Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 18.12.2023 ✷ Engel

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 18. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Engel ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von dbondino » ✵ « „Gott weiß, ich will kein Engel sei…

  • 17. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Aller guten Dinge…362 Tage ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Psycho_the_ROPEist

  • 1 Jahr Der Tag zog sich. Letztes Jahr hatte sie sich noch in jeder Sekunde darauf gefreut, die 3 Briefe zu erhalten – und dieses Jahr wusste sie, dass es sie nicht geben würde. Eigentlich schleppte sie sich nur durch den Tag. Sie aß nicht, sie trank zu wenig. Phasenweise saß sie regungslos auf dem Sofa oder lag im Bett, beinahe wie erstarrt, in anderen Momenten streifte sie unruhig durch die Räume. Ein paar Freunde hatten ihr geschrieben, ihr Beileid erneut bekundet und gefragt, wie es ihr ginge…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 17. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Aller guten Dinge… 362 Tage ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Psycho_the_ROPEist » ✵ « Zu …

  • 16. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Dienen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Myshanah

  • 16.12.2023 ✷ Dienen

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ich stehe noch genauso über den Tisch gebeugt wie zu Beginn und lege den Kopf wieder auf die Platte. Seine Hand streichelt mein Haar, dann über meinen Rücken, weiter über meinen Po zu meiner Spalte. „Oh!“ höre ich ihn sagen. Und ich weiß auch, warum. Die Bestrafung und die Ausführung geben mir einen inneren Frieden mit. Aber es macht mich auch unglaublich an. Er dringt mit einem Finger in mich ein und ich stöhne überrascht auf. Alles kribbelt. „So feucht?!“, fragt er mich schmunzelnd. Antworten …

  • 16.12.2023 ✷ Dienen

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 16. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Dienen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Myshanah Mit Herzklopfen warte ich kni…

  • 15. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Familiäre Adventitis ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von dbondino

  • Ich dachte darüber nach und natürlich hatte sie recht. Was war anders gewesen? Meine Geduld war am Ende gewesen. Vermutlich wäre ich lieber zu Freunden gegangen, als Melissa weiter auszuhalten, wenn sie nicht reagiert hätte. Das hatte sie vermutlich gespürt. Ich hatte es ausgestrahlt, nicht gespielt. „Ich soll dir Grenzen aufzeigen?”, fragte ich nach. „Ja, bitte!”, nickte sie. „Du weißt, dass ich dich bestrafen müsste, wenn du nicht gehorchst?” „Ja, vielleicht.” Melissa fügte nach einer Pause hi…

  • Wie ich schon erwartet hatte, dauerte es nicht lange, bis ich das wunderbare Gefühl eines Orgasmus tief in ihrem Mund hatte. Sie schluckte und leckte mich bis zum letzten Tropfen sauber. „Habe ich das gut gemacht?”, fragte sie nicht ohne Stolz in der Stimme. „Ich bin total befriedigt und sehr zufrieden mit dir. Du darfst stolz auf dich sein.” „Danke, Herr!” Ich räumte den Tisch ab und sorgte oberflächlich für Ordnung in der Küche. Der gemütliche Abend vor dem Fernseher verlief etwas anders als ü…

  • Du gehst jetzt duschen und danach präsentierst du dich hier. Ich erwarte dich frisch rasiert und werde das Ergebnis genau prüfen.” Melissa nickte, ohne mich anzusehen, stand auf und ging. Ich würde ab jetzt die Kontrolle übernehmen. Vollständig und für mindestens 24 Stunden. Melissa brauchte nach meiner Einschätzung eine Auszeit, in der sie keine Verantwortung übernehmen konnte und trotzdem die Sicherheit hatte, dass alles in Ordnung sein würde, weil sie mir voll und ganz vertrauen musste und ko…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 15. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Familiäre Adventitis ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von dbondino » ✵ « „Rolf, ich werde noc…

  • 14. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Angekommen! ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Gorn

  • 14.12.2023 ✷ Angekommen!

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 14. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Angekommen! ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Gorn » ✵ « Zu dieser Geschichte gibt es weit…

  • 12. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Stille Nacht ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von GreenBlueEyes

  • 12.12.2023 ✷ Stille Nacht

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ich trinke einen Schluck Wasser in der Hoffnung, mich wieder sortieren zu können, oder dass er endlich mit dem Reden anfängt. Doch er schweigt. Ich stelle das Glas auf dem Nachttisch ab und sehe ihn zornig an. Eigentlich bin ich bereit, wieder zu gehen, auch wenn ich mir eigentlich etwas anderes erhofft habe. Ich erhebe mich also. Just in diesem Moment packt er mich am Handgelenk und drückt mich wieder aufs Bett mit den Worten „Verzeih mir!“ und seiner tiefen Sehnsucht in den Augen. Ich antworte…

  • 12.12.2023 ✷ Stille Nacht

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 12. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Stille Nacht ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von GreenBlueEyes Es ist ein frostig…

  • Ich fand Ansprachen für mich nie so richtig passend. Ich habe es gemacht wenn mein Gegenüber darauf bestanden hat, aber mehr auch nicht. Irgendwann verlangte ein ehemaliger Spielpartner das ich ihn zur Strafe Euchzen sollte und es ist mir nicht über die Lippen gekommen. Dafür war ich sehr kreativ die direkte Ansprache zu vermeiden. Vorher war schon siezen/euchzen absolut nichts für mich. War mir auch zu doof da immer dran denken zu müssen. Aber wie so oft entwickeln sich die Dinge anders als man…

  • 8. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die Vergessenen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ Von Teufelanna

  • 08.12.2023 ✷ Die Vergessenen

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Uschi Verwundert sah ich auf die Adresse, wo ich meinen nächsten Fahrgast abholen sollte. Um diese Uhrzeit gab es am Supermarkt eigentlich nie Fahrgäste. Immer mal wieder konnte ich ein paar Menschen auf dem Marktplatz mitnehmen. Diese Jahreszeit war für mich am lukrativsten und nach den schwierigen Jahren mit Corona war ich dringend auf eine erfolgreiche Wintersaison angewiesen. Am Supermarkt angekommen, stand bereits ein Mann an der Straße und guckte sich um, wahrscheinlich suchte er mich. Ich…