Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 694. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich halte weder dein Verhalten (nicht mal kurz Bescheid geben) noch seines (seine kurze Nachricht und dass er dich blockiert hat) für wirklich angebracht. Aber von den schriftlichen Reaktionen der User auf eine solche Lappalie - ich erlaube mir einfach mal, das so zu bezeichnen, da ihr euch kaum kanntet, keine Gefühle im Spiel waren und es schlicht und ergreifend unterschiedliche Vorstellungen von der Kommunikation untereinander gegeben hat - auf "Gewaltprobleme in Deutschland", "gewaltvolle Übe…

  • Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Liebe @4Justine9, erstmal finde ich es gut, dass ihr gemeinsam nach Wegen sucht, besser mit solchen Situationen umzugehen. Denn ich stelle mir das in der Tat für beide Seiten ziemlich unangenehm vor und kann mich auch ganz gut in deine Position hineinfühlen, weil ich es in einer vergangenen Beziehung schon ähnlich erlebt habe und mich nicht gut damit gefühlt habe. Für mich wäre es vielleicht die beste Lösung, wenn mein Dom mich einfach in die Arme schließen würde und wir langsam in einen "Kusche…

  • Zitat von DomKurtus: „Diese Unterwerfung beschränkt sich allein auf das erotische Zusammentreffen. “ Das ist dann wohl einfach EPE (Erotic Power Exchange). Als "zwei Gesichter" würde ich das nicht bezeichnen, sondern als Unterwerfung bzw. Abgabe der Kontrolle nur in diesem einen Bereich.

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Currer Belle: „Im Sinne von: wer achtet darauf, dass auch Dom*me die Beziehungsziele umsetzt? Denn das dominante Gegenüber ist ja auch ein Mensch und wird auch nicht immer einhalten können, was definiert wurde...? “ Genau deshalb finde ich es wichtig, sich immer einer gewissen Eigenverantwortung bewusst zu sein und auch als Sub das Recht zu behalten, die Meinung zu sagen und auf Fehler hinzuweisen - natürlich in angemessenem Ton (dieser Ton ist in einem Machtgefälle unter Umständen ein…

  • ...wenn du glaubst, dass da jemand eine gelungene Session hatte, nach der es Kekse zur Belohnung gab. Kennen wir das nicht alle, solche besonderen Momente, Erinnerungen, Düfte / Duftkombinationen am liebsten irgendwie festhalten zu wollen? So etwas kann offensichtlich dabei herauskommen.

  • Zitat von Fegelein: „Die Profis sind mir zu kalt und machen das wirklich nur wegen dem Geld. “ Dann lies mal den Blog von @Subbi86. Dann siehst du, dass es da überhaupt nicht kalt, sondern sehr menschlich zugeht.

  • Käfighaltung

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Mich persönlich reizt Käfighaltung überhaupt nicht. Vielleicht würde ich mich darin relativ sicher fühlen, aber über längere Zeit würde ich mich vermutlich eher langweilen, wenn ich nicht zeitgleich auf irgendeine Weise Aufmerksamkeit von Dom bekäme. (Zur Schau gestellt werden möchte ich allerdings nicht.) Für mich also nicht gerade eine Traum- oder Wunschvorstellung.

  • Wenn Aftercare unterbrochen wird

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was könnte schon so wichtig sein, dass man unbedingt die Tür öffnen muss? Ich würde das Klingeln einfach ignorieren und mich nicht großartig davon stören lassen. Das wäre dann lediglich eine kurze Unterbrechung gewesen, die für mich persönlich nicht weiter schlimm wäre. Ob ich daraus eine "richtige" Unterbrechung mache, liegt ja bei mir selbst. Ich würde das in so einer Situation nicht zulassen, weil die Session bzw. Aftercare für mich eine deutlich höhere Priorität hätte. (Und wenn es wichtig w…

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8b6df4e196b946b5f4f409e4c

  • Ja @Seriphine, ich nehme das ganz ähnlich wahr. So wurde mir zum Beispiel erst gestern gesagt, dass es mich unglaublich attraktiv machen würde, dass ich viel Ruhe ausstrahle, eine warme Stimme habe, aber nicht ständig rede. Solche Dinge spielen definitiv auch mit hinein, ob man jemanden als attraktiv und anziehend wahrnimmt oder nicht.

