Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Wann erscheint mir jemand als devot? Das ist eine schwere Antwort auf eine leichte Frage. Es hängt immer von der Person an sich ab und der Situation in der wir uns begegnen. Ich für mich persönlich fühle mich zu Frauen hingezogen, die etwas Starkes an sich haben, das aber nicht unbedingt wie ein Schild vor sich her tragen. Sie müssen auch in einer Art und Weise verletzlich sein und meinen Beschützerinstinkt ansprechen. Sie sollte also einerseits eine weiche und anderseits eine harte Seite haben.…

  • Toleranz und SSC bei uns BDSMlern

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mir jetzt lange überlegt wie ich in der beschriebenen Situation handeln würde und muss sagen. Das ich es auf der einen Seite in Ordnung finde das Sie spielen, aber auch nur weil ich das Pärchen vorher als BDSMler kennengelernt habe. Würde aber trotzdem bei der zweiten Ohrfeige einschreiten. Ob er sich der Dom eine fangen würde das weiß ich nicht. Es reicht ja ein Händeschütteln um ihn von der Ohrfeige abzubringen. Es geht für mich nicht, so offensichtlich in der alltäglichen Öffentlichke…

  • Also wir haben einen eher gefühlskalten und asexuellen Partner und einen hypersensiblen und hochsexuellen Partner. Wenn ich jetzt davon ausgehe das alle Begrifflichkeiten (gefühlskalt, asexuell, hypersensibel, hochsexuell) stimmen dann kann ich mir nur schwer vorstellen das funktionierender BDSM überhaupt in irgendeiner Konstellation möglich ist. Der eine will Sex, der andere nicht. Der eine hat eine geringe Gefühlstiefe und es fällt ihm schwer Gefühle zu verstehen, der andere hat eine Gefühlswe…

  • Zitat von Schwarze Rose: „So ganz komme ich noch nicht mit. Dir ist es ja wichtig weil scheinbar Dom, darauf besteht bestimmte Infos zu bekommen. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich bei A, B und Dom um eine Poly-Beziehung? Das da dann A mit B drüber redet welche Probleme/ Sorgen sie hat finde ich normal. Wenn dann B evtl. Auch noch als erst Sub Dom darüber informiert, finde ich auch normal. Wir reden hier doch von Beziehungen mit bestimmten Machtstrukturen. Wenn es so, wie du im letzten…

  • Ich sehe das Ganze jetzt mal einfach. Zwischen Dom und A ist keine Gesprächsgrundlage mehr vorhanden um auf Augenhöhe über Probleme zu reden und diese zu klären. Zitat von romanico: „Immer wieder wird von ihr verlangt dass sie sich spiegelgleich wie B zu verhalten habe, was ihr aber aufgrund ihrer Individualität gar nicht möglich ist. Das wird meines Erachtens vom Dom übersehen und A weiß auch, dass sie da auch noch dringend mit ihm drüber reden muss/müsste... Nur steht das Hauptproblem dazwisch…

  • Ich dachte ich hole den Thread nochmal hoch, weil wir gerade nach meinem Gefühl viele neue Mitglieder haben. Und ich finde der Thread passt auch gut zum Neuen Bereich "BDSM-Lexikon"

  • Ich bleibe jetzt mal konkret in der Situation. A(ntje) ist unzufrieden mit ihrem Erzieher, der auch gleichzeitig der Dom von B(erta) ist. (ich brauch da Namen sonst werde ich da meschugge mit den A und B´s ) Du @romanico und Antje reden nun darüber als Freundinnen Das ist für mich erstmal okay. Manchmal muss man etwas Dampf ablassen über den Partner. Sofern das Ganze dann auch mit mir geklärt wird. Im Sinne von "Schatz, wir müssen mal reden! " Jetzt redet Antje auch mit Berta darüber. Auch ihr g…

