Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...du dir eine neue Spritze für den Gartenschlauch kaufst und bei der aufgedruckten Beschriftung an ganz perverse Spiele unseres @Gentledoms denken musst.

  • @Dominus Nox Sexuelle Unterwerfung hat nichts mit dem Arbeitsleben zu tun. Sorry, aber der Vergleich hinkt meiner Meinung nach gewaltig, daher sind MaleSubs auch keine Switcher in dem Sinne. Eine sexuell devote Frau mit echter Führungsposition im Job, wäre dann auch Switcherin. Warum man sexuelke Vorlieben und Beruf immer wieder in einen Topf werfen muss, verstehe ich bis heute nicht.

  • Zitat von Sin: „Also ist das mit den Malesubs nicht ein "Problem" von Gentledom? In andern Communities trifft man auf wesentlich mehr Konkurrenz, hab ich so das Gefühl . Ob das gut oder schlecht ist, ist die Frage. “ Das Projekt Gentledom war anfangs sehr auf MaleDom/ FemSub ausgerichtet, was sicher an der Neigung des Betreibers liegt, daher gibt es hier im Vergleich weniger der Pendants.

  • Nachtrag: Mir fällt gerade noch das Video von Sinead O'Connor ein. Da hatte sie sehr kurze Haare und schaut toll aus. Manchen Frauen steht es einfach richtig gut und nimmt nichts von ihrer Weiblichkeit, wenn der Rest passt. Hier mal das Video dazu: https://m.youtube.com/watch?v=DTS_DLZptkw @Unbestimmter Rechtfertigen muss man sich doch nicht vor anderen, nur vor sich selbst bzw. sollte man mit sich im reinen sein! Wenn ich mir nun eine gelb-grün gestreifte Hose kaufe (was ich nicht machen würde,…

  • Meiner hat immer kurz geschorene Haare, was allerdings an der "hohen Denkerstirn" liegt, nicht daran das er dies von mir aus tragen müsste. Jemandem das volle Haar zu rasieren hat etwas für sich. Stelle ich mir sehr reizvoll als Strafe oder aber auch als Belohnung vor. Letzteres zum Beispiel am Anfang, als Zugehörigkeitszeichen bzw. Kennteichnung auf Zeit.

  • Fotokunstecke

    Cat - - Bastelecke

    Beitrag

  • Zitat von Gentledom: „Was ich spannend finde ist, dass Doms die passende Neigungsschnittmenge eher als untergeordnet wichtig ansehen und die Subs ihn als übergeordnet wichtig... hmmm evtl denken viele Doms, ist ja egal ich setze mich eh durch und die Subs, er setzt sich eh durch, da sollte ich schauen, dass das was er macht mir auch Spaß bereitet “ Nöö, ich habe das aus einem einfachen Grund nicht gewählt: Mir ist das ganze Thema nicht sooo wichtig. Ich lebe einige Vorlieben nicht aus und bin da…

  • Fotokunstecke

    Cat - - Bastelecke

    Beitrag

    Mein abendlicher Ausblick

  • Piercings - allgemeines

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte auch schon zwei mal beide Brustwarzen stechen lassen. Bei mir heilt das nicht gut. Einen dritten Versuch mache ich demnächst noch.

  • Puh... Ich versuche es auch mal, nur wo fang ich an? Sind ja einige Themen im Raum. Als Dom blase ich auch mal und meiner bescheidenen Meinung nach, hebelt dass das Machtgefälle absolut nicht aus. Wenn ich Lust dazu habe, wird Sub auch mal damit verwöhnt, wenn ich keinen Bock habe, dann nicht. Ich lasse mich durchaus auch gerne mal oral verwöhnen, mit etwas Einfallsreichtum gibt es auch da machtgefälle-kompatible Möglichkeiten. Zum Thema Zungenfertigkeit: Reden ist Gold. Klar ist man erstmal abg…

  • ...du deinen Partner anweist, neues Panzertape mitzubringen.

  • Die Gentlemen unter den Doms

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zwischendurch mal in den Mantel helfen lassen, Tasche tragen oder ähnliches ist schon mal ganz nett, brauche ich aber nicht rund um die Uhr. Eher als kleine Aufmerksamkeit ab und zu. Einen Gentlemen macht meiner Meinung nach mehr aus, als Aufmerksamkeit anderen gegenüber. Gepflegtes Auftreten, Wortgewandtheit, Manieren, Bildung usw. gehören schon auch dazu und so oft wie man dies in Profilen liest... Gentlemen ist Mainstream, obwohl die breite Masse sicherlich nur "gute Manieren" meint.

  • Was mir ganz gut hilft einzuschätzen was man über den Tag alles isst: jede Kleinigkeit aufschreiben. Es gibt ganz tolle Apps mit denen man auch den Barcode einscannen kann. Man glaubt nicht was sich über den Tag alles ansammelt und wie man sich verschätzen kann. (Auch gut wenn man Untergewicht hat und zunehmen möchte) Zum Thema Stoffwechsel runterfahren bei reduzierter Kalorien/ KH-Aufnahme... Ist bei mir nicht der Fall, arbeitet ganz normal weiter und holt sich das was er nicht durch die Nahrun…

  • Oje, bei mir sind Kosenamen während der Session auch nicht so hoch im Kurs, da ist es meistens der Vorname. Ab und an nenne ich ihn Scheinheiliger, er ist eben mehr Schein als heilig, der Gute.

  • Gestern hat er den Vogel abgeschossen! "Dein Höschen schlabbert, du musst neue kaufen gehen!" Na immerhin sieht man was von der Abnahme und ich kann shoppen.

  • @Patentia Das habe ich auch gelesen und fahre damit sehr gut bisher.

  • Schau mal im Profil steht das @Schallgewitter Joar... wurde schon viel gesagt. Ich würde behaupten, ein Gespräch mit dem TE ist aufgrund der sehr individuellen Ausdrucksweise/ Schreibweise schwierig.

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    Cat - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mermaid : „, nur lasse ich mich gerne anfassen und liebe GV. Nur während des Spiels geht es schwierig weil es sonst das Machtgefälle aushebelt “ Sex mit Sub hebt für mich nicht das Machtgefälle aus. Es gibt ja durchaus Stellungen, in welchen die Frau den Takt vorgibt und bei sämtlichen anderen Stellungen kann man Sub abweisen wie schnell und fest er zustoßen darf. Hält er sich nicht dran hat man gleich einen Grund zum Strafen. Wir können uns da gern noch mal detaillierter in Ruhe beim …

  • ...du mit dem Latexband Sport machen möchtest und erst mal schaust, wie es sich anfühlt... ...und dein Trainingspartner dich aus den Gedanken reißt.

  • Ich habe weder ein Spielzimmer, wie man es aus diversen Filmchen kennt, noch einen Heizungskeller, dafür ein stilvolles Schlafzimmer, eine große Wohnung die einige Möglichkeiten bietet und Lagerhallen, die oft mal genutzt werden. Das hat alles seinen Reiz und was ich ganz wichtig finde, es wird auch nach längerer Zeit zusammen nicht langweilig, da man sich immer wieder was neues einfallen lassen kann. Dinge umfunktionieren und für das Vorhaben nutzen mache ich gerne. Das bringt Abwechslung. Trot…