ich mich nicht fühlen , als hätte ich einen " Job " zu erledigen ,. Wenns nicht sofort absolut passt , sofort weg , die Nächste bitte . Ja klar kann ich manchmal nach kurzer Zeit wissen , wir haben gänzlich andere Vorstellungen , nur zum wirklichen Kennenlernen brauche ich mehr Zeit . Wieso diese Stresserei als wärs ein…

  • Folie und Wachs?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Folie und Wachs , na warum nicht ! Die Folie könnte ja an bestimmten Stellen Löcher haben , dann ist das Gefühl für das Wachs intensiver .

  • Da stimme ich MissGilmore zu . Also wenn ich ( als medizinisches Personal )mal ganz sehr böse bin , dann liest sich das wie: mal die Halsschlagader abdrücken , eine Arterie punktieren , operieren auf dem Küchentisch - weil ich kenne jemanden , der gesehen hat wie es gemacht wird . Spielt bitte nicht einfach mal so mit der Gesundheit und Körperfunktionen herum ! Wie schon gesagt , dafür hat Fachpersonal eine Ausbildung , wie für jeden Beruf üblich . Falls das nicht gut läuft kann man ja den Notar…

  • Ja und , was solls ! Wenn wir immer länger und mehr arbeiten müssen , fragt doch auch keiner nach ,ob und wie das geht . Und klar geht das , jeder nach seinen Möglichkeiten . Wer sagt denn , daß ein jüngerer Mensch besser und ausdauernder knieen können muss ? Für mich gehört zur Lebensqualität ich tue was ich mag und kann , z.B auch trotz der Risiken aufs Pferd steigen , Bondage eben so , wie ich das vertrage ( ich muss nicht an einem Fuß hängen können !) Die Altersfrage hat da keine große Relev…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Zitat von Bienchen1363: „ Ich finde es wichtig, dass es Kleidervorschriften gibt und mir vorgeschrieben wird was ich anziehen soll. So wird mir auch den gesamten Tag bewußt, dass ich keine Rechte mehr habe. Entweder lebt man als Sub oder läßt es bleiben. “ Mich stört der letzte Satz in diesem Zusammenhang ganz gewaltig ! Dann werden hier wieder sogenannte richtige und falsche Subs herumsortiert . Bei mir gibt es solche Vorschriften nicht , im Arbeitsleben könnte mir das ohnehin niemand vorschrei…

  • Hallo Orchid , Du hast eine neue Seite an Dir entdeckt und hängst jetzt buchstäblich zwischen zwei Fragen. Ungesehen jeden Morgen allein knieen , sehr lange Zeit auf ein Wiedersehen warten , das klingt schon verdammt traurig . Die Situation macht Dich nicht glücklich , Du wünschst Dir mehr Nähe - er eher nicht . Auch wenn vorher klar ist , verheiratet bleibt verheiratet , trotzdem ist es sicher kein Fehler, auch auf Deine eigenen Wünsche zu hören ,während Du für ihn in der Warteschleife kreist .…

  • Das ist ja wie auf dem Standesamt , nur mit länger nachdenken . Ich wäre für Antwort Nr 5 " ich will......, da muss ich an Karl Valentin denken , ...." mögen hätte ich gewolllt, aber dürfen habe ich mich nicht getraut " ....

  • Fesseln und Übergewicht

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Unter- / Normal- oder Übergewicht , hat nicht zwingend damit zu tun , ob ein Bondage in welcher Lage auch immer schmerzhaft ist . Für den Anfang kann das doch auf dem Stuhl oder am Boden ausprobiert werden . Es ist sicher sinnvoll vorher nach gesundheitlichen Einschränkungen zu fragen . Wenn zum Beispiel Erkrankungen der Wirbelsäule oder des Kniegelenks vorhanden sind , kann eben nicht jede Fesselstellung passend sein . Das gilt auch für Narbengewebe und wie in einem anderen Thread erwähnt , der…

  • Anfangs konnte ich mir für mich eine Spielbeziehung nur schwer vorstellen . Jetzt habe ich eine . Von einer Verabredung zum Bondage ausprobieren hat sich dann doch mehr entwickelt . So hätte ich auf den Vorschlag eine Veranstaltung wie einen Club zu besuchen , zu Beginn ganz sicher ablehnend reagiert. Bis zu einem gewissen Maß ist es für mich inzwischen doch prickelnd . Jeder von uns weiß , welche Ansprüche nicht in Frage kommen , trotzdem sind wir füreinander da . Wir sind uns auch menschlich s…

  • Effektiv und doch sicher?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Ich möchte das Thema gern nochmal aktivieren : ein wichtiger Punkt beim sehr eiligen abtüdeln im Notfall wäre , bitte unbedingt die Person halten und stützen, falls sie aus einer hängenden Position geholt wird ! Auch bei geringer Höhe kann es zu Knochenbrüchen kommen . Das ist ähnlich gefährlich, wie bei einem verunfallten Fahrzeug in Dachlage den Sicherheitsgurt zu öffnen , um einen verletzten Menschen herauszuholen .

  • Hallo Isi , ...JAJA....( wer weiß , was das in Bayern heißt )..... am besten immer gleich mit der Peitsche loslegen und am besten noch Atemkontrolle bis zur Bewusstlosigkeit , klar doch , mit Unbekannten kickt das total laß Dich davon nicht einschüchtern - die kannst Du getrost weiterschicken - das sind die Falschen ! Wie hier schon oft geschrieben , fang einfach mit einem ganz normalen Kennenlernen in der Öffentlichkeit an .So wie bei Frau und Mann üblich , ohne unnütze Eile und ohne Dich unter…

  • Ich möchte imaginary zustimmen . Mein Privatleben geht nur mich etwas an und ich muss es nicht wie eine Fahne vor mir hertragen , über das anderer Menschen muss ich auch nicht alles wissen und sehen . Das ist durchaus nicht abwertend gemeint , aber nicht nur in Zeiten von FB kann ich gut darauf verzichten ,immerzu alle und jeden zu informieren , was ich esse , trinke , wo ich bin und mit wem , warum ich waagerecht in den Seilen hänge . Ich denke es gibt für mich selbst wichtigere Dinge .

  • Zitat von HerrKenner: „Hallo, Ich wollte wissen ob es zu sehr abstumpft, wenn man verschiedenen Partnern Sex hat, und was ihr grundsätzlich von Spielbeziehung haltet. “ Naja je nachdem wie alt Du bist / wirst könntest Du mit verschiedenen Menschen Sex haben und das führt wohl kaum zu einer Abstumpfung . So wie Zähneputzen ...... Spielbeziehungen können funktionieren , wenn beide Seiten ehrlich zueinander sind und wissen , was sie jeweils vom Anderen erwarten können und was nicht . Ursprünglich h…