Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich stehe auf Intelligenz, Eloquenz (weil ich selber nicht so viel quatsche) und ein dominantes Auftreten bei Männern. Das Aussehen ist mir eigentlich relativ egal, es muss einfach passen. Klar hat man Vorlieben, aber die würden bei mir sowieso nie erfüllt und ich finde es nicht so wichtig. Bei Frauen mag ich eine lockere Art, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. Es ist mir egal, ob sie kleine, große Brüste, lange, kurze Haare hat. Die Chemie muss stimmen. Bei Frauen als auch Männern mag i…

  • Ich muss gestehen, dass ich durch SoG das erste Mal mit den Begriffen "Spielbeziehung", "Sklavenvertrag" und DS- Beziehungen in Kontakt gekommen bin. Ich fand es ja völlig verrückt als ich erfuhr, dass es wirklich Leute gibt, die eine Spielbeziehung führen. Meine Neigung habe ich seit meiner Kindheit, aber mit BDSMern konnte ich mich nicht