Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „ “ “ “ “ Hab nie das Gegenteil behauptet, die zitierten Studien gehen aber davon aus, dass die Schmerzwahrnehmung mit psychologischen und psychosozialen Faktoren moduliert werden kann. “ Wie wollen die das denn in den Fällen trennen? “ Naja also dafür gibt es sicherlich genügend wissenschaftliche Disziplinen die das können, wie Neurowissenschaften und Psychologie. L…

  • Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „ “ “ In dem zweiten Abschnitt geht es aber um einen Effekt der bei regelmäßiger sportlicher Belastung auftritt. Hat also nichts mit der Hormonausschüttung während des Sport zu tun, sondern mit der Einstellung zu Schmerzen, die sich wohl mit der Zeit verändert. Wie ich auch im letzten Satz geschrieben habe. Der Effekt ist somit immer präsent nicht nur beim ausüben des Sports. “ Regelmäßier Sport verändert dein…

  • Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „Das Sport einen analgetischen Effekt hat ist ja schon länger bekannt, so ist nach intensiver körperlicher Belastung die Schmerzwahrnehmung herabgesetzt. Allgemein sagt man aber auch, dass Sportler Schmerzen besser wegstecken. Der Effekt wurde in mehreren Studien mit insgesamt 900 Teilnehmern untersucht. Neben der Prämisse, dass dieser Effekt nur bei regelmäßiger Belastung eintritt, ist die zweite Variable wohl die Sportart. In den Studien haben Ballspo…

  • Das Sport einen analgetischen Effekt hat ist ja schon länger bekannt, so ist nach intensiver körperlicher Belastung die Schmerzwahrnehmung herabgesetzt. Allgemein sagt man aber auch, dass Sportler Schmerzen besser wegstecken. Der Effekt wurde in mehreren Studien mit insgesamt 900 Teilnehmern untersucht. Neben der Prämisse, dass dieser Effekt nur bei regelmäßiger Belastung eintritt, ist die zweite Variable wohl die Sportart. In den Studien haben Ballsportler und Ausdauersportler die höchste Schme…

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    Sin - - SM

    Beitrag

    Die war in Karmas Adventskalender im 23. und 24. Türchen. Der Griff ist aus Alu und man kann verschiedene Aufsätze drauf machen. Das System ist auch so einfach das man selbst mit Aufsätzen kreativ werden kann. Das coole ist dass der Aufsatz durch den Verbindungsstift um 360 Grad rotieren kann. Bin mal gespannt welche Aufsätze noch dazu kommen werden!

  • Metallarmband - Erfahrungswerte?

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da das Produktbild ja wegen möglicher Urheberrechtsverletzung gelöscht wurde hier nochmals zwei selbst gemachte Bilder. Ansonsten mal bei Google SEKKA Jewels eingeben.

  • Metallarmband - Erfahrungswerte?

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sind keine Manschetten, eigentlich eher Schmuck, aber aus Edelstahl und relativ robust. Dadurch dass es eher Schmuck ist lassen die sich ständig tragen. Man merkt sie auch kaum, also relativ komfortabel. Lassen sich aber auch gut unter der Kleidung verstecken. Man kann auch zwei ineinander hacken. Alleine rauskommen ist relativ schwer, durch den Drehverschluss nit dem Stift. Mit ausreichend Kraftaufwand würde man vielleicht die Scharniere kaputt bekommen. Durch das enge zusammen binden der Hände…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Sin: „Also als ganz klarer Arsch-Typ finde ich Ass Grinding natürlich ziemlich geil. ...Foot Job... Leg Fuck... “ Was ist das? Und gibt es dafür keine deutschen Begriffe? “ Ass Grinding ist relativ simpel, du klemmst den Penis zwischen die Pobacken und entweder muss die Dame jetzt für Bewegung sorgen oder der Kerl . Beim Foot Job wird der Penis zwischen die Füße der Dame genommen und mastrobiert. Beim Leg Fuck wird der Penis zwischen die Beine der Dame geklemmt u…

  • So hier gibt's ja schon einige Threats zum Thema blasen, lecken, Anal-/Vaginalverkehr mit der männlichen Fleischpeitsche - what ever. Aber was gibt es sonst noch? Bei den Herrschaften fällt mir ja jetzt spontan relativ viel ein Hand Job, Foot Job, Leg Fuck, Tittenfick, Ass Grinding etc.. Bei den Damen hört meine Fantasie nach diversen Varianten von Stimulation mit den Fingern oder diverser Toys schon eher auf. Was gefällt euch? Aktiv und Passiv? Um vielleicht auch den Bogen wider zurück zum BDSM…

  • Wenn du das liest, erstmal grinst und dann erwartungsvoll das Blatt umdrehst.

  • Zitat von Nom_de_guerre: „Jason Momoa Edith sagt: @Sin, was meinst du mit "wirklich sauber wäre das auch nicht" - ich nehm mal an, du meinst unter Bodybuilding-Gesichtspunkten? “ Zu hoher Körperfettanteil, mit 5 % weniger würde er besser aussehen. War aber wahrscheinlich nicht möglich in so kurzer Zeit vor seiner Rolle als Aquaman. Er hat ja für den Film noch einiges Aufbauen müssen soweit ich mal gelesen habe. Die Dimension in der sich Jason Momoa befindet hat aber nichts mit Bodybuilding zu tu…

  • Zitat von Nom_de_guerre: „Mag mir noch jemand weiterhelfen, unter welche Kategorie mein Sabberobjekt fällt? Dann kann ich mein Kreuzchen auch noch setzen Zitat von Nom_de_guerre: „Sollte ich ein "Idealbild" eines Mannes entwerfen, dann wäre das wohl Jason Momoa als Khal Drogo in Game of Thrones (*sabber*). “ “ Jason Momoa ist schwer einzusortieren da er seine Form nicht hält. Zu Zeiten von Stargate Atlantis hätte ich gesagt er ist maximal athletische und mit ein paar Kilo zu viel, dann hatte er …

  • So, ich glaube der Thread "Welchen BMI findet ihr bei Frauen attraktiv?" dürfte ja bekannt sein. Ich persönlich finde diesen Thread ja etwas schwierig weil ich mich nicht so recht mit dem BMI Wert anfreunden möchte. Aber das tut nichts zu Sache. Mir ist der Thread noch aus einem andern Grund etwas aufgestoßen. Darin geht es nur darum Frauen zu bewerten . Was ist denn mit den Männern, wie viel dürfen die denn auf den Rippen haben um noch als attraktiv zu gelten? Ich mein gleiches Recht für alle .…

  • Bedanken ... Dom bei der Sub ?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Also bei mir muss sich @Karma! nicht bedanken, ich brauche das auch nicht und fände es eher unpassend.

  • Also ich habe das auch immer betont und genauso wie @againstallodds sagte einfach weil es so ist und ich keine Lust hatte bei meiner Partnerin falsche Erwartungen zu wecken, die ich nicht bediene. Wie hat jemand am Samstag gesagt, "er/sie könnte jemanden wie mich nicht dominieren bzw. hätte da auch gar keine Lust drauf". Zwischen dem Mensch der ich sexuell bin und dem der ich privat oder professionell bin liegen Welten. Hätte Karma zwischen meinen sexuellen Präferenzen und meinem Charakter eine …

  • Also für mich wäre das mal gar nichts! Ich finde das Zeug mal voll ekelhaft. Karma soll das Zeug am besten auch gar nicht erst in den Mund nehmen! Brei der Vorstellung alleine wird mir schon schlecht! Alles was meinen Körper verlässt ist auch nicht mehr Teil von diesem und eine Rückführung ist nicht vorgesehen!

  • Zitat von EinfachIch: „Hmmm... Mir stellt sich da jetzt wieder eine Frage: Wenn man diese "Listen mit Punkten, die FLR laut Internet auszeichnen" gar nicht braucht, weil man eh macht was man will (was imho das einzig Richtige ist!)... Warum braucht man dann den Begriff überhaupt? "FLR ist wie 'normales' 24-7/TPE-D/s, nur dass die Frau das sagen hat." Das klingt für mich so, als würde man sagen, "DD/lg ist wie D/s, nur dass Subbi gerne am Daumen nuckelt." “ Ja sehe ich genauso ich glaube aber das…

  • Mich würde ja mal interessieren wer der Personenkreis der Betreiber dieser Webseiten ist. Denn komisch finde ich die nahezu deckungsgleichen Inhalte (niemand beschwert sich augenscheinlich über Urheberrechtsverletzungen ) , zum andern dass sich viele die eine solche Beziehung leben von diesen Webseiten distanzieren. Und zuletzt es gibt natürlich auch z.B. TPE Beziehungen mit weiblicher Führung, warum kommen diese ohne diese so dogmatischen Stufen aus, warum sind diese so wenig verallgemeinernd u…

  • Zitat von Viva: „Ja ich stimme dir zu Ich wollte damit es auch niemanden empfehlen, das war womöglich missverständlich. Mich würde ja interessieren was der Ursprung dieses so dubiosen Rahmenplans ist. “ Erschreckend ist auch dass dieser nicht nur auf einer Seite zu finden ist, sondern dieser teilweise wörtlich, teilweise inhaltlich sich auf vielen weiteren Webseiten finden lässt. Das zeigt auch schon wie wenig reflektiert die Betreiber dieser Seiten sind, wenn ganze Inhalte einfach übernommen we…

  • Zitat von Viva: „Diese Stufen halte ich auch für totalen Blödsinn. Vielleicht hilft es ja tatsächlich irgendjemanden um sich dran entlang zu hangeln aber im Grunde ist es eher behindernd bei der individuellen Entfaltung. “ Man darf ja keine Links mehr Posten und ich möchte auch niemanden schlecht machen. Aber ich beziehe jetzt mal meine Aussagen auf das Google Ergebnis Seiten 1-3 wenn man FLR eingibt. Ich finde diese Empfehlung zu den verschiedenen Stufen und Ebenen teilweise nicht nur persönlic…