Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Da jedes neue Kleidungsstück von ihm abgesegnet wird/wurde, habe ich nichts mehr was ihm nicht gefällt. Ich mache mir aber auch nicht viel um Kleidung. Solange ich morgens einfach blind in den Schrank greifen kann, bin ich glücklich. Sollte es mal besondere Wünsche geben werden die geäußert. Beim ausgehen, trage ich dann doch Sachen die direkt abgestimmt sind. Regeln wie keine Unterwäsche oder keinen BH gibt es nicht. Gibt uns beiden nichts. Aber auch im Kennenlernen merkt man ja, wie die andere…

  • Für mich kommt es auf den Zweck des Fesselns an. Seile sind toll, gerade wenn man Zeit hat, dann fühlt es sich unheimlich schön an. Handschellen mag ich auch, wenn es schnell gehen soll oder für unterwegs im Auto z.B. (natürlich nicht wenn ich fahre) Folie, habe ich ausprobiert, finde ich nicht schön. Weder vom Gefühl noch von allem drumherum. Kabelbinder haben für mich einen ziemlich großen Reiz, für mal eben ganz ganz schnell. Ketten, finde ich ähnlich toll wie Seile, aber braucht auch Zeit.

  • Liebe @Eisn, Ich kann deine Ängste da sehr gut nachvollziehen. Im Endeffekt traust du ihm ja nur das zu, was du selbst tun würdest. Der Unterschied sind die verschiedenen Machtpositionen. Du könntest, ohne zu erwähnen "DAS ist mein Fetisch" damit spielen in einer für dich kontrollierten Situation. Ich mein, wenn er viel getrunken hat vor einer Session, wo du als gute Dom natürlich drauf geachtet hast, und du dann mit ihm tolle Dinge anstellst während er gefesselt ist und das unweigerliche Eintri…

  • Willkür für die Sklaven?

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Ich komme mit Willkür niemals zurecht und gerade bei willkürlichen Strafen bin ich absolut raus. Trotzdem kann mein Partner tun wonach ihm beliebt - dafür muss er mich nicht strafen. Wenn er mich schlagen (oder mir weh tun) will, dann kann er das machen. Das er das will ist dann der Grund. Aber es sind halt immer Vereinbarungen die, die entsprechenden Partner untereinander treffen müssen. Das hat für mich absolut nichts mit Sub oder Sklave zu tun.

  • Zitat von jg72: „Toller Erfahrungsbericht! Und was hat der Drache dazu gesagt? “ Ich habe bisher nicht versucht einen zu finden, um ihn zu fragen

  • ✵ 24. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Schöne Bescherung ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ vom Christkind

  • Was sollte das? Wollte er jetzt tatsächlich, dass sie das Hemd hier auf der Toilette auswusch? Wieso konnte sie nicht normal mit ihm sprechen? Wieso war sie so geschockt und bekam kaum einen vernünftigen Satz raus? „Aber…“ – „Aber?“, fragte er, sah sie über seine Zeitung hinweg an und faltete dann die Zeitung zusammen. „Hör zu, Mädchen, mein Hemd ist voll Kaffee, weil du nicht aufgepasst hast. Ich hätte aber gerne wieder ein sauberes Hemd, ich hatte nicht vor, mit Kaffeeflecken diesen Laden zu v…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich das Christkind über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Christkind eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Das Christkind wird, sofern es es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 24. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Schöne Bescherung ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ vom Christkind Das Café ein…

  • ✵ 23. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die andere Vorbereitung aufs Fest ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Existentmale

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 23. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die andere Vorbereitung aufs Fest ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Existentmale „Oh, nein…

  • ✵ 22. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der wahre Kern von Märchen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Teufelanna

  • Verwundert sah ich sie an: „Du wolltest deinen Freundinnen keine Details erzählen und sitzt jetzt hier auf meinem Laptop und ich muss das alles für dich abtippen. Ich bin doch eine Fremde.“ „Du bist ein Mensch, das ist was anderes. Dir wird keiner glauben, wenn du ihnen das erzählst.“ Damit hatte sie leider recht, wenn ich erzählen würde, dass mir eine Elfe eine Geschichte diktiert hatte, dann würde man mich einweisen, mir aber auf keinen Fall glauben. Ich tippte noch kurz einen Satz zu Ende, be…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freue ich mich über eure Likes und Kommentare! ✵ 22. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der wahre Kern von Märchen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Teufelanna Es war Montag Abend und obwohl ich bereits einen langen Arbeitstag hinter mir hatte, saß ich am PC und versuchte aufzuschreiben, was ich mir gerade anhören durfte. Ich hatte den ersten Satz begonnen zu tippen, da bekam ich einen Kniff in die Nase: „Autsch, ey, lass das!“ „Wer will meine Geschi…

  • Bdsm Neuling

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen im Forum @Biene82 Wenn es dir nicht gut tut, dass ihr keinen Kontakt habt oder ihr euch so selten sehr, dann sprich mit ihm und sag ihm ganz klar was du willst und brauchst. Es gibt nicht DIE Ausbildung zu einer Sklavin und wenn du das absolut nicht willst, dann ist das dein gutes Recht. Wenn du jetzt schon beim Schreiben selbst erkennst, das es nicht richtig für dich ist, dann ist das sehr wegweisend. Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du den richtigen Weg für dich …

  • ✵ 21. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die Weihnachtskugel ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Promise

  • 21. Dezember Tom und Linda schmücken gemeinsam mit Vincent den Weihnachtsbaum, welchen sie auf dem Rückweg von Lindas Eltern in einer kleinen Weihnachtsbaum-Kolonie geschlagen haben. Mittlerweile ist es auch winterlich geworden. Dicke Schneeflocken tanzen vor dem Fenster. Weihnachtslieder dudeln aus dem CD-Player und Vincent ist ganz verschmiert von einem Schoko-Nikolaus, den er gerade verspeist hat. Mit seinen zweieinhalb Jahren erlebt er Weihnachten nun zum ersten Mal so bewusst, dass er merkt…

  • 18. Dezember Nachdem sie Vincent zu seinen Großeltern gebracht haben, sitzt Linda neben Tom im Auto und fühlt sich unendlich frei. Der erste Urlaub ohne Vincent. Okay, drei Nächte ohne ihn. Dafür mit Tom. Abenteuer. Linda ist unheimlich aufgeregt und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit dem Mann, der ihr in den letzten Monaten eine neue, dunkle und faszinierende Welt gezeigt und Wünsche in ihr geweckt hat, sie an Grenzen geführt und in die Tiefen ihrer Seele hat blicken lassen. Immer wieder ne…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 21. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die Weihnachtskugel ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Promise 21. Dezember, tra…

  • ✵ 20. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der reservierte Tisch ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Rudolf

  • Während Dagmar sich in die angewiesene Position begab, holte er aus seinem Schlafzimmer eine 80-cm-Gerte mit Schnur. Bei seiner Rückkehr erfreute ihn der Anblick von Dagmar in dieser Position sehr. Seit er seine Sklavin freigegeben hatte, war keine Frau mehr in dieser Stellung vor ihm gewesen. Er stellte sich seitlich auf die linke Seite hinter ihr. „Bereit?“ „Ja, Herr.“ Andacht holte aus und ließ die Gerte auf die linke Pohälfte sausen. Ein Aufschrei und ein durchgebogenes Hohlkreuz war die hör…