Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    LynnMae - - DS

    Beitrag

    Nur ein einwurf: Frauen sind in unserer Gesellschaft übersexualisiert. Das heißt, einen Mann zu einer Frau zu machen, macht ihn gleichzeitig zu einem sexuellem Objekt. Umgekehrt werden Männer nicht als Objekte wahrgenommen. Deswegen funktioniert das nur in die eine Richtung. Irgendwo traurig, weil es zeigt, was unsere Gesellschaft unbewusst immer noch für ein frauenbild hat. Womit ich aber keinesfalls irgendwem diese Spielart vermiesen möchte! Als kick und kink kann ich es verstehen, auch wenn i…

  • Machtgefälle, Kuschelsex und Halsband als Symbol

    LynnMae - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten! Hm, ich habe jetzt wirklich länger gebraucht, um darüber nachzudenken und sehe, dass ich vielleicht zwei Dinge vermische. Einmal den Aspekt Kuschelsex und Machtgefälle. Ich denke, das passt für mich soweit. Ja es geht, das ist es, wie ich es empfunden habe, sanft, aber trotzdem klar folgend. Schwieriger war die diese Frage für mich zu beantworten, warum ich das Gefühl von Nacktheit, ungeschütztheit umgehen will. @Feuerpferd und auch, was dieses Symbol am Ende der …

  • Ich mag auch alles nicht was körperliche Makel angreift. Eine sehr seltsame Beziehung habe ich zu den Worten Nutte, schlampe und hure. Nutte geht gar nicht, da würde ich mir billig vorkommen. Schlampe ist ok, kann finde ich im richtigen Kontext sehr erregend sein. Hure finde ich fast schon schön, selbstermächtigt, respektvoll. Das verbinde ich kurioserweise mit einer sexuell gefestigten, selbstsicheren Frau, die weiß was sie im Bett tut. Aus freien Stücken. Obwohl alle Wörter das gleiche meinen …

  • Machtgefälle, Kuschelsex und Halsband als Symbol

    LynnMae - - DS

    Beitrag

    Machtgefälle und Kuschelsex geht das zusammen ? (Oder sind das unnötige labelfragen für sex den man eben so genießt wie er kommt) kennt ihr das? dass ihr eigentlich liebevollen sex wollt, aber eigentlich die führung dem partner überlassen? ich hatte das letzt. ich war in so einer stimmung, nicht besonders sm-ig, aber ich wollte mich einfach total hingeben, meinen partner das machen lassen was sich gut für ihn anfühlt. das genieße ich eben auch sehr, auch wenn es von außen aussieht wie vanilla se…

  • also ich liebe DT ja auch! ich genieße sehr die Macht, die er dabei hat. und er auch. wir sind eigentlich zufällig darüber gestolpert, bevor BDSM überhaupt ein thema zwischen uns war. jetzt bin ich aber ein bisschen verunsichert was hier so über gefahren und diverse todesfälle steht. es ist eine meiner liebsten spielarten und ich will sie nicht missen. ich denke, generell habe ich meinen würgereflex gut im griff, atmen ist währenddessen schwierig, aber subjektiv denke ich, dass es schon besser g…

  • Heute habe ich einen fuchsschwanz für einen buttplug genäht. Wir haben den buttplug schon mit schwanz gekauft, aber dann ist mir aufgefallen dass der Pelz echt ist, deswegen wollte ich damit nicht spielen Da aber mein Dom unbedingt einen fuchsschwanz plug haben wollte musste ich eben kreativ werden Heute ist er fertig geworden. Praktischerweise hatte der plug mit dem echten pelz ein schraubgewinde innen, so konnte ich den fertigen plüschschwanz einfach festschrauben. Das Fell habe ich im Baumark…

  • Massgefertigtes Lederhalsband

    LynnMae - - Empfehlungen

    Beitrag

    Uuuh, jetzt ist es endlich da, handgefertigt aus den USA und ich liebe es!! Das Material (Leder) ist super weich, der Ring und der verschluss ist aus rosegold und mir gefällt einfach alles daran. Es sieht sehr feminin aus, was mir persönlich wichtig war. Dazu kann man auch andere Verschlüsse bestellen, mit Schloss, usw. Ich kann nicht sagen wie stabil es in bondage ist, dafür ist es aber auch nicht gedacht bei uns forum.gentledom.de/index.php/A…023aa79eeb4c759756adaeeba

  • Ach vielen lieben Dank für die vielen Antworten! Auch wenn ich da nicht mehr geantwortet hatte (rl hatte sich ein bisschen eingemischt) fand ich es alles sehr hilfreich. Wir haben jetzt das Halsband für mich und zusätzlich andere Namen/Bezeichnungen während der Session. Ich muss sagen, das hilft uns extrem, uns in das Machtgefälle zu bringen. Permanentes ist glaube ich nicht ganz passend für uns, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön ist, wenn man zb 24/7 lebt. Also, vielen Dank nochm…

  • Massgefertigtes Lederhalsband

    LynnMae - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hab mir vor ein paar Wochen eins bei restrained grace bestellt, sobald es da ist werde ich berichten, habe bisher nur gutes gelesen. Ist zwar aus den USA, aber ich wollte unbedingt eins mit Rose Gold - Ring statt mit Silber, da bin ich in Deutschland einfach nicht fündig geworden. Die haben aber auch standard-optik.

