Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-212 von insgesamt 212. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein lieber @Frederikex, die wahre Kunst der Dominanz ist doch das Ausleben eigener Fantasien in Kombination mit dem Wissen über Risiken und Techniken. Dom sein macht nun einmal Arbeit Der leichte Weg sollte dich stets misstrauisch stimmen. LA

  • 1. Forum 2. Stammtisch 3. Freunde 4. harmlos 5. Arbeit

  • 1. Kontrolle 2. Macht 3. Konditionierung 4. Einfühlungsvermögen 5. Konsequenz

  • Nicht Schummeln werte @Rozabel - 3 Personen- Regel

  • Liebes Forum, ich möchte gern eine kleine Sammlung von Begriffen rund um BDSM erstellen, dazu benötige ich Eure Hilfe. Es geht darum, alle Begriffe, die Euch zu BDSM einfallen hier zu notieren. Aber es gibt ein paar Regeln: 1. Keine Kommentare 2. Keine Fragen 3. keine Erklärungen 4. Jeder darf max. 5 Begriffe aufzählen 5. Zwischen den eigenen Posts müssen min. 3 andere Personen gepostet haben. Beispiel: AdminE nennt: 1. Bondage, 2. Seile, 3. Administrieren, 4. DS, 5. SM Dann folgt meine Wenigkei…

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    Administration - - SM

    Beitrag

    Zitat von wagees: „Jetzt macht mir mein Spielpartner deswegen keine Vorwürfe, aber ich habe zumindest gemerkt, dass er etwas "genervt" war.“ Vielleicht war er nicht genervt, sondern ärgerte sich, weil er es nicht schnell genug gemerkt hat und eingegriffen ist? Vielleicht macht er sich selbst Vorwürfe (Dabei kann er dich noch nicht ganz einschätzen, ihr spielt euch ja ein ) Rede mit ihm, findet eine Lösung und schaltet einen Gang zurück Es gibt immer Tage (auch bei regelmäßigem Spielen), wo alles…

  • Dom Master?!

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Entschuldigung erst verklickt. Vielen Dank Master Bruce. Ja, Herr und Dom sind mir geläufig, obwohl ich selbst als Aktiver Part die Anrede eher abgelehnt habe. Ich war nur neugierig, ob SMler da doch irgendwie auf einen "besonderen" Titel Wert legen. Du bist da wesentlich länger in der "Szene" unterwegs... Meine Erfahrungen sind da eher begrenzt und bisher "pochten" nur DSler auf bestimmte Anreden. Wieder etwas gelernt (aber jetzt versteck ich mich mal wieder hinter Bits and Bytes) LA

  • Dom Master?!

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Master Bruce: „Der Begriff Master kommt aus dem gewerblichen BDSM. Dominus ist eigentlich die korrekte Bezeichnung. Aber als Anrede haben sich Anglizismen durchgesetzt. Eine Domina wird für gewöhnlich mit "Mistress" angesprochen. Im Gewerbe habe ich "Master Bruce" als Pseudonym genutzt.“ Vielen Dank für diesen Beitrag. Das wußte ich bisher noch nicht. Habe aber auch kaum User - weder hier noch woanders - getroffen, die sich "Master" nennen. Ich lese immer nur von "Doms". Dazu hätte ich…

  • Archive

    Administration - - Aktuelles

    Beitrag

    Liebes Forum, wir haben in den letzten Tagen in Zusammenarbeit mit den Moderatoren die Archive aufgelöst. Es gibt nun nur ein einziges Archiv mit den Unterpunkten: - Neuvorstellungen - Glückwünsche - Sonstiges Alle Themen, die archiviert waren, haben wir zurück in die jeweiligen Themenbereichen sortiert. Zukünftig werden auch nur noch die Neuvorstellungen und Glückwünsche automatisiert (wie bisher) geschlossen und in die Archive verschoben. Alle anderen Themen bleiben den jeweiligen Bereichen. S…

  • Liebe User, ich denke nicht, dass sich hier @Gentledom,Mods oder wir Admins sich mehr "Mühe" geben müssen. Wir vertrauen auf Euch, so wie ihr auf uns. Und ich sehe hier keine hilflosen Menschen, sondern erwachsene Personen, die selbst entscheiden können, woran sie teilnehmen wollen oder nicht. Diese Umfrage war von Anfang an freiwillig. Es wurde niemand dazu genötigt. Würden wir anfangen, Inhalte zu "kontrollieren" wäre dies eine Form der Zensierung, die wir grundsätzlich ablehnen. Das solltet i…

  • Ich habe diesen Thread vorerst in den internen Bereich des Forums verschoben. D.h. Dieser Thread ist für Gäste derzeit nicht sichtbar. Ob dieser Thread hier oder im öffentlich-zugänglichen Bereich stehen bleibt, kläre ich mit der Moderation. Vielen Dank LA P.S.: Ich möchte nochmals daran erinnern: Dieses Forum verfügt über einen sogenannten Meldebutton. Dieser kann auch in solchen Fällen gern genutzt werden. Ihr müsst ja nur eine Begründung angeben

  • Zitat von Gentledom: „sicher gäbe es dann auch als Belohnung ein Bild vom Headset zu Lady Admins Füßen“ zu meinen Füßen? Wolltest du nicht ein Bild als "strenge Lehrerin"? LA