Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Beim Spatziergang in der saarländischen Urwaldzelle entdeckt forum.gentledom.de/index.php/A…999ff97d03b1c1273b9e4085a

  • Zitat von Foxxl: „Der Stacheldraht sieht beim ranzoomen für mich nach einer Lederpeitsche aus. “ das hast du absolut korrekt erkannt

  • Ich habe den Tip von @Shayleigh mal ausprobiert zur besseren Organisation habe ich 3 Alustreifen mit Klett und Gummikordel ausgestattet, diese kann man dann einfach in das Innenfutter kletten und hält alles an ort und stelle. Die unteren Sachen liegen einfach nur lose drin und halten, wenn die Tasche geschlossen wird durch den Gegegndruk der Oberseite Ich bin durchaus zufrieden, hat aber noch Luft nach oben. forum.gentledom.de/index.php/A…999ff97d03b1c1273b9e4085aforum.gentledom.de/index.php/A…9…

  • Atemreduktion

    Lando Breath - - SM

    Beitrag

    Atemreduktion, egal in welcher Art ist eine nicht ganz unkritische Praktik. Es empfiehlt sich in jedem Fall einen Workshop zu dem Thema zu besuchen. Am besten zu zweit. Da lernt man zum einen etwas über sich und seinen Körper, was man darf und nicht darf. Und was zu tun ist wenn etwas nicht so laufen sollte wie geplant.

  • Ich finde die Idee mit der Smart Box in welcher der Schlüssel deponiert wird kombiniert mit Webcamaufnahme durchaus praktikabel. Ich würde für die Hygiene vielleicht noch auf ein Zeitfenster von, sagen wir mal max. 10 Minuten hinzufügen. Zusätzlich kann man auch die Häufigkeit begrenzen. Oder muss angefragt und vom Dom freigegeben werden. Während sie sich wäscht darf sie dann nicht den Kamerabereich verlassen. Tut sie es doch oder fasst sich anders als zum reinigen an, zieht das harte Konsequenz…

  • Zitat von TheCrasher: „... Wenn du im Supermarkt Bratpulver siehst und dich fragst was eine Brat wohl mit diesem Pulver anstellt . “ Diesem Wortspielkopfkino muss ich einfach noch den Bratsack hinzufügen ...wenn du dich bei Naturwaldzelle fragst ob das auch was für unser einer ist. forum.gentledom.de/index.php/A…999ff97d03b1c1273b9e4085a

  • Paracordflogger Schnell und einfach

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Im Slebsttest habe ich festgestellt, dass der Paracordflogger sowohl für zart als auch für hart taugt. Entweder man schlägt mit dem ganzen Bündel und hat dann eher eine Flauschige Erfahrung, gut geeignet für den Einstieg oder zum aufwährmen. Oder aber man schwingt nur mit den Enden, diese sind durch die abgeschmolzenen Spitzen eher härter und man bringt mehr Pain on the Ass Sehr schön zu erkennen sind die Unterschiede zwischen poliertem und unpoliertem Griff forum.gentledom.de/index.php/A…999ff9…

  • Paracordflogger Schnell und einfach

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich wurde gefragt, ob ich nicht auch mal was basteln könnte, was nicht ganz so ziept. Gefragt getan. Und Heute gibt es die Anleitung dazu. Material - ca. 7 Meter Paracord in Wunschfarbe - ein Stück Metallrohr ca. 15 cm (in meinem Fall ein stück einer Bollerwagenachse im Außendurchmesser 20 mm) Ein Stück Edelstahlrohr geht natürlich auch Werkzeug - Schere - Maßband oder Gliedermaßstab (Zollstock) - Metallbügelsäge - Schraubstock - Rundfeile - Polierpad mit Standbohrmaschine (optional) Arbeitsaufw…

  • Woohoo, sehr coole Sache. Ich liebe Hörspiele Ich freu mich drauf

  • Sehr schön auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Lando Breath - - SM

    Beitrag

    *Streicht Mal Finalgon und geht Ahoibrause kaufen* Prickelnd klingt nach Spaß

  • ...wenn du deine ersten Riggererfahrungen beim Lampen aufhängen sammelst

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Auf dem Weg zur Arbeit forum.gentledom.de/index.php/A…999ff97d03b1c1273b9e4085a

  • Zitat von Cliffhanger: „Zur Anregung: M8 Gewindestange passed zuschneiden, Rohr drüber und an beiden Seiten eine Augenmutter aufschrauben. “ Daran danchte ich zunächst auch, war mir dann aber doch etwas zu statisch. Das wollte ich dann in einer etwas solideren Ausführung machen und in der Mitte noch eine Öse Anschweißen, die dann auch für mehr Belastung ausgelegt ist.

  • Natürlich ist diese Konstruktion nichts zum hochziehen, da ist die Wandstärke zu flinsig. Aber rein zum Fixieren in der Horizontalen reicht das alle mal, 1mm Stahl in Zylinderform ist schon recht ordentlich. Das verbiegt man mit dem kurzen Hebel, denn man in so einer Position für gewöhnlich hat, nicht mal eben so. Aber ja, die Schlüsselringe sind eine Schwachstelle. Die flexibilität, die Ketten auch anders zu verwenden, gefällt mir auch sehr gut.

  • Heute habe ich wieder etwas sehr schnelles und einfaches für euch. Ein Spreizstangenset aus einr Gardinenstange 10 mm im Druchmesser und 1 mm Wandstärke. Ich habe die stange in 3 Längen Zerteilt 75 cm 47 cm 28 cm Durch die Stangen kommt eine kette (max. 8mm im Durchmesser, eher etwas kleiner, damit sie gut durchs Rohr geht) und an die Enden je ein Schlüsselring. Zack fertig. Die Schlüsselringe werde ich noch durch geeignetere Karabiner austauschen, damit es etwas eleganter aussieht. forum.gentle…

  • Schrumpfschlauch ist ein exzellentes Material für solche Sachen. Habe ich elektrobastlerbedingt auch immer im Haus.

  • Eine Stahlseilpeitsche stand ohnehin auf der Bastelliste, durch die Vorstellung von @Gentledoms Singletail war ich inspiriert und habe einmal meine Version davon gebaut. Der Anspruch war wieder einmal: Günstig, einfach, elegant und Hosentaschen geeignet. Herausgekommen ist die MÜEST und Babytail Wer ein wenig meine Anleitungen verfolgt hat, weiß inzwischen, dass ich meinen Werken gerne eine Bezeichnung gebe, gerne auch mal eher zum Spaß. In diesem Fall steht der Name für: Macht Übelst Eindruck S…

  • Im Grunde jeder mit dem ich hier im Forum Kontakt habe. Im Reallife sind es vor allem mein Bruder und seine Frau, weil sie selbst BDSMler sind.