Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Augenhöhe

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Primrose Zitat von Primrose: „Das stimmt zwar, trotzdem verstehe ich nicht, wer in diesem Fall beim Kennenlernen wem überlegen sein, und wie dann in diesem Fall keine Augenhöhe zustande kommen sollte. “ Ein kleines Beispiel das mit BDSM nichts zu tun hat, dir aber vielleicht offenbart zu welchem Teil Überlegenheit auch etwas mit Dominanz zu tun hat: Nehmen wir zwei Boxer in einem Ring. Boxer A trifft über 12 Runden unentwegt Boxer B. Boxer B jedoch in den 12 Runden nicht einmal Boxer A. Hier wü…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Ich persönlich liebe das Spiel in diesen Bereichen mit den Gegensätzen. Wärme / Kälte Zart / Hartzüchtigung Aber der absolute Favorit sind solche Spiele mit der dazugehörigen Verbalen und psychischen Komponente

  • Augenhöhe

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Primrose: „Im EP ging es ja um die Frage, ob beim Kennenlernen Augenhöhe gewünscht/ vorhanden ist oder nicht. “ Mal zur Erinnerung was da am Anfang steht: Zitat von Calimmorpha: „Wenn von Augenhöhe die Rede ist, ist es dann wirklich so? Finden erste Treffen auf Augenhöhe statt und man entscheidet danach bewusst, in ein bestimmtes Verhaltensmuster zu wechseln? Oder ist es doch eher, dass es nicht dazu führt sich "bekommen" zu lassen? “ Von gewünscht keine Rede, nicht mal annähernd. Aber…

  • Augenhöhe

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Ganz häufig ist die Rede von Augenhöhe, gerade beim kennenlernen. Ich muss zugeben, es ist etwas was mich irritiert. Mittlerweile bin ich ja in guten Händen, es gab aber auch bri mir ja eine Zeit des Suchens. Wenn ich nur darüber nachdenke, was ich gesucht habe....das war ein dominanter Mann. Also war für mich immer irgendwie auch wichtig, dass ich nicht nur Mann zum Kaffee treffe, sondern dominanten Mann Ebenso war mir auch klar dominanter Mann sucht devote Frau. Das ist…

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    Tocken1978 - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von NilaRope: „Danke erstmal für den Input Es ist nichts gebrochen und die Einschnitte oben an der Schulter sind gewollt . Um quasi das Gelenk zu simulieren und die Arme auch für zB einen Tk vernünftig auf dem Rücken zu positionieren . Einzig das Tape hat seine Klebeleistung verloren , im Sommer über 40 Grad und im Winter ,wenn die Heizung nicht an ist zT nur 6-7 Grad , war dann vielleicht doch zuviel . Heißkleber könnte eine Option sein , über das Harz werde ich mich auch informieren . @T…

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    Tocken1978 - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von NilaRope: „Bevor ichs neu klebe wollte ich Mal fragen ob es da vielleicht noch was besseres gibt ? “ Kann Dir höchstens einen Tipp geben wie ich das damals gestaltet hatte bei mir. Ob das dann etwas für Dich ist musst Du selbst entscheiden. Ich hatte bei den Armen Drahtseil geflochten und Schaumisolierung darüber befestigt. Einmehrfachdraht bricht auch nicht gleich durch wie bei einem einzelnen sofern man mal die arme häufiger bewegt. Macht allerdings auch etwas Arbeit . Ansonsten ist …

  • Zitat von Sub Satine: „Zum einen gibt es die Männer, die dann noch mehrmals nachhaken, "Warum" - "Gib uns eine Chance" - "Ich will dich unbedingt treffen". Dies ist sicherlich dem Gefühl die Frau erobern zu wollen geschuldet und nachvollziehbar. Ich muss dazu anmerken, dass ich in meinem Profil ziemlich genau beschrieben habe wen und was ich suche, und wen oder was nicht. Das "Warum" kann im Regelfall jeder der mir schreibt und einen Korb bekommt exakt aus meinem Profil herauslesen. Aber dieser …

