Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbildung und Beruf: Heilerziehungspflegerin Studiere derzeit noch nebenbei Soziale Arbeit

  • Ein weiterer Aspekt sind für mich auch junge Menschen, die sich für BDSM interessieren. Wäre BDSM in der Gesellschaft akzeptierter und würde es mehr Wissen darüber geben, dann würden sie sich viel leichter als "Ich bin zwar nicht normal, aber trotzdem okay" akzeptieren können. Sie würden vielleicht auch schneller zu einem Stammtisch der smjg kommen, schneller feststellen was vernünftiger BDSM ist und besser einen Bogen um so Dummdoms machen können und wären weniger Gefahren ausgesetzt.

  • Zitat von kara: „Das Führen an der Leine könnte ich mir durchaus öfters vorstellen - er sich übrigens auch. Da ich allerdings ahne, dass es verstörend auf meine Mitmenschen wirken könnte, stelle ich diesen Wunsch zurück. Dabei ist die Leinenführung aber nicht nur als Neigung zu verstehen, wie es in einem anderen Beitrag beschrieben wurde. Sondern es ist hier Ausdruck eines tiefen Gefühls; ich würde es als Zeichen von Liebe bezeichnen. Es geht viel tiefer als Küssen oder Händchenhalten für uns. “…

  • Euer Endgegner?

    MissRiversong - - SM

    Beitrag

    Das Paddle macht schnell so blöde harte Hämatome am Po. Wenn man dann da mit was anderem (Schlaginstrument, Hand) weiter macht tut das höllisch weh. Den dünnen Rohrstock mag ich auch nicht besonders. Abseits des SM sind Endgegner auf jeden Fall Ringgags und Mundspreizer.

  • Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es das Thema schon an anderer Stelle gibt, aber ich meine hiermit nicht, vor wem ihr geoutet seid oder so etwas. Auf was ich hinaus will ist in gewissem Sinne politischer: Fühlt ihr euch durch die Gesellschaft in der Art, in der ihr leben wollt eingeschränkt? Würdet ihr euch wünschen, dass es in der Allgemeinbevölkerung mehr Wissen über BDSM gibt und weniger Vorurteile? Welchen Vorurteilen seid ihr schon begegnet? Seid ihr schon mal aufgrund eurer Neigung stigmatis…

  • An der Leine durch den dunklen Wald geführt zu werden.

  • Weibliche Devotion

    MissRiversong - - DS

    Beitrag

    Ich denke schon, dass das viel mit der gesellschaftlichen Rollenverteilung zu tun hat, die ja leider immer noch großen Einfluss hat. Frauen in Machtpositionen gelten ja oft als unweiblich und und unattraktiv und positive "typisch weibliche" Eigenschaften werden ihnen abgeschrieben. Man schaue sich mal Frau Merkel an. Ich glaube es gibt sicher einige Frauen, denen es aufgrund der Rollenklischees schwer fällt sich die dominante Rolle einzugestehen und auch einige Männer, die ein Problem mit ihrer …

  • Das erste mal

    MissRiversong - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Obwohl ich schon sehr lange entsprechende Fantasien habe, habe ich erst recht spät angefangen das aktiv auszuleben. Ich hatte lange eine F+ wo er recht dominant war, aber außer fesseln mit Handschellen und ein paar Klapse auf den Po ist da nicht viel gelaufen. Als das zu Ende war, habe ich mich zum ersten Mal aktiv nach dominanten Männern umgeschaut. Die ersten Kontakte habe ich über Jodel gefunden, falls euch das was sagt. Die erste Session ist weit hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. I…

  • Thrill Seeking und BDSM

    MissRiversong - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spannendes Thema, ich hab auch schon mal einen Artikel zu der Studie gelesen und meine, es ging um sensation seeking, nicht thrill seeking. In gewissem Ausmaß trifft das aber beides auf mich zu. Ich bin zwar nicht besonders risikofreudig, habe aber schon einige Dinge ausprobiert, die einem einen gewissen Adrenalin-Kick geben wie Fallschirmspringen, Ziplining oder Drachenfliegen. Höhe reizt mich auch sehr, also ungefähr das Gegenteil von Höhenangst würde ich sagen. Aber nicht so, dass ich dabei r…