Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hätte nicht gerne eine Ann? Vielen Dank für die schöne Geschichte.

  • ... Dir selbst Spotify im Jahresrückblick mitteilt, dass Du eine Sub bist: Auf Platz 1 ist "Führe mich" von Rammstein. Ja, was soll ich sagen? Es hätte mir auch schon auffallen können, als ich das Lied vor vielen Jahren zum ersten Mal gehört habe. Aber besser spät als nie.

  • 08.12.2023 ✷ Die Vergessenen

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank für diese schöne und ungewöhnliche Geschichte. Sie erinnert mich daran, mal wieder innezuhalten, sich nicht permanent stressen zu lassen und mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen.

  • 07.12.2023 ✷ Jahrestag

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ja, es war wunderbar. Vielen Dank für diese schöne Geschichte.

  • Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Vielen lieben Dank.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Jeanny2023 - - Bondage

    Beitrag

    @Amarena, da bin ich bei Dir. Mir persönlich geht's eher um die Fixierung. Ich habe da so einen ganz bestimmten Dachbalken vor meinem geistigen Auge.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Jeanny2023 - - Bondage

    Beitrag

    Ein "do-it-yourself-Käfig" to go sozusagen. Hach, was man damit alles sonst noch so anfangen kann. Es gibt da eine tolle Seite für Stallbedarf, gerade gefunden: praktischer Heutunnel zum beidseitigen Befüllen inkl. stabilen Befestigungsgurten an der Seite. Da gibt es auch schwarze Netze und gar nicht mal so teuer.

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte. Ich hätte direkt mal wieder Lust zum Plätzchen backen (und nicht nur dazu).

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Jeanny2023 - - Bondage

    Beitrag

    Jetzt mal unabhängig vom Aufhängen - ich finde die Idee einfach sensationell. Das bietet so viele Möglichkeiten.

  • Käfighaltung

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „So denkt sich jeder, was er am meisten fürchtet. Mit bedient werden, war lediglich bedienen mit Drinks und Essen gemeint. “ Dein Ursprungspost dazu lässt viel Spielraum zur Interpretation und ich vermute, dass etliche Subs das ebenso interpretieren wie @Amarena und ich. Ist dann aber schon wieder OT. Zurück zur Käfighaltung. Dass ich das reizvoll finde, erwähnte ich bereits. Über die evtl. Schwierigkeiten bzw. Hemmschwelle dabei, das Safeword zu benutzen, habe ich allerd…

  • Käfighaltung

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Ok, das verstehe ich. Im Grundsatz sehe ich das nicht als Fremdnutzung, denn mein Dom wird nicht benutzt. Er benutzt mich, respektive andere und das entscheidet alleine er. Da ich eher ein Problem mit Fluchtmöglichkeit habe, wäre der Käfig in der Situation für mich vielleicht sogar ein Schutz, denn dann würde sie mir fehlen. Unter dem Aspekt habe ich das bisher noch nicht betrachtet. Zur "Flucht" gibt es immer noch das Safeword. Das ist meine ganz persönliche, für mich zutreffende Meinung.

  • Käfighaltung

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    @Amarena Geht es dabei um die Nutzung des Käfigs in der Situation oder um das "mit ansehen" als solches? Für mich macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob im Käfig, in der Ecke oder wo auch immer, deshalb frage ich.

  • … Du plötzlich einen Stellenvorschlag für einen Sub-Contracting Planner bekommst und Dich einfach nur fragst, woher zur Hölle die Job-Börse Dich so gut kennt.

  • Käfighaltung

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Für mich auf jeden Fall und ich denke, dass das SEHR individuell ist. Fest verbaut unterm Bett wäre für mich ein Tabu, Nische mit Gitter hingegen reizvoll. Übergroßer Vogelkäfig klingt für mich schon wieder nach zuviel Bewegungsfreiheit. Aber vielen Dank für den Input.

  • Kerzenwachs auf Körper

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Frage zum Wachs entfernen in die Runde: Ich stöbere gerade ein bisschen im Netz und habe dabei den einen oder anderen Wachs-Schaber gefunden, als normalen Haushaltsartikel und auch ziemlich stylish in einschlägigen Shops. Hat damit jemand Erfahrung?

  • Kerzenwachs auf Körper

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe zwar aktuell im BDSM-Kontext keine Erfahrung im Umgang damit, aber das ist eine von den Kindheitserinnerungen, die in letzter Zeit hochkommen. In Kindertagen habe ich ziemlich damit experimentiert, weil ich das Gefühl von heißem, flüssigen Wachs auf der Haut irgendwie faszinierend fand. Es wurde mir natürlich verboten, aber die Erinnerung daran ist sehr lebendig. Da es bei uns nur haushaltsübliche Kerzen gab, kann ich Dir eigentlich nur dazu raten, mit Fließhöhe und -menge anfangs etwas…

  • ... wenn du auf einem Auto eine große Werbung siehst, die da lautet: " Rope to Go" und du denkst: hm, das ist aber mal eine interessante Idee. Zuhause direkt gegoogelt, es geht um handgefertigte Leinen und Halsbänder für Vierbeiner. Da sind aber wirklich ein paar schicke Teile dabei.

  • Ich bin sauer weil:

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann zwar nicht mit einer Erfahrung im BDSM-Kontext dienen, musste aber selbst Verrat und Täuschung erleben, @Dougan. Vor ein paar Jahren haben zwei Kollegen und unser gemeinsamer Vorgesetzter gegen mich intrigiert, was mich fast den Job gekostet hätte und mir eine 16-monatige Arbeitsunfähigkeit bescherte. Die Intrigen waren nur möglich, weil ich der einen Kollegin nahestand wie eine große Schwester. Ich konnte sie ungefähr zwei Jahre vorher vom Suizid abhalten. Den anderen Kollegen begleite…

  • Ich bin sauer weil:

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin da auch eher die Fraktion "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende", auch wenn Eure Gruppe dann nicht mehr in der gewohnten Form zusammenfindet, was natürlich nicht schön ist und ich die Enttäuschung nachvollziehen kann. Wie Du selbst schreibst, gespalten ist sie ja jetzt schon und ich fürchte, dass dieser Riss bleiben wird.

  • Ich lese diesen Thread hier inzwischen zum x-ten Mal und je öfter ich ihn lese, desto mehr frage ich mich, ob da in meinem Kopf irgendwas quer läuft. Vieles, was er von mir verlangt und was von ihm als Demütigung gedacht ist, löst bei mir nur ein "Und?" aus. Ich bin manchmal vielleicht ein bisschen widerspenstig und ab und zu muss er mich tatsächlich mal auf die Knie zwingen, aber das empfinde ich nicht als Demütigung, sondern eher als Demonstration des Machtgefälles. Die Grundlage für meine, in…