Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von der Sub zur FemDom?

    Dalii - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin eigentlich absolut maso, habe aber seit neuen auch einen Spielpartner, der es genießt, wenn ich ihn dominiere. Ich hardere dabei noch mit meinen Gefühlen. Es ist nicht so, das es mir wirklich Freude bereitet ihn leiden zu lassen. Wir haben, soweit ich das bisher einschätzen kann, ähnliche Wünsche an einen Dom. Daher ist es vielmehr so, das ich es genieße ihm indirekt zu befriedigen. Wobei ich freie Hand habe und er eigentlich so gut wie nie Wünsche äußert. Letztlich sehe ich das ähnlich …

  • Zeitspanne zwischen Outing und Erfüllung

    Dalii - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Fantasie in Richtung SM/devot hatte ich schon seit ich Sex entdeckt habe. Aber: ehrlich gegenüber dem Partner geäußert habe ich das erst vor 2 Jahren - dabei sind wir bald 30 Jahre zusammen! Bisher hatten wir nur immer Mal wieder Paare oder Männer als normale Mitspieler dabei - manche auch über einige Monate. Jetzt machen wir seit 2 Jahren die ersten Mini Schritte in BDSM, wobei ich Sub bin. Parallel entdecke ich mit meinem aktuellen Spielpartner die andere Seite als Dom.

  • geht ev. Myrrhe Tinktur? Bekommt man in der Apotheke. Ist aber zumindest auch mit Alkohol

  • Ich sammle gerade erste Erfahrungen als Femdom und ich bin mir ziemlich sicher, das ich von meinem Sub deutlich mehr verlängern könnte - ABER: ich traue mich das noch nicht. Vermutlich mache ich in den Augen meines Sub auch nur Mini Trippelschritte - aber als Dom habe ich Angst, dass einen das ganze überrollt. Vielleicht geht das anderen Doms ähnlich, auch wenn sie schon erfahrener sind?

  • Ich muss gestehen, dass es bei mir genau anders herum ist. Während ich bei einer schönen Session durchaus 10 oder öfter kommen kann, schaffen meine Männer höchstens 3 pro Tag. Allerdings ist da echt viel Kopf Sache dabei: wenn ich mich innerlich verkrampft dagegen wehre, hätte ein Unbekannter ohne passsendes Spielzeug kaum Chancen. Bei dem einen oder anderen Toy dauert es bis zum ersten Orgsamus bei korrektem Einsatz allerdings keine Minute. Daher finde ich vermutlich gerade die Varianten von Bd…

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    Dalii - - DS

    Beitrag

    Nein ...vor meinem Sub wusste ich gar nicht, dass ich eine DOM Seite habe und auch, wenn ich ihn nicht liebe, ich habe tiefe Gefühle für ihn und würde schon daher nicht tauschen wollen.

  • BDSM - Missgeschicke

    Dalii - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mit Strom kann man ja herrlich spielen. Irgendwie kamen wir auf die Idee, dass beide Parts je einen einpoligen Plug bekommen und man die Verbindung über Penis/Vagina herstellt. Sicherlich nicht ungefährlich, aber beide Seiten fanden es toll. So sind wir dann auch beide ziemlich zeitgleich heftig gekommen. Ich sass oben, er war unten gefesselt. Beim Orgasmus flutschte dann irgendwie mein Plug (immer noch unter Strom) raus und traf genau seine Kronjuwelen. Es dauerte einen Moment, bis ich realisie…

  • Heißes Massagewachs

    Dalii - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hab jetzt den Ölwärmer mit Karaffe bestellt und Berichte gerne, ob das eine Alternative zu Wachs sein kann.

  • Fehlende Ideen

    Dalii - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Erfahrung mit einem Drehbuch ist, das ich die nur selten komplett umsetze. Da plant man liebevoll Bondage mit Strom zu kombinieren, dann ist das Gerät, das man gestern extra geladen hatte doch leer. Das Feuerzeug für die Kerze nicht am Bett und das Eis bei der letzten Feier aufgebraucht und noch nicht wieder nachgemacht. Dann holt man sich den Pinsel oder das verstaubte Nadelrad raus und verbindet die Augen. Solange der/die Sub das Drehbuch nicht kennt, kann er ja nicht wissen, was ich eig…

  • Fehlende Ideen

    Dalii - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin eigentlich mein Leben lang fest überzeugt gewesen devot zu sein und bin gerade dabei die andere Seite kennen zu lernen. Mir hat ein “Spiel” mit meinem potentiellen Sub viel Spaß gemacht und ich habe viel über ihn gelernt. Ich habe ihm über mehrere Wochen jeden Tag eine Frage per Handy gestellt und er musste innerhalb von 24 Stunden antworten. Dabei gab es 3 Joker, die er hätte setzten können, wenn er die Frage nicht beantworten kann. Erstens kann man so schön Tabus abfragen, aber auch Wü…

  • Ich hab die von Hamburger Tauwerk. Das Auskochen und Ausspülen der Seile hat die ersten 2-3 Mal eine ziemlich ekelige Brühe ergeben. Die Seile sind aber jetzt von Gefühl und Geruch toll. Dalii

  • Heißes Massagewachs

    Dalii - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich möchte gerne das Gefühl von tropfenden Kerzen beim Tropfen haben, mich stört aber danach oft das angetrocknete Wachs. Öl wäre perfekt, daher die Frage nach einer heissen Massagekerze. Alle getesteten Massage Kerzen sind leider viel zu kalt.

  • Heißes Massagewachs

    Dalii - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hi, Eigentlich finde ich das flüssige Massage-Wachs toll, andererseits sind die von mir getesteten für meinen geplanten Einsatz viel zu kalt. hat jemand schon mal heiße Massage Kerzen gefunden? Stövchen wäre natürlich eine Alternative, aber irgendwie hätte ich doch lieber eine Kerze in der Hand. Dalii