Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja solange er/sie/es sich an die Regeln hält ist doch alles im Butter. Wenn nicht kann jeder Nutzer ja selbst entscheiden ob er ihn blockiert oder nicht. Ich meine wieviel Regeln etc. will man noch aufstellen?! Letztens dass man in ersten anschreiben keine Handynummer reinschreiben darf, jetzt jemand blocken wenn n paar n schlechtes Gefühl haben, was kommt als nächstes? Ich finde man kanns auch übertreiben. Wir sind doch alles erwachsene Menschen die muss man ja nicht behüten wie n kleines Kin…

  • Zitat von novaria: „....wenn du irgendwie ständig Kennzeichen mit DS oder SM siehst und jedesmal anfängst zu grinsen “ Haha, ja das geht mir ganz genauso! Ich frag mich dann immer ob es vll. echt die Bedeutung hat

  • Also wenn ich eine Spielbeziehung habe dann ist es wirklich so dass ich merke ich mag den anderen zwar, aber für eine Beziehung reicht es nicht. Warum also nicht, und auch wenn es vielleicht gemein klingt, es ist wirklich eher so ein besser als nichts. Wenn beide ihren Spaß dabei haben ist es ja auch völlig in Ordnung. Wobei ich es wirklich lieber in einer richtigen Beziehung ausleben möchte mit allem drum und dran, ich glaube das macht es intensiver!

  • Wer besorgt das Halsband?

    JohnMcClane - - DS

    Beitrag

    Also das kauft ganz klar Dom! Fände es auch seltsam wenn sie es sich kauft. Wobei wenn sie schon länger eines hat das sie sich mal selbst gekauft hat kann sie auch das mal tragen bei ner Session. Ich wechsel auch manchmal während dem Spiel z.B. zu nem ganz breiten oder so. Aber jetzt so als Zeichen dass er sie quasi in "Besitz" nimmt das kauft natürlich der Herr!

  • Wenn die Firma auf dem Werbegeschenk-mousepad damit wirbt dass ihr Service 24/7 erreichbar ist und du dabei an ganz was anderes denkst

  • Wenn die Sub Schluss macht....

    JohnMcClane - - DS

    Beitrag

    Also ich finde nicht dass es in einer D/S Beziehung anders ist als in einer normalen Beziehung. Okay vielleicht ist es so das Sub manchmal abhängiger ist, aber ob Dom dann mehr verletzt ist als in einer normalen Beziehung glaube ich nicht. Und für mich perönlich gesprochen funktioniert das "Lass uns Freunde bleiben" nie!! Das aller wichtigste ist den Kontakt erstmal komplett abzubrechen. Alles andere macht es doch nur noch schwieriger.

  • Korsetts

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Zitat von Elfchen: „@Miss C ich will eine die hinten zum Schnüren und vorne mit Häkchen ist, in die lass ich mich einmal reinschnüren und beim nächsten Mal anziehen heißt es Luft anhalten, Bauch einziehen und Häkchen zu “ das klappt leider nicht, wenn sie richtig geschürt ist bekommt man sie nicht auf und zu.Die Hacken zu öffnen klappt nicht, es sei denn man riskiert sie zu verbiegen. “ Jap, ich kann mir auch nicht vorstellen dass du die Haken einfach öffnen und schließen kann…

  • Zitat von bet: „Wenn die Frau am nächsten Tag keine Flecken auf den Körper hat, hat das mit SM nichts zu tun!!! “ Was für n Quatsch...obwohl sie für mich auch dazu gehören gibt es viele die es anders ausleben und für die Schmerzen nicht zwingend dazu gehören!

  • Korsetts

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da kann ich Sir_MarcO nur voll und ganz zustimmen! Der Anblick ist einfach toll wenn es richtig sitzt und zur Trägerin passt!

  • Ohrfeigen

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Also ich muss sagen ich konnte mir Ohrfeigen auch nie vorstellen bis ich mal eine Sub hatte die das sehr erregt hat. Und ich muss sagen das hat mir dann auch sehr gefallen. Wenn ich weiss dass sie damit nichts anfangen kann ist es tabu. Aber wenn ich weiss sie steht drauf und wenn man dann ihre Reaktion darauf sieht dann find ichs geil! Aber natürlich alles mit entsprechender Dosis und nur auf die Backen

  • Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht und mich zum CNC-Programmierer hochgeschlafen

  • Knebel ja/nein/welcher

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Durch Zufall bin ich noch über eine deutsche Bezugsquelle für diesen besonderen Stahlknebel "gestolpert". Sonderlich ergonomisch mutet der Nackenbereich zwar nicht an, aber ich gehe ja mal schwer davon aus, dass Dom seine Sub auch höchst umsichtig dergestalt "ausstattet" und behandelt ... Dann kann da eigentlich auch nicht mehr passieren als bei jedem x-beliebigen Ballknebel, der in den günstigen Ausführungen seltenst zufriedenstellend sitzt. bdsm-shop-24.de/Knebel-Mund-Sp……

  • Blessuren

    JohnMcClane - - Geschichten

    Beitrag

    Also ich mag es auch! Aber viel lustiger ist das ich bei dem "in Bühl gibt es einen Beulendoktor" grad 3 mal hinschauen musste, das ist ja mein Nachbarort

  • Wobei lässt sich Dom fallen?

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kann mich dabei nie fallen lassen. Geht ja auch irgendwie nicht da man mit dem Kopf ja ständig total bei der Sache ist. Ich glaube nicht dass es da jemand anders geht. Man muss ja immer aufpassen und ist mal mehr mal weniger in aktion.

  • Also für mich ist das sehr wichtig dass sie Freunde hat. Das sagt ja schließlich auch gleich was über sie selbst aus. Lerne ich eine kennen die keine Freunde hat kommt mir das eher seltsam vor. Und nie würde ich auf die Idee kommen ihr reinzureden was Freunde, Familie oder Beruf angeht. Für mich absolut tabu!

  • Bei mir war das glaube ich so mit 14-15 als ich angefangen habe Fantasien in Richtung fesseln etc. zu entwickeln. Allerdings hat es dann noch lange gedauert bis ich es das erstemal ausleben konnte. Zwar hatte ich schon davor eine Freundin die immer meinte sie sei devot, aber es kam leider einfach nicht dazu dass wir es wirklich ausgelebt haben.

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    JohnMcClane - - DS

    Beitrag

    Auch wenn ich bis jetzt noch nie eine 24/7 Beziehung hatte finde ich dass man bei sowas dann doch auf einer Augenhöhe sein sollte. Ich kann mir nicht vorstellen dass es sonst auf dauer funktionieren kann. Und mir wäre das auch wichtig dass man sich da auf einer Augenhöhe begegnen kann. Schon alleine weil mir Ihre Meinung unglaublich wichtig ist. Und die soll sie auch haben. Was in einer Session ist das steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Natürlich darf sie da auch Ihre Meinung haben, was …

  • Spreizstange

    JohnMcClane - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Mrs. Mendor: „@JohnMcClane Sehr interessant! Darf ich fragen, wo man preislich ungefähr liegt, für das Material? “ Also es ist schon ne ganze Weile her als ich das gebaut habe, aber ich schätze mal mit ca. 20€ solltest du da ohne Probleme hinkommen. Zitat von Alecto: „Zitat von JamieLyn: „Mir gefällt die Idee mit dem Holz voll gut. Eigentlich ganz einfach, aber ich bin bisher echt nicht drauf gekommen.^^ “ Ich steh ja mehr auf Metall und hübsch glänzend und so... Aber die feste Verbind…

  • Spreizstange

    JohnMcClane - - Spielzeug

    Beitrag

    Guten Morgen, ja du kannst auch die Rohrschellen wegmachen und es gibt so runde Ringösen die kannst du direkt auf das gleiche Gewinde wie die Rohrschellen schrauben dann könntest du sie auch an Manschetten einhängen mit Karabinern. Was mich an der ganzen Sache gestört hat ist dass es mir zu wackelig ist. Die Stange ist so wie sie jetzt ist fest. In der Mitte kannst du um das Holz die gleichen Rohrschellen drumrum machen die gibts auch in klein, hab ich auch, dann kannst die Stange auch nach oben…

  • Spreizstange

    JohnMcClane - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich möchte hier mal meine selbstgebaute Spreizstange zeigen. Ist eigentlich super schnell, einfach und günstig gebaut. Alles was ihr braucht gibts im Baumarkt. Ihr nehmt einfach eine Holzstange mit ca. 30mm Durchmesser und 2 große Rohrschellen. Die Stange auf die gewünschte Länge kürzen und links und rechts ein Loch bohren. Dann die Schrauben die normal bei den Schellen schon dabei sind die auf einer Seite das Holzschrauben Gewinde haben und auf der anderen Seite das Maschinengewinde haben in di…