Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn wir uns schreiben, dann sieze ich ihn und rede ihn mit „Herr“ oder „mein Herr“ an. Er nennt mich „Kitten“. Ich hatte es mir ausgesucht, weil mir die Assoziation mit einem kleinen Wildkätzchen gut gefiel und ihm auch. Auch während der Session gilt die Anrede „Herr“. Er nennt mich währenddessen mal, kleines Kätzchen, meine Süße Kitten oder auch mal „meine kleine Schlampe“. Wenn wir ganz normal in der Öffentlichkeit sind, dann reden wir uns mit unseren Vornamen an.

  • Lebenseinstellung

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Begriff Lebenseinstellung umfasst für mich einen größeren und auch übergeordneten Raum. Sei es, dass Respekt, positives Denken, Achtsamkeit z.B. BDSM spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben und ist die Sexualität, die ich ausleben möchte. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, jemals eine Beziehung ohne BDSM zu führen. Insofern nimmt es schon einen gewissen Raum ein aber nicht permanent.

  • Bei mir ist es wohl eher eine Mischung. Ich habe im meinen Beruf sehr viel mit Menschen zu tun und das gefällt mir auch. Allerdings brauche ich dann zu Hause meine Ruhe. Zumindest wenn ich direkt von einem Flug komme. Ich möchte nicht telefonieren, weil ich in meinem Job gefühlt nonstop quassel. Da brauche ich dann quasi den Ausgleich um zu entschleunigen. Die, die mich kennen, wissen das auch und schreiben über WA. Mein Herr ist da ähnlich gestrickt. Er hat den ganzen Tag mit Kunden zu tun, Tea…

  • Verleih

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Ich habe mit meinem Herrn auch neulich das Thema Verleih besprochen. Für uns Beiden wäre es nichts. Aber das ist nur unsere Art des BDSM. Ich hätte ein Problem, wenn er nicht dabei wäre, um auf mich aufzupassen. Ein anderes Thema wäre Fremdbenutzung, wo mein Herr dabei wäre. Er würde die Person aussuchen und ich hätte das Vertrauen, dass er es mit bedacht tut. Grundsätzlich fände ich es besser, wenn bei einem Verleih, Personen involviert wären, die ebenfalls BDSM leben, da sie meiner Meinung nac…

  • Meinem Herrn bereitet es einfach Freude. Das brachte er auch zum Ausdruck als ich ihn bei mir nur mit Halterlosen, Heels und Halsband empfing. Beim Abendessen habe ich gefragt, warum ich mir den Kimono nicht überziehen darf. Seine Antwort: „ich erfreue mich an Deinem Anblick“. Ein schöneres Kompliment gibt es nicht für mich. Wenn wir ausgehen, dann kleide ich mich gern Figurbetont für ihn, mit Rock oder Kleid. Ich bin ansonsten eher der Jeanstyp, wenngleich auch diese Figurbetont sind, weil mir …

  • Ich habe vor einigen Wochen auch das erste Mal erleben dürfen, wie sich solch ein Griff an die Kehle anfühlt. Es war ganz neu für mich. Er hat nicht zugedrückt nur mit seiner Hand meinen Hals von vorn umfasst. Ich fand es wunderschön und habe mich noch weiter angelehnt. Ich habe eine starke Verbundenheit gespürt und Vertrauen. Ein starkes Machtgefälle und dass ich in diesem Moment ihm gehöre. Es war einfach...Wow...

  • Gefesselt schlafen

    scorpio67 - - Bondage

    Beitrag

    Ich finde dieses Thema sehr reizvoll. Ich habe hier immer mal mitgelesen und am Anfang habe ich gedacht, gefesselt schlafen? Was ist denn, wenn ich nachts mal muss? Nun habe ich hier herausgelesen, dass es mannigfaltige Lösungen gibt. Zufälligerweise hatten wir das Thema neulich als ich mich nackt zum schlafen neben ihn gelegt habe und ihn neckend gefragt habe ob es ihm gefällt. Daraufhin erwiderte er, dass ich froh sein könnte, dass er mich nachts nicht fesselt und grinste. Ich habe ihm gesagt,…

  • ...dass wir nach langer Zeit eine richtig intensive Session hatten, die mit einer Strafe begann. ...er nach dem Abendessen und tollem Gespräch mich mit verschiedenen Schlaginstrumenten geschlafen hat...so sehr, dass ich befreit geweint habe (das erste Mal) und er mir die Tränen weggeküsst hat... ...es danach ein lustvolles Spanking gab und ich kommen durfte....

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2deforum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2deforum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2de

  • Bei uns hat es sich etabliert, dass ich meinem Herrn, wenn wir uns schreiben, sieze und mit Herr anspreche. Für mich ist das ein sehr schönes Ritual, da wir uns ja nicht immer sehen können und meine innere Sub angesprochen wird. Außerdem leben wir EPE und manchmal erlaubt er mir einen Orgasmus, wenn wir uns nicht sehen. Ich habe allerdings die Vorgabe, es nach seinen Regeln zu gestalten was das Wie und Womit beinhaltet. In einer Session habe ich ihn stets nackt, mit Halsband und Heels zu empfang…

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    Eindrücke meines Urlaubsforum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2deforum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2de

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2deforum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2de

  • Die Stärke der / des Sub

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Liebe @Justonce. Es bedarf beiderseitiges Vertrauen und auch Dein Dom muss Dir vertrauen können und sich darauf verlassen, dass Du ihm mitteilst, wie es Dir geht, mit dem, was Ihr macht. Was die verletzliche Seite angeht...ja das ist nicht immer einfach, denn das empfinde ich auch so, man öffnet sich, gibt sehr viel Preis. Manchmal ist es ein inneres Dilemma. Andererseits ist es auch schön, weil es viele neue Türen öffnet. Weiß er von Deinen Gefühlen für ihn? Vielleicht solltest Du mit ihm sprec…

  • Die Stärke der / des Sub

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Ich sehe es ähnlich wie meine Vorrednerin. Ich lebe auch erst seit einem halben Jahr meine Neigung aus. Auf einmal zeigt man sich von seiner ganz verletzlichen Seite, indem man viel offenbart, teilt sich mit, seine Wünsche etc. Auch für mich war das sehr neu. Plötzlich ist da jemand, mit dem ich meine Neigung ausleben kann. Mein Herr hat sehr viel mehr Erfahrung im Bereich BDSM. Er hat mich an die Hand genommen, hört zu, wenn ich unsicher bin und das bin ich teilweise immer noch. Diese Reise der…

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2deforum.gentledom.de/index.php/A…527e306b81ae8d23a2135b2de

  • Ich habe jetzt nicht alle Beiträge im Detail gelesen. Aber mir ist grade etwas klar geworden als ich die Beiträge von @Isegrim_w_devot, @Rina und @Chat.Noirgelesen habe. Ich finde mich da in einigen Punkten wieder. Ich habe festgestellt, dass auch die Beziehung zu meinem Herrn eine gewisse Dynamik bekommen hat. Zu Beginn war alles noch recht theoretisch was das Siezen in einer Session oder im Schriftverkehr anbelangt. Mittlerweile ist es so normal für mich geworden. Bei uns gibt es die Abgrenzun…

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @subaltern. Ich schließe mich in vielem meiner Vorredner an. Der Parenblog ist sicherlich eine gute Idee. Evtl hilft es Dir, in einem ruhigen Moment aufzuschreiben, was Du möchtest und was Du nicht magst. So eine Art Pro und Contra Liste. Ich denke, dass die beiden Herren mit Höchstgeschwindigkeit auf Dich zu rasen und es Dich am Anfang überfrachten könnte. Von daher...Du bestimmst das Tempo. Ich wünsche Dir alles Liebe.

  • Idealerweise sollte man auch als Anfänger seinen Verstand nicht komplett ausschalten, denn dann sind wir wieder bei dem Thema Selbstüberschätzung. Ich weiß selbst von mir, dass eine Hälfte höher, schneller, weiter möchte. Besonders, als ich vor einem halben Jahr begonnen habe BDSM auszuleben. Aber es ist gut, dass ich mich selbst hinterfrage und jemanden an meiner Seite habe, der weiß, dass er Schritt für Schritt mit mir vorgehen muss. Ja, in meiner/unserer Konstellation ist er sicherlich derjen…

  • „Beine weiter auseinander“, und sie spürte den Schlag der Gerte auf ihrem Innenschenkel...

  • Bei mir kommt es ebenfalls auf die Intensität der Beziehung an. Als ich einmal sehr geliebt habe, brauchte ich sehr lange, um mich wieder neu zu binden bzw. erfüllenden Sex zu haben. Insofern kann ich das für mich nicht verallgemeinern. Wenn es eine rein sexuelle Beziehung war, dann fiel es mir gewiss leichter nach einer Trennung. Generell bin ich aber jemand, der sich nicht schnell verliebt, ich brauche Zeit dafür.