  • Jetzt bin ich verwirrt

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Venus1: „Ja, ich soll praktische Erfahrungen sammeln, weil er es nicht kontrollieren kann “ Was soll das heißen er kann sich nicht kontrollieren? Also nie? Und wie läuft das dann ab wenn er die Kontrolle verliert? Das klingt mir alles irgendwie suspekt. Treffen wegen 600km Entfernung nur 4-5 mal im Jahr. Du sollst praktische Erfahrungen sammeln mit einer FemDom und wenn ihr euch dann mal trefft dann sollst du dich nach stundenlangen still liegen und mit einer Maske auf dem Kopf selbst …

  • Machtgefälle-Abruf nach frechen Sprüchen

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Frech ist nicht gleich frech. Wenn meine Liebste mal etwas frech ist, genieße ich das sogar. Das ist Sie meist nur wenn Sie sich wohlfühlt. Und gegen mal eine kesse Antwort hab ich auch nichts. Auch wenn ich vielleicht mal erst dumm aus der Wäsche schaue Auch lässt sich so manche Frechheit wunderbar nutzen um ein Spiel/Session einzuleiten. Da stört mich der freche Spruch nicht wirklich, aber damit kann ich meiner Sub so schön einen Strick draus drehen So kann natürlich auch von Seiten der Sub si…

  • Zitat von topaz: „Ich kenne einen freiberuflichen Journalisten, der u.a. auch für Tageszeitungen schreibt. Wir haben uns schon öfter über dieses Thema unterhalten. Er ist auch der Meinung, das er genau abwägen müsste, was er schreiben könnte und was nicht. “ Und da sind wir bei einem Problem was ich sehe. Möchte ich als BDSMler das bestmöglich über Teile meiner Sexualität in den Medien berichtet wird. Aber sicher doch. Jetzt ist vielleicht der Journalist der gleichen Meinung, aber sein Redakteur…

  • Zitat von Gentledom: „Zwei Minuten aktiv sein ist einfach besser als sich mehr als 2 Minuten über etwas aufregen “ Aber Aufregen macht viel mehr Spaß. Der Artikel ist für mich eigentlich eher nichtssagend. Es wurden ein paar Klischees zusammengetragen und eher schlampig recherchiert. Und dazu ein paar Aussagen der nun glücklichen Kim. Dazu kommt das es nicht wirklich ein Artikel ist, sondern in der Kategorie Aktfotografie veröffentlicht wurde. Es ist also eher als Bildunterschrift zu sehen als e…

  • Sklavin als Geschenk

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Als Eigentümer meines Sandwichs, nachfolgend auch Sub genannt, das mir geschenkt wurde. Kann ich mit diesem Sub tun und lassen was ich will, sofern ich mich dabei an geltende Gesetze halte. Das heißt also: - Ich kann mein Sub aufessen. - Ich kann mein Sub wegschmeißen - Ich kann mein Sub verkaufen - Ich kann mein Sub verleihen - Ich kann mein Sub einfach verschimmeln lassen - Ich kann mein Sub in einen Mixer packen und pürieren und dann trinken Das und noch viel mehr darf ich mit meinem Eigentum…

  • @Mirage Du sprichst davon das du alle deine Lebensentscheidungen an Dom abgibst. Also von TPE. Wenn du diese Form von BDSM nicht willst dann steht es dir frei Sie nicht leben zu müssen. Weil du so für dich von jeder Entscheidung vor dir selbst entschuldigen könntest. Nur das mit den Fehler verstehe ich nicht. Selbst im TPE werden Fehler gemacht (wäre komisch wenn nicht) von Seiten des Doms und der Sklavin. Die Konsequenzen daraus hat die Sklavin oder der Dom durchaus zu tragen meiner Meinung nac…

  • @Mirage Meine Sub steht z.B. extra früher auf um nur für mich Frühstück und Kaffee zu machen. Sie selbst frühstückt nicht, trinkt keinen Kaffee sondern kniet neben mir bis ihr die Beine wehtun. Darum gebeten habe ich Sie nicht und auch sonst nicht zum Ausdruck gebracht das ich das möchte und weil ihr die Füße weh tun und Sie selbst auch keinen Kaffee bekommen hat auch nicht glücklich. Ich wiederum freue mich darüber sehr. Kaffee am Morgen ist sowieso ein hohes Gut. Ich für mich würde diese Geste…

  • Zitat von bastet: „Warum ist es so wichtig das es selbstlos ist, so wargenommen wird, bzw für einen selbst so gefühlt wird? Wenn ich jemanden sage ich finde sein Verhalten gar nicht selbstlos, wieso ist man dann emört und beharrt so sehr darauf? “ Gegenfrage: Warum ist es dir @bastet so wichtig das es nicht selbstlos ist? Es eigentlich nur gesunder Egoismus ist oder wie du oder jemand anders es nennen mag? Und warum man empört ist und darauf beharrt. Vielleicht weil du versucht jemanden seine Ge…

  • Zitat von Nia: „Da schon der ein oder andere Dom zu Wort kam vielleicht noch die Folgefrage: Kennt ihr ein solches Bedürfnis auch? Also, Sub in und wieder eine gewisse selbstlose Hingabe zu beweisen, vielleicht aus Dankbarkeit, Loyalität oder aus ganz anderen Gründen? “ Ein solches Bedürfnis kenne ich. Ich hab das Bedürfnis mich für meinen Partner aufzuopfern. So bin ich und durch meine Kindheit/Familie bin ich in diese Rolle immer wieder gedrängt worden bis ich Sie übernommen habe, auch wenn ic…

  • Ich bin für mich nur selbstlos, wenn ich für das was ich für Andere tue keine Gegenleistung oder Gewinn für mich erhalte. Andersrum verhält es sich wenn ich selbstsüchtig bin, dann tue ich nur Sachen um einen wie auch immer gearteten Gewinn nur für mich zu erhalten. Ich habe beides schon bis zur Selbstaufgabe oder Exzess betrieben. Wenn mir (m)eine Sub nun sagt Sie möchte mir „selbstlos“ dienen, dann gehe ich davon, dass das Wort „selbstlos“ in dem Fall nur eine Worthülse ist. Etwas was man sagt…

  • Anfänger braucht Hilfe

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @xtian Ich muss jetzt leider sagen das du da auch etwas über das Ziel hinausgeschossen bist. Als Anfänger am Anfang einer (Spiel-)Beziehung gleich mit einem Vergewaltigungspiel zu kommen ist dann doch mal eine mindestens wert. Ich an deiner Stelle würde es ruhiger angehen lassen in Zukunft.

  • Anfänger braucht Hilfe

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ähm @‚Phylax' und @Nero-D/s ich muss euch mal hier beide etwas stoppen glaube ich. Also erstmal @Phylax Du magst ja als Dom in deiner Beziehung bei einer solchen Erfahrung wie hier beschrieben die volle Verantwortung zugestehen. Das ist aber dein Problem. Genauso wie zum Beispiel kein Vorstellungszwang besteht und wenn das jemand nicht macht und auch keine Profilangaben macht auch dein Problem ist, nur so am Rande. @Nero-D/s Bloß weil es vorher nicht als Tabu abgesprochen wurde heißt das noch la…

  • Anfänger braucht Hilfe

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Selbst mit noch so vielen Jahren Erfahrung auf dem Buckel. Am Anfang von jeder Beziehung ob nur zum Spielen oder mit Liebe und dem ganzen Klimborium. Ist jeder wieder Anfänger. Man weiß zwar vielleicht wie dieser eine bestimmte Knoten geht und wie man es schafft zweimal mit der Gerte auf die selbe Stelle zu treffen. Aber mehr auch nicht. Den die Reaktion kann man auch mit noch soviel Erfahrung erstmal nicht vollständig abschätzen. Bei dem Einen ist weinen ein klares Abbruchsignal, bei einem Ande…