Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-216 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, wenn auch eher von der anderen Seite, ich stehe vor einem ähnlichen. Die Lösung suche ich auch immer noch, weil es nicht so recht funktionieren will. Vor 9 Monaten habe ich herausgefunden, dass mein Mann polyamor ist und seit Jahren eine Zweitbeziehung (am Arbeitsort) führt. Er wollte nicht, dass ich davon weiß, weil er mich nie verlassen wollte, wollte dies andere Beziehung (die immer Bescheid wusste) auch nicht beenden. Bis zu dem Punkt war ich mir sic…

  • Hallo, die Seite war kürzlich (vor 2 Wochen etwa) noch da. Sie hatten aber letztens schon mal Serverprobleme. Ich hoffe mal, dass die Seite wieder online geht. LG

  • Zitat von Mariposa-83: „Mich würde direkt interessieren, wie euer erstes „Spiel“ war, was es für Abmachungen gab, Safewords und No Gos. “ Hallo @Mariposa-83, Abmachungen und No Gos sind ja absolut individuell und damit bei jedem anders. Ich würde dir raten, dich hier einzulesen, was es alles so gibt und dir dann eine "Liste" zu machen mit Dingen, die du gerne probieren möchtest. Was du absolut nicht willst ist ein Tabu. Und dann kannst du dir noch Grenzen überlegen; Dinge, die du erst einmal nic…

  • Analverkehr der Tag danach

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde Geduld und Spucke hilfreich. Letzteres ist ja normalerweise ausreichend vorhanden und körperwarm. (Gleitgel mag ich gar nicht.) Sonst hilft Erregung, wenn du es willst und es nicht nur dem Partner zuliebe machst. Und Entspannung. Denn wenn du verkrampfst, macht das auch der Schließmuskel und das tut dann weh.

  • wenn er sich einen Gürtel kauft und beide darüber nachdenken, ob die Verkäuferin wohl sehr irritiert wäre, wenn wir den gleich hier ausprobieren würden.

  • BDSM Bullshit Bingo II

    bluehorse69 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    "ich bin ein dom und suche eine sub. Interesse?" - Was qualifiziert dich als Dom? "Meine dominanz!!!!" - Dummerweise bin ich auch ziemlich dominant. "Nicht wenn du meine sub bist!!!!"

  • Wie viel Aufklärung?

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aufklärung finde ich in diesem Bereich schon sehr wichtig. Eben Aufklärung in Form von Informationen und Erfahrungsberichten. Denn wo, wenn nicht in einem solchen Forum soll man/frau sich über dieses Thema informieren? Ich wurde z.B. schon ziemlich am Anfang in einem Chat mit TPE konfrontiert und war echt froh, hier zu diesem Thema Informationen zu finden, weil ich damit erst einmal gar nichts anfangen konnte. Was ich gar nicht mag ist ein Phänomen, das ich schon aus einem anderen Forum kenne. A…

  • @AnMa82 Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir heute so geht. Ich liege gerade mit leicht dümmlichen Grinsen auf der Couch (weil Sitzen heute schlecht geht), habe den Tag über nicht viel auf die Reihe bekommen und die letzte Nacht auch nicht richtig geschlafen. Die Begegnung gestern war zwar nicht das erste Mal, aber spontan und sehr intensiv. Ich bin auch gespannt, wohin mich das noch führt. Aber ich genieße die Reise auf jeden Fall.

  • Ruhige Welt

    bluehorse69 - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Liebe @Teufelanna, auch mich hat dein Beitrag zum Nachdenken gebracht. Bei mir ist nur das eine Ohr betroffen, meist kann ich das ganz gut ausgleichen. Für ein Hörgerät höre ich (noch) zu gut. Der HNO vermutet unentdeckte Mumps-Erkrankung in der Kindheit als Ursache oder ich habe es geerbt. Zumindest kann man nichts machen. Ich spreche selten darüber. Nur wenn ich etwas nicht verstehe und nachfragen muss. Aber bestimmte Stimmfrequenzen höre ich mit dem rechten Ohr einfach nicht. Bei Gesprächen k…

  • Zitat von Nefmn83: „Was haltet ihr von Haus des Geldes? Vor allem wenn ich an Berlin denke Oder geht's nur mir so “ Tolle Serie. Eindeutig Team Berlin

  • Meine Meinung als jemand, der neu auf diesem Gebiet ist: so bin ich hier gelandet. Auf der Suche nach Hinweisen. Und ich meine nicht, dass ein komplettes Sicherheitskonzept nötig ist, dass ich abarbeiten kann. Aber ich war schon auf der Suche nach einer gewissen Anleitung. Ob ich meinem Bauchgefühl trauen kann. Ich habe hier viele Informationen gefunden und hätte mir eigentlich noch mehr gewünscht (obwohl ich weiß, dass es eine vollständige Sicherheit nicht gibt, aber darum geht es auch nicht). …

  • @Haihappen Das klingt jetzt natürlich ganz anders. Es tut mir leid, dass du auch so etwas Schreckliches erleben musstest. Ich habe auch Frauen kennengelernt, die als Reaktion auf Vergewaltigung auch beim Sex selbstzerstörerisches Verhalten zeigen. Aber BDSM erfordert viel Vertrauen, die Bereitschaft, freiwillig Kontrolle abzugeben etc. All das, was bei einer Vergewaltigung erst einmal zerstört wird. Solange man das nicht verarbeitet hat ist die Gefahr groß, sich dabei noch tiefere Verletzungen z…

  • @Noctua - Das ist die zweite Hälfte des Zitats aus dem Beitrag davor gewesen. Ich kann dem aus den gleichen Gründen wie du auch nicht zustimmen. Nie im Leben würde ich das nachspielen wollen. Das gehört zu meinen Tabus. Und führt bei Nichtbeachtung zu Flashbacks und Dissoziation.

  • Zwar Offtopic, aber ich muss da jetzt einfach was dazu schreiben. Zitat von Haihappen: „ABER ja. Es begünstigt die Neigung. Subs welche traumatische Erfahrungen gemacht haben gibt es sehr viel Sicherheit. Man kann loslassen, vertrauen, den Kopf komplett ausstellen. Ausgehend von mir ist das genau umgekehrt. Die Neigung war zuerst da. Die hat (da ich es noch nicht einordnen konnte) begünstigt, an Männer mit zumindest narzistischen Zügen zu geraten. Bei denen Einvernehmlichkeit keine Rolle spielt.…

  • BDSM und Moral

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die höchste moralische Instanz ist für mich mein eigenes Gewissen. Natürlich wird das beeinflusst von den allgemeinen Moralvorstellungen der Gesellschaft, in der ich lebe, durch mein Umfeld und auch durch meine Erziehung. Aber als mündiger Erwachsener hinterfrage ich meine Moralvorstellungen: Habe ich ein schlechtes Gewissen, weil "man" irgend etwas nicht machen soll? Oder weil es meinen eigenen Moralvorstellungen widerspricht. Für mich erweitert sich z.B. der in unserer Gesellschaft geltende mo…

  • Das Problem bei polyamoren Beziehungen fängt schon an, dass hier nicht nur die Gefühle (und Bedürfnisse) von zwei, sondern mindestens von drei unterschiedlichen Menschen unter einen Hut gebracht werden müssen. Und Gefühle haben ja nicht sowas wie ein vorher festzulegendes Ablaufdatum. Deswegen stelle ich es mir schwer vor, Gefühle von vornherein begrenzen zu wollen. (Oder gibt es dafür irgendwo einen Schalter, den würde ich dann auch gerne mal benutzen....). Ich hatte es mir nie vorstellen könne…