Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kettenpeitsche Eigenfertigung

    JohnMcClane - - Spielzeug

    Beitrag

    Ui sieht super aus! Wie ist das Gefühl wenn man damit gezüchtigt wird? Sieht schon schmerzhaft aus.

  • Zitat von Felurian: „Ich werde in der SZ häufig von Frauen in meinem Alter (19-22) angeschrieben, sie seien auf der Suche nach einer „Sklavenschwestet“ oÄ, ich musste aber zuerst Fotos von mir schicken und meine Fantasien genau beschreiben, bevor sie mich Ihrem Herren vorstellen dürfen. Auf Nachfragen wird kaum geantwortet, selbst Fotos geschickt erst recht nicht. Und da schreibt auch seltenst jemand so, wie ich mir ein Gespräch unter gleichaltrigen Frauen vorstelle Ein normales, nettes Anschrei…

  • Also dass der Anteil an Fakes wirklich so hoch ist hätte ich nie gedacht. Ich verstehe die Intention dahinter ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Außer natürlich jemand will Werbung für eine andere Seite machen oder jemand erpressen etc. Ansonsten ist mir der Sinn davon ein Rätsel, spätestens bei nem Treffen fliegt sowieso alles auf, was hat man dann davon? Für mich Zeitverschwendung.

  • Also für mich klingt das auch eher danach als hätte dein Freund eine devote Ader. Wie habt ihr euch denn kennengelernt bzw. habt ihr gemeinsam BDSM für euch entdeckt oder waren die Rollen von Anfang an klar verteilt? Manchmal ändern sich aber auch Neigungen mit der Zeit oder man entdeckt eine neue Seite an sich.

  • Also da ich sowieso nie Jogginghosen trage, auch zu Hause nicht, sondern immer Jeans fällt die sowieso schonmal raus. Bei Sessions habe ich die dann auch an, mit Shirt, Hemd oder Pulli. Anzüge trage ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen, dann allerdings auch gerne, aber zu ner Session wäre es wohl etwas unauthentisch. Deshalb bleibt es bei Jeans und Shirt.

  • Kleidervorschriften

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also Vorschriften in dem Sinn haben wir nicht. Außer zu Hause das Halsband. Unter der Woche kann sie anziehen was sie mag. Wenn wir aber ausgehen dann bestimme ich. Auch wie sie sich schminkt etc. oder auch dass sie nix drunter anzieht oder Plug oder Dildohöschen trägt. Ich habe ihr auch schon einiges an Schuhen und Klamotten gekauft die sie anzieht wenn ich es ihr sage oder auch so. Ab und zu lege ich ihr zu Hause auch ein Korsett an oder was aus Latex. Das wars. Da sie eh immer friert wäre z.b…

  • Rede mit ihm wenn Du unzufrieden bist. Alles weitere führt zu nichts. Ich finde Du hast recht und ich kann nachvollziehen dass dich das nicht zufrieden stellt. Also rede dir bloß nicht ein dass der Fehler bei dir liegt!

  • Spuren - wo wie lange wie schön

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Also für mich gehören Spuren definitiv dazu. Ich liebe es Spuren auf ihrem Körper zu erzeugen. Es gibt für mich nichts schöneres als einen gestriemten Hintern, auch wenn sie leider nicht sehr lange sichtbar bleiben bei meiner Sub. An den Brüsten lassen sie sich sehr leicht erzeugen und bleiben auch sehr lange. Besonders wenn man sie vorher abbindet und dann einen dünnen Stock nimmt.

  • Ich muss sagen ich kenne das auch. Woran es liegt? Schwer zu sagen. Ich glaube dass es einem iwie befriedigt wenn man Zeit zsm. verbringt, kuschelt etc. Muss sagen dass es bei uns aber eigentlich schon immer so war dass wir nicht alle 1-2 Tage Sex haben, von Anfang an. Was mir auffällt ist dass wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen dass ich dann iwie unbefriedigt bin und Lust bekomme. Darum die Schlussfolgerung dass mich das bloße zusammensein schon iwie befriedigt.

  • Leckt ein Dom?

    JohnMcClane - - DS

    Beitrag

    Wenn er will dann leckt ein Dom auch, wenn nicht dann nicht, logisch oder?

  • Magic Wand... aber welcher???

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wenn sie taub wird würde ich es eher mal mit weniger statt mehr Vibration versuchen. Klingt für mich nach überreizt.

  • Beides. Das eine wird ohne das andere nicht funktionieren auf Dauer.

  • Mr. Rollkragen

    JohnMcClane - - Geschichten

    Beitrag

    Wirklich sensationell gut geschrieben. Bin auch auf den nächsten Teil gespannt:)

  • Lieblingsinstrumente

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist es ganz klar der Rohrstock. Das Geräusch wenn er durch die Luft schneidet, dann wenn er auftrifft und die Spuren die er macht. Einfach mein Lieblingsinstrument.

  • Also sowas kann man wirklich nicht "lernen"...entweder man ist es oder halt nicht. Ok man kann vielleicht was ausprobieren und findet dann gefallen an BDSM. Aber dann hat man normal schon vorher Gedanken in die Richtung. Man kann ja auch nicht lernen Schwul, Bi oder Lesbisch zu sein. Aber ist jetzt nur meine Meinung. Vielleicht haben andere hier wiederum andere Erfahrungen gemacht.

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    JohnMcClane - - DS

    Beitrag

    Also ich könnte es mir schon vorstellen. Ich habe einfach gerne das Sagen, die Kontrolle und übernehme auch gerne Verantwortung. Aber vielleicht nicht ganz so extrem wie oben beschrieben. Vielleicht auch eher Richtung 24/7. Müsste ich ausprobieren

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Also ich hab mal Finalgon am Rücken benutzt, will mir garnicht vorstellen wie es da unten wirkt...hat am Rücken schon gebrannt...

  • Bei manchen Sachen ist es dass sie einfach völlig überteuert sind wenn man sie kauft oder eben die Qualität nicht stimmt, manche Sachen gibts auch einfach garnicht so zu kaufen wie man sie gerne hätte. Zudem bastle ich sehr gerne und denke mir "Gerätschaften" aus die ich dann noch optimiere. Es ist also eine Mischung aus mehreren Faktoren bei mir.

  • Der spanische Reiter

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich hab mir sowas in der Art selbstgebastelt. Allerdings nicht in Form eines Bocks sondern eine 4 eckige Stange welche an den Enden an eine Kette gehängt wird. Das Ergebnis ist das gleiche Und in der Mitte ist ein Gewinde an dem ich einen Dildo oder ein Plug anschrauben kann. Genau wie von anderen hier schon eingebracht. Also meiner Sub und mir gefällt das Teil, und durch die Ketten kann ich es beliebig hoch hängen und somit quasi einstellen ob sie ganz darauf sitzt oder noch mit den Zehens…

  • "richtig" knien

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz einfach, richtig ist es so wie dein Herr es dir zeigt bzw. es ihm gefällt