  • Wenn du das auf der Arbeit siehst und beim Lesen der dritten Zeile als allererstes denkst: Hä? Das heißt doch @PG_97 und nicht 58... forum.gentledom.de/index.php/A…8b6df4e196b946b5f4f409e4c

  • .... auf die Knie du.......

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Ich habe fast immer ein Kissen bekommen, egal ob ich auf dem Boden gekniet oder gesessen habe. Man will ja schließlich nicht kaputtmachen, was man liebt. Und wenn es ohne wirklich wehtut, gibt es halt ein Kissen. So war es jedenfalls in meinen BDSM-Beziehungen.

  • Ich habe während Sessions nie viel geredet. Das hätte mich auch ziemlich "rausgebracht", glaube ich. Sowieso bin ich eher ein ruhiger Mensch. Einen frechen Spruch konnte ich mir hin und wieder allerdings nicht verkneifen - aber das sollte ich auch gar nicht. Öfter waren es meinerseits aber eher direkte Rückmeldungen auf das, was mit mir gemacht wurde. Das waren nicht unbedingt immer Worte. Man kann ja auch mit Blicken, Geräuschen, Gesten, Mimik kommunizieren. Und das war für mein Gegenüber meist…

  • Das Erlebnis bei Dom präsent halten

    Zofe - - SM

    Beitrag

    Ein schöner Thread! Ich habe nach den Sessions mit meinem ersten Herrn immer einen Bericht geschrieben und ihm geschickt. Darin habe ich alles untergebracht, was mir besonders gut gefiel, aber auch was mir nicht gefiel oder was mir sonst noch dazu einfiel (Änderungen / Verbesserungen u.ä.). Vielleicht könnte man so einen Bericht in ähnlicher Form schreiben, aber beschränkt auf die positiven Aspekte, also nicht unbedingt wie bei mir damals als Feedback gedacht, sondern um schöne Erinnerungen zu w…

  • Dominant oder devot, ja was denn nun?!

    Zofe - - Offener Blog

    Beitrag

    Sehr schön geschrieben, liebe @Hanako! Ich freue mich für dich, dass du dich und dein BDSM gefunden hast.

  • Zitat von hofnarr: „Seid euch versichert: Selten aber doch gibt es Kerle, die was in der Birne haben und nicht zum fürchten ausschauen. “ Recht hast du! Meiner ist intelligent und humorvoll und einfühlsam und liebevoll und ist zusätzlich auch noch ein verdammt heißer Feger! Hab ich doch auf den Richtigen gewartet... Mir ist das Aussehen schon wichtig. Ich erwarte sicher keinen Athleten und auch keinen Modeltyp, aber vernünftig aussehen sollte er schon. Er soll ja schließlich auch optisch zu mir …

  • Ein Blick in die Seele

    Zofe - - Offener Blog

    Beitrag

    Danke für diesen interessanten und emotionalen Einblick in deine Welt! Zitat von Blue-Monstera: „Dann erkenne ich, dass ich sehr wohl in die Seele meines Gegenüber blicken kann. “ Das ist für mich der bedeutendste Satz deines Textes. Sicher kannst du es - eben auf deine Weise, so wie es dir möglich ist. Das ist nicht weniger wertvoll, als wenn du es mit den Augen könntest. Es ist einfach nur anders.

  • Wenn Dom sagt: "Du gehörst mir."

  • Hingabe

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Currer Belle Du hast das schön formuliert. Liebe führt bei mir zu dem Wunsch, mich meinem Partner hinzugeben. Es hängt für mich also auch eng zusammen und ist eine Art, meiner Liebe Ausdruck zu verleihen. Deswegen kann ich BDSM - insbesondere DS - auch nur mit jemandem ausleben, wenn ich ihn liebe. Ich könnte mich keinem Mann so richtig hingeben, wenn da keine Liebe ist.

  • Zitat von DerekReign: „Braucht ihr ein bestimmtes „Setting“, damit das mit dem eigenen „Dom-/Sub-Selbstbild“ kompatibel ist? “ Aus Erfahrung kann ich zu dem Thema gar nichts sagen. Aber ich kann mir vieles vorstellen. Und ich glaube, mir wäre es wichtig, dass Dom mir klar zu verstehen gibt, dass es sein Wunsch ist und ich das tun soll, dass er es also von mir verlangt. Dann wären die Fronten von vornherein geklärt und das Machtgefälle würde gar nicht erst ins Wanken geraten. Ich würde mich vermu…