Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @DerErnst , ich weiß nicht, ob das nicht eine etwas idealistische Vorstellung ist bzw du einfach sehr viel Glück mit deinem Umfeld hast. Auch heutzutage muss man sich als Schwuler, Lesbe etc noch rechtfertigen und erklären, leider. Ein früherer enger Freund von mir hat nach meinem Geständnis, dass ich BDSMlerin bin, sich so zurückgezogen, dass da keine Freundschaft mehr ist. Ihn hat es überfordert, dass mir jemand wehtut und alle Erklärungsversuche haben nicht einlenken können. Also Ja, da war e…

  • Nichts bringt mich von einer Person schneller weg, als Unehrlichkeit und wenn man nicht offen zu mir ist. Und wenn ich das Gefühl habe, ich werde nicht genug gewertschätzt. Dann ist das Vertrauen sehr schnell weg.

  • Vaginal dehnen

    Puderfee - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Um. Von den Schwangerschaften kenne ich Dammmassageöl. Wäre das vielleicht was?

  • @Silencer das ging mir genauso

  • ein Zwang, ein Drang...ein inneres Bedürfnis...

  • ...wenn deine Arbeitshandtasche einen Fleck hat, du daraufhin deine gute Weggehhandtasche zur Arbeit mitnimmst, und sich darin noch ein Schlagwerkzeug befindet

  • Will er mich damit Strafen?

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Gib BDSM Code in eine Suchmaschine ein, dann das erste Ergebnis

  • Das erste Mal im Swingerclub

    Puderfee - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Sehr sexy Bilder. Nur mal so . Und euch weiterhin alles Gute. LG

  • Will er mich damit Strafen?

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Wenn es dich so verletzt und verwirrt, dann frag ihn, denn nur er weiß, warum er das macht und ob es eine Strafe sein soll. LG

  • Habe ein SM-Studio angemietet

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe neulich mit meinem Spielpartner ein BDSM Appartement gemietet. Anhand der Fotos auf der Homepage wussten wir , was uns in etwa erwartet . Und der aktive Part konnte planen , was er irgendwie wo erleben wollte im Einverständnis mit der passiven Seite natürlich . Einige Dinge wurden dann sicher anders umgesetzt, aber das war ok und der Situation geschuldet Viel Spaß wünsche ich . Probiert euch einfach in euren Grenzen aus . ..LG

  • Die erste Ohrfeige

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Die erste Ohrfeige . ..tja. Das war der Einstieg in meine erste Session. Mein erster Dom war ein guter Freund von mir. Das ganze war ein Zufall . ..Die erste Session : ich komm ganz normal zu ihm.Frage was normales...Und boom . ..Die Ohrfeige . ...Sie war nötig , um unser normales Verhältnis aufzulösen . Sie hat innerlich viel ausgelöst ...bewegt mich immer noch

  • DS ist ein Fach. Darstellendes Spiel

  • ....Wenn du dir auf die Frage, was du dir zu Weihnachten wünscht, nur knapp die Antwort " ein Wartenbergrad" unterdrücken kannst . Die Info, was das ist und wofür du es willst, wäre wohl zuviel für die Schwiegermutter

  • Mein Mann weiß alles aus meiner Vergangenheit . Das hat sich durch Gespräche ergeben , im Laufe der Zeit . In der Gegenwart weiß er immer, mit wem ich mich wann treffe . Mal will er mehr, mal weniger wissen . Ich weiß von ihm aber auch alles, was seine Vergangenheit angeht .

  • Ähm... ja, was soll ich darauf antworten?

  • Bei mir muss immer der Kopf gekickt werden. Bei einer Nazi Uniform würde er das... Aber sowas von überhaupt nicht schön . Ich könnte auch nicht spielen, wenn jemand im gleichen Raum das anhätte.. Zuviel Fragen und Gedanken wären dann da.

  • Ich hab mir die Antworten nicht durchgelesen, sorry. Ich verliere gerade einen engen Freund . Zwei Gründe : BDSM und neue Partnerschaft. 1. Er will von dem Thema nix wissen, weil er es nicht erträgt, dass mir jemand wehtut 2. Er hat eine neue Freundin und benimmt sich seitdem gehirnamputiert. Ich kombiniere: neue Themengebiete, neue Partnerschaften beinhalten immer eine gewisse Dynamik. Mit manchen Menschen können wir diesen Weg gehen, mit anderen nicht Wahre Freunde sind einfach immer da.

  • Als Sub habe ich manchmal schon etwas getrunken vorher, und fand es fast positiv. Ich war irgendwie entspannter, aber trotzdem voll da. Als Dom würde ich es nicht wollen. Das ist mir zu viel Verantwortung.... Dementsprechend... Lieber ohne Alkohol

  • Ab wann lebt man BDSM?

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine, definitiv unqualifizierte Meinung.. Ich sehe es als Analogie: Ich bin per se bisexuell. Das ist eine grundlegende Tatsache. Lebe ich es immer? Weiß ich nicht. Ich lebe diese Art der Sexualität ab und zu aus, trotzdem bin ich es immer. Ähnlich sehe ich es mit dem dem Thema BDSM... Ein Teil von mir, den ich manchmal, gerne auch öfter auslebe, der aber immer zu mir gehört...

  • Strafenkatalog

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Einen Strafenkatalog nicht. Es war von Anfang an klar, dass es logische Strafen sein werden, wobei Strafen gar keine große Rolle bei uns spielen. Es gibt eine Sache, die ihm sehr wichtig ist, da hat er gleich gesagt, dass er da wirklich strafen wird. Auf meine Nachfrage kam dann der Strafkatalog für dieses Fehlverhalten. Ansonsten sind es eher logische Konsequenten statt Strafen.