Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schleiche schnell wieder aus diesem Thread, denn ich bin nicht einmal getauft Ich würde mir aber niemals anmaßen , über praktizierende Christen, Katholiken, Juden oder was es auch noch alles gibt zu urteilen. Auch wenn ich manche Aussagen mit einem Schmunzeln lese ( bitte nicht übel nehmen), so kann ich dennoch sagen, das ich, wenn ich an etwas glauben müsste, nicht nur an einen Gott glauben würde, sondern an Götter.. Alte Götter, alte Weisheiten. Das macht für mich persönlich mehr Sinn , al…

  • ...du bei diesen Temperaturen echt bei nem Unzug hilfst! Anders kann ich mir diese Hilfsbereitschaft echt nicht erklären

  • Ein kleines Stück Stoff

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss zugeben, das ich es im Sommer sehr mag, wenn es untenrum "belüftet " ist ( weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll). Natürlich ist es nur ein dünnes Stück Stoff , aber angenehmer ist es allemale und der Partner hat natürlich besseren Zugang. Natürlich reizt es auch, zu wissen, das der Partner nichts drunter hat- zumindest ist es bei uns so der Fall

  • BDSM App

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde Datingapps ja eh schon lustig, weil man ja eigentlich Menschen im realen Leben kennenlernen sollte-- aber das ist die Krönung

  • @Kinky verwirr mich ruhig weiter Das machst du ganz klasse *lach* Ich finde Menschen gruselig die mich dazu bringen, die Definitionen so zu zerlegen das ich da wirklich extrem ins Schwanken gerate- also mein Fetish wird das sicher nicht

  • Erwischt! Eiskalt! Ich muss jetzt echt drüber nachdenken... Verdammt Eigentlich dachte ich immer, das Sex anfängt wenn dad Bienchen dem Blümchen den Stachel einsticht... Aber die Genauigkeit wo es das tut war eigentlich immer egal ... Demnach würde ich jetzt spontan sagen, sobald es egal wie zum Verkehr kommt... Oder auch schon das gegenseitige befummeln?

  • @JamieLyn gern geschehen! Hilft mir beim Gedächtnisverlust trotzdem nicht weiter

  • Ohje, ich kann bei der Umfrage nicht mitmachen... Nicht , weil ich noch keine BDSM Beziehung hatte, auch nicht, weil wir es damals zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgelebt haben, nein...nach fast 11 Jahren weiß ich einfach nicht mehr , wer es zu erst sagte

  • Beim Sex muss man zerzauste Haare haben, die Schminke muss verlaufen sein und Hey- zeigt mir eine Frau/ Mann die, wenn sie richtig verschnürt ist, nicht irgendwo eine kleine Falte oder Doppelkinn hat! Edit: Hätte ich Zeit auf eventuelle Markel zu achten, würde mein Mann was falsch machen oder es wäre langweilig

  • Kleidervorschriften

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einerseits stelle ich mir das im D/S Kontext wirklich sehr reizvoll vor, andererseits ist da noch immer mein stures innere . Egal wie toll das kopfkino ist, sobald ich denke man entscheidet für mich, werde ich grantig

  • Thema Beißen

    Misses S - - SM

    Beitrag

    Beißen mag ich nicht so gerne wie gebissen zu werden. Natürlich muss man hier auch unterscheiden zwischen " wildem , extatischem beißen " und dem " ich kau jetzt einfach mal auf die rum, das wird dich irgendwann geil machen und ich habe eh grade Hunger". Mit der perfekten Mischung zwischen geilheit, extase und Gefühl , kann ich schon mal gerne den Verstand verlieren

  • Bei uns ist der Bambus noch nicht gesplittert ... Ich rede ja auch von dem dicken... Aber hilfreich ist dieser Rat sicherlich.

  • Ich politisch korrekt?! Grade ich? Ok, dann ist dem wohl so... Erstaunlich wie sehr Menschen sich auf meine Worte einschießen... Ich werde meine Auffassung des Wortes "mies" nicht noch einmal erklären, ich entschuldige mich aber gerne dafür, nicht jedem nach dem Mund zu reden

  • Es gibt ja nicht nur PETA ... Es gibt auch andere... Das ist ein sehr heikles Thema... Und eigentlich egal, wie diese Videos entstehen.. Bei einigen kommen Sie verstörend an und bei anderen nicht ... Jeder reagiert da unterschiedlich was auch völlig normal und legitim ist... Die Menschheit ist ausbeutend! Egal ob Menschen, Tieren oder aber der Welt Ansich gegenüber ...

  • Wir haben dicken Bambus der aus Nachbars Garten großzügig und echt schlimm in unseren garten wuchert... Den trocknen lassen- läuft

  • @Sir_MarcO danke! Mit wenigen und verständlichen Worten genau meine Ansicht getroffen.

  • @Gentledom, das du mein Wort so in den falschen Hals bekommen hast, könnte ich vorher natürlich nicht absehen. Für mich hat es auch ganz ehrlich keinerlei Vorwurf in sich. Zumal ich da ja auch nicht auch noch die Tatsache mit einbeziehen wollte, das du ihn "vermacht" bekommen hast. Früher hätte man viele Pelze- selbst meine Chefin hat einige. Auch ihr sagte ich das ich es mies finde, sie nahm es mir nicht so übel wie du. Ich hoffe aber das meine Antwort Aufklärung für dich brachte was mich dazu …

  • Da du mich hier "zitiert " hast lieber @Gentledom, hier meinen Grund dafür: Vorweg: ich bin kein Veganer, ich habe auch Baumwolle hier und das nicht von glücklichen oder gestreichelten Baumwoll- Polyestertierchen. Ich trinke Milch und esse Eier! Soviel dazu! Ich könnte jetzt endlos weit ausholen und auch sagen, das es fast nichts gibt, was nicht in irgendeiner Art und weise von Tieren kommt, aber das lasse ich! Ich halte Pelze halt für weder schön noch gerecht den Tieren gegenüber- das ist alles…

  • Ich rede wirklich wenig in meinem "natürlichen Umfeld" ( klingt ein bisschen wie eine Tierdoku)... Wann immer möglich, unterhalte ich mich nicht und genieße auch die Anwesenheit von Menschen, die auch mal geschmeidig ihre Klappe halten können In einer Session ist es ebenso. Da ich mich dabei fallen lassen kann, genieße ich es umso mehr nicht reden zu müssen.

  • @wagees immer zur Stelle Danke dir und entschuldige bitte, aber du fällst mir einfach immer als erstes eln bei solchen Themen