  • Mein Partner wollte uns jetzt auch einen buttplug zulegen für mich und auch zum länger tragen, da kommt der thread grade zur rechten Zeit Da ich da auch ungeübt bin, habt ihr Rituale für "davor"? Also sowas wie klistiere, etc..? Oder mehr oder weniger die gleichen (oder auch keine) Vorbereitungen wie bei analsex? Sind die aus Metall auch für Anfänger geeignet oder würdet ihr vielleicht mit weicheren anfangen?

  • Hallo ihr Lieben, Für unsere Spiele werden wir in Zukunft ein Halsband benutzen, vor allem um klar in das Machtgefälle rein und wieder rauszukommen. Ich weiß noch nicht wie es wird, ich bin noch auf der Suche nach einem passenden (aber das allein fühlt sich schon grandios an ) Für mich ist es in dem Moment wohl das Tragegefühl, was es mir geben wird, zusätzlich will ich eins in dem ich mich sexy fühle. für ihn hauptsächlich das visuelle Signal, jetzt darf er sich austoben wie es ihm gefällt. Mei…

  • Lieber @SuLaux und ein herzliches Willkommen an dich, das hatte ich im letzten post vergessen! vielen dank auch für deine Gedanken zu meiner Situation, ich freu mich auf die Diskussion in deinem Thread Ich denke ich weiß, was du meinst. Dieses ich liebe ihn, ich vertraue ihm, ich muss mich nur fallenlassen in seine Hände und er kann mich lesen wie ein Buch, sieht wie es mir geht und übertritt keine Grenze. Ich glaube das ist meine Idealvorstellung. Aber gleichzeitig denke ich, dass das durchaus …

  • Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für eure Antworten. @Aldones ja, als du es geschrieben hast, habe ich auch gedacht, dass ich ihn einfach sehr liebe und auch verliebt bin. wir sind seit einem Jahr und drei Monaten zusammen, und wohnen auch zusammen. jetzt habe ich eure Antworten auch mal sacken lassen und geschaut wie die sexuelle entwicklung bei uns so weitergeht... und naja, was soll ich sagen. gestern hatten wir das erste mal sex, den ich wirklich bewusst als DS bezeichnen würde. Das …

  • Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich entdecken den DS gerade neu und langsam und Schritt für Schritt. Zumindest denke ich das oder wollte es so um -hauptsächlich ihn- nicht zu überfordern. Er ist komplett neu in diesem Bereich, hat aber offensichtlich dommige Züge und Verhaltensweisen. So... nun habe ich das beim Sex, wenn es mal vorkam, sehr genossen und erst kürzlich verstanden, dass man das auch im Kontext BDSM betrachten kann. Jetzt, wo die inneren Scheuklappen bei mir gefallen sind, habe …

  • Ihn zum Dom machen?

    LynnMae - - DS

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Vielen lieben Dank für eure Ratschläge, ich habe tatsächlich durch euch dann den Mut gefunden heute mit ihm zu reden Und naja... Was soll ich sagen, es lief wirklich gut. Mir war wichtig ihm zu zeigen, dass ich denke, dass wir DS Elemente in unserem sex haben und dass da nichts ist, was ich zusätzlich verlange, was er nicht sowieso schon tut. Das einzige was mir wirklich wichtig ist und wo ich den Vorteil sehe, wenn wir uns einen Rahmen aufbauen, dass es für uns beide sicherer …

  • Ihn zum Dom machen?

    LynnMae - - DS

    Beitrag

    Vielen lieben dank für eure Antworten, das beruhigt mich, zu lesen, dass ihr glaubt, dass ich da nicht völlig auf dem falschen dampfer bin, wenn ich ihm ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) dominanz unterstelle und da zuversichtlich seid, dass das was werden kann ja @Charley00 du hast recht, ihn dazu zu "machen" ist auch eine unglückliche formulierung von mir gewesen. ich habe nicht vor, ihn irgendwo hin zu drängen, wo er nicht sein möchte, ganz und gar nicht. aber griffige threadtitel zu …

  • Ihn zum Dom machen?

    LynnMae - - DS

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben erst im Forum angemeldet und auch schon einiges gelesen, aber keine Vorstellungsecke gefunden. Dann kombiniere ich das hier, weil ich auch einen kleinen Ratschlag bräuchte . Mir ist schon sehr lange bewusst, dass ich eine BDSM-Neigung habe. Masochistisch und devot, der Schwerpunkt liegt aber auf dem Devoten (durchaus auch in Alltagsdingen, nicht nur im Bett. Mich macht es auch an, wenn mein Partner mir etwas befehlen würde, was nichts mit Sex zu tun hat. Ich …