  • Zitat von Karmasutra: „ist es eigentlich möglich den Partner in die bdsm-Welt heranzuführen? “ Ja ist es, wie bei anderen aber auch schon beschrieben, hängt der Verlauf und Erfolg auch vom Eigeninteresse ab. Zitat von Karmasutra: „Bisher hatte ich nur mit erfahrenen Doms zu tun und wenn ich z.b anbiete Kontakt zu einem herzustellen damit er sich Tipps ect. holen kann reagiert er "allergisch" und ist sofort eingeschnappt. “ Autsch ! Emphatie ist auch im BDSM keine Einbahnstraße vom Dom zur Sub . …

  • Zitat von Subbi86: „Also müsste ich jetzt in eine Kontaktanzeige schreiben, dass ich zum Beispiel eine Riggerin suche statt Fesslerin bzw. weiblichen Fesselfan? “ Nein nur wenn Du selbst suchst sind die Begriffe Bondage, Rigger etc. Interessant. Da in den seltensten Fällen da dran stehen wird Fesslerin .

  • Zitat von KEyWPKs: „Aber was genau wird denn von mir erwartet? “ Das was Ihr beide für geeignet haltet. Der Unterton war schon berechtigt und ja, jede Beziehung besteht aus einem Geben und Nehmen. Nichts gibt es auf dieser Welt umsonst, das ist auch im BDSM so. Weder für Sub noch für den Dom . Merke: Aus großer Macht folgt auch immer große Verantwortung. Eine gute Führung zeichnet sich nicht durch Egomanie aus, sondern der Findung wie beide auf Ihre kosten kommen. Ein Team ist ein Zusammenspiel …

  • @Mia90 Zitat von Mia90: „Auf Fragen meinerseits geht er leider kaum ein. Ich bin mir nicht sicher, was mich bei einem Treffen erwarten würde? “ Sollte er aber! BDSM ist Einvernehmlich und nur wenn beide Wissen um was es geht kann man hierzu auch eine Aussage treffen. Zitat von Mia90: „aber ich möchte ja auch nichts tun, was ich absolut nicht möchte. “ Wie oben schon Erwähnt Einvernehmlichkeit. Allerdings ist es durchaus nicht unpraktisch bevor man das erste mal spielt einen Rahmen zu finden. Dah…

  • IPlaySafe App

    Tocken1978 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „- Wer garantiert mir, dass auch der/diejenige, dem das Testkit zugeschickt wurde, auch selber den Abstrich macht? “ Wie Du schon bemerkt hast ungeeignet. AO Fans machen soetwas direkt vor Ort. Der Einlass findet dann nur nach der Wartezeit der Auswertung statt. Man sollte dennoch zu bedenken geben das solche Schnelltests nicht 100% sind. Da ist das geringe Geld für Verhütungsmittel immernoch gut angelegt. Ich würde auf die Sicherheit ohne weiteres jedenfalls nicht verzichten.

  • Dekorativer Weihnachtsschmuck

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    Senkrechte Suspension und mit etwas Abstand Kerzen drunter Zeitlich aber nicht übertreiben da die Hitze nach oben steigt. Z.B. So ! Da hat Frau nie wieder kalte Füße Andere alternative auch Suspension in der Waagrechten und Subbi fungiert als Kronleuchter (kommt übrigens noch besser mit dem Gesicht nach unten wenn da ein Festmahl steht.) Was man mit einer Rute anstellen kann muss ich hoffentlich nicht erklären. Rote Aufstecknase und Haarreif mit Geweih und Subbi wird zu Rudolf So nun den anderen…

  • Lustschrei vs. Schmerzgeschrei

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Nun ich bin zwar Dom aber kein gängiger Sadist. Obwohl der ein oder andere das anders sehen würde . Dein Text oben enthällt eigentlich viele Facetten und Bereiche bis hin zur Psychischen Empfindung . Ich Versuche mal dennoch ein Stück weit zu Erläutern. Zitat von Eisteepfirsich: „Vielleicht kommt es drauf an ob man ein Rollenspiel macht oder einfach ..Ich sag mal.. eine Schlagsession. “ Die Art des Spieles hat natürlich Auswirkungen auf die Sichtweise und damit auch auf die Empfindungsweise. Zit…

  • Puppen im Spiel und Puppenfetisch

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Eisteepfirsich: „Gibt es sowas wie Puppenfetischisten ? “ Klar, sogar Weltweit. Doll Fans soll es nahezu in jedem Land geben. Zitat von Eisteepfirsich: „Gibt es hier jemanden, der gerne eine Puppe oder mehrere oder unterschiedlich in eine Session/in ein Spiel miteinbaut? “ Als spielerisches BDSM Element ? Ja kam schonmal Experimentell vor. Allerdings mit einer Lebenden Doll . Die es auch gibt. Zitat von Eisteepfirsich: „Können sich Männer besser fallen lassen wenn sie niemanden Realen …

  • Legitimation der Macht

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Ein schönes Thema. Wobei dies mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Vor allem der Satz: Wer Macht erhält, muss die immer wieder legitimieren. Macht kann allerdings auf verschiedenste Arten entstehen. Das Macht also Legitimiert werden muss, sehe ich nicht so. Gerade Macht die Aufgrund von Abhängigkeit entstehen kann, mag nicht Legitim sein, dennoch ist sie Vorhanden. Auch hat uns die Geschichte gelehrt das Macht durch Geburtsrecht entstehen kann. Die schönste Form der Macht ist jedoch, wenn man …

  • Ich machs mal einfach 1. 2. 3. |-----------------------------------------------------|------------------------------------------------------------| 1.Soft BDSM 2.gemeinsam möglich 3.Wunsch des Partners Sofern Ihr auf Euren Standpunkten beide beharrlich bleibt, gibt es keine Zusammenkunft. Nur wenn Ihr Euch in die jeweilige Richtung des anderen bewegt wird da wohl etwas dabei rumkommen. Und bevor Ihr gleich mit 24/7 startet wobei es jetzt ja schon am allernötigsten fehlt empfehle ich wie Feuerpfe…

  • Sessions, oder Sex sells?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wabisukisha: „Ich habe Sessions. Ihr auch? “ Ja durchaus. Zitat von Wabisukisha: „Und wenn ja, habt ihr dabei Sex oder sexuelle Handlungen? “ Nicht zwangsläufig aber es kann dazu durchaus kommen, sofern die Lust dabei steigt. Was wiederum von den Handlungen etc. bis zur Darbietung abhängig sein kann.

  • Zitat von Rebekka: „Wie lebt ihr innerhalb der Familie eure Dominanz? Nur gemeinsam mit eurer Partnerin? “ Nun sofern die Polygame Beziehung Familie darstellt kann dies natürlich eine Familie beinhalten. Die Antwort sollte aber wohl eher lauten immer mit den Menschen bei denen dies vorher schon vereinbart ist und die voll Geschäftsfähig sind. Zitat von Rebekka: „Wie handhabt ihr die Kindererziehung? “ Genauso wie andere Menschen auch ungeachtet vom BDSM. Zitat von Rebekka: „Seid ihr da auch best…

  • Zitat von Tabula Rasa: „Ja genau das ist es. Das bedeutet, dass man erst mal die Sprache lernen muss, wie jemand, der ins Ausland geht. Vielleicht nicht ganz so fremd, aber doch relativ langwierig, wenn man keinen Übersetzer hat. “ Wie Du siehst, bei den Antworten musst Du unterscheiden zwischen: Zitat von Zofe: „Der Unterschied ist, dass das Ausleben von BDSM sehr stark an Emotionen gekoppelt ist - und das eigentlich immer. Das, was zwischen Dom und Sub passiert, kann auch komplett auf nonverba…