Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Soultouch: „Ok, scheint so zu sein, dass rezeptfreie Mittel nicht empfehlenswert sind... Die Erfahrungsberichte im Internet unterstützen diese Annahme “ Soweit mir bekannt ist, sollte man mit Material nicht geizen. Also ordentlich was drauf.

  • Es gibt auch noch die Emla Salbe.

  • Zitat von Saubi 63: „@ozra Sei nicht traurig Zitat von ozra: „lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. “ Genau den Eindruck habe ich auch! “ Nein, jetzt erwacht doch der Jagdinstinkt. So leicht lässt man sich nicht "verhängen.

  • Zitat von Talon: „die Neigung lässt sich unterdrücken. Auch sehr lange mit Erfolg. Aber es ist wie mit GrundWasser, es sucht sich seinen Weg, bis es irgenwann mit Druck an die Oberfläche kommt. Man kann auch in diesem Zeitraum Glücklich sein (oder es sich einreden ) Zwischen meiner Jugend und heute sind Gute 14 Jahre vergangen und ich kam "ohne" aus. Arbeit und Freizeitaktivitäten können gut ablenken wenn man sehr viel macht. Doch Anfang 2016 wurde ich unruhig und unausgeglichen das wurde immer …

  • ....das viel Metall im Einsatz war. Ketten, Schlösser, Metallarm- und Fußreifen. Mein @DEVTeuflischerEngel mich spüren lässt das sie es geniesst ausgeliefert zu sein. Dieses Vertrauen...wow

  • Zitat von DEVTeuflischerEngel: „wenn du den Welpen auf Arm hast für über Straße zu laufen und dein Herr neben dir läuft die Leine hält wo am Halsband vom welpen befestigt ist . Ich sagte das sieht sicherlich komisch aus er meint kann sie auch wo anders fest machen und fies grinst . Nein lass mal gut sein . Aber dabei denke wieso nicht ich möchte das Gefühl mal kennenlernen an der Leine geführt zu werden von meinem Herrn “ An einer blauen Hundeleine Stimmt ja... Du magst ja blau...

  • Zitat von Majasdom: „Eine Strafe soll keinen Spaß machen! Für die Sub! Ich habe sehr wohl Spaß daran. Warum soll ich mich nicht erfreuen, wenn sich meine Sub danach bedankt, ihren Fehler eingesehen hat und bei ihr die Strafe bewirkt, diesen Fehler nicht zu wiederholen ? “ Das ist bei mir sehr ähnlich. Sexuelle Erregung gibt es bei mir nicht. Auch bei mir ist eine gewisse Freude wenn ich den Dank höre, Aber Spaß ist bei mir was anderes.

  • Handschellen

    FieserBoesewicht - - Empfehlungen

    Beitrag

    Handschellen gibt es viele preiswerte, auch mit Sperrhebel gehen zuziehen. Gerade die lassen sich mit dem Draht einer Büroklammer öffnen. Eigene Erfahrung, weil ich den falschen Schlüssel dabei hatte.

  • Bewusst wahrgenommen... Mit etwa 12/13 Jahren. Da gab es einen Bericht in einer Zeitschrift und wenig später eine Szene in einem Spielfilm. Begriffe oder Sinn ergab das für mich damals nicht, aber das waren die Klicks. Es hatte damals schon die gleiche Richtung wie heute. Erstmals mit einer Partnerin habe ich es im Alter von 19 Jahren ausgelebt. Nicht beständig, nicht intensiv und später mit etlichen Jahren Pause. Nachdem sich mein Leben 2012 völlig veränderte, brachen meine lange unterdrückten …

  • Stellung eins, Die Stellung zum bereit halten. Stellung zwei mit Händen gefaltet im Nacken, Beine Türrahmenbreit auseinander. Die Stellung zum inspizieren. Die X Stellung fixiert auf dem Bett für ...

  • Zitat von DEVTeuflischerEngel: „meine neue edelstahlfesseln zu spüren An ketten daran am Bett fest gemacht... Meinem Herrn vollkommen ausgeliefert zu sein .... “ Diesen Genuß dir die Fesseln anzulegen, die Optik..., das Wissen du kannst sie nicht ablegen. Die Ruhe die du ausstrahlst, weil du dich wohl fühlst und ich dein Vertrauen spüre, dich mir auszuliefern und deine Hingabe Dein Danke danach

  • Oh da habe ich ein paar. Ich beobachte gern, lese die Gesten und Mimik. Wenn mir jemand was erzählen mag, höre ich zu. Menschen die nicht die Aufmerksamkeit durch ihr Gehabe suchen mag ich sehr. Dezent, zurückhaltend. Was noch? Optische Dinge wie Nylons, (gute) Figur betonenende Kleidung, Wetlook. Auch hier eher zurückhaltend. Noch was? Oh ja! Warum, wieso, weshalb...keine Ahnung...lange Haare! Ziehen meinen Blick schon immer an.

  • Vergangenheit Preis geben?

    FieserBoesewicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gerade weil eine BDSM Beziehung intensiver ist als andere (mein Empfinden) muss alles auf den Tisch. Dein führendes gegenüber trägt Verantwortung für das was er tut. Er muss alles wissen um dich richtig führen zu können. Sonst tappt er ahnungslos auf einer verheilten Wunde rum und du fühlst dich unwohl. Das will er sicher nicht. Bedenkzeit braucht er um sich zu überlegen wie er dich führen kann. So wäre das bei mir. Drücke die Daumen, es wird alles gut.

  • Zitat von DEVTeuflischerEngel: „wenn man gedankenverloren mit seinen Fußfesseln ein Unendlichkeitszeichen legt Und Mina so neugierig ist das man ihr aus Spaß mal so eine fessel als Halsband um Hals legt und feststellt das es tatsächlich passt und sie das mit sich machen lässt Nicht wahr mein Schatz @FieserBoesewicht BDSM Katze “ Du liebst mich unendlich. Immer wieder schön das zu lesen, zu hören, zu sehen und zu fühlen. ...wenn man denkt... Zu unserer hellgrauen Katzenlady würde so ein edles Tei…

  • ... wenn man Whatsapp oder Mails schreibt und aufpassen muss, damit so automatische Wortvorschläge wie Sklavin, Traumfrau und andere spezielle Wörter nicht in "falsche" Hände gerät.

  • Zitat von Emilia: „Ich kann @Kat1384 nur zustimmen. Und ob ich mir den 3. Teil antun möchte? Lieber ne Seifenoper hab mal kurz hineingeguckt. selbst Kritiken sind nicht gerade besonders gut. Vielleicht, wenn mir mal gerade langweilig ist.. Ein völlig falsches Bild wird da abgegeben. Real ist anders.. “ Alles richtig @Emilia. Gerade das unrealistische schiefe Bild macht uns Spaß. Wir gönnen uns den Film, nachdem wir den zweiten Teil auch zusammen im Kino gesehen haben.

  • Unerfüllt

    FieserBoesewicht - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung kenne ich diese unerfüllten Sehnsüchte, diese Tiefe die eine Beziehung bekommt wenn (in welcher Art auch immer) BDSM mit dabei ist. Viele Jahre habe ich das Wohl meiner Kinder vorangestellt, weil reden und ausprobieren uns nicht weiter brachte. Es funktionierte einfach nicht. Trotzdem kann auch ich nur dazu raten miteinander zu reden. Anders setzt man zu leicht Ehe und Familie aufs Spiel.

  • Zweiter Frühling

    FieserBoesewicht - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    @Feuerpferd, deine Zeilen erinnern mich an meine eigenen Erlebnisse. Auch ich glaubte an gar nichts mehr mit Ü50. In der Arbeitswelt gilt Erfahrung nicht viel, entsprechend schwer tut man sich, obwohl man nochmal starten möchte. So auch im privaten Bereich wo man keine großen Kompromisse mehr eingehen will. Wohl wissend das man ziemlich speziell gestrickt ist, was die Chancen nicht gerade erhöht. Und doch...kommt es zu einem Kontakt der sich von Anfang an von allen bisherigen unterscheidet und n…

  • Halsband abnehmen

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Bezugnehmend auf die eigentliche Fragestellung hier... Wenn ein Halsband nur für Sessions angelegt wird, als Zeichen des Machtgefälles z.B., so bedeutet das ablegen "nur" das Ende der Session. Bei uns ist das aber weit mehr. Ein Ablegen kann natürlich auch mal medizinische Gründe haben oder es wird zu eng etc., dann muss man nach Ersatz Ausschau halten. Wenn man sich aber auseinander lebt, man keinen Ausweg mehr sieht, man betrogen wurde oder ähnliches... so würde ich den Halsreif abnehmen und e…

  • Halsband abnehmen

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Deinen Worten @Shadow-rose kann ich nur zustimmen. Es ist für mich aus Dom-Sicht genau so tief, so bedeutsam. Es ist auch genau so wie es mein @DEVTeuflischerEngel beschrieben hat. Das was du @haruna erlebt hast, darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Eine Beziehung, erst recht eine BDSM Beziehung kann man doch nicht so sang und klanglos beenden. Ein Halsband oder ein Halsreif hat für mich die Bedeutung eines Bandes, wie ein Verlobungsring und Ehering. Zwar frei von einem Standesamt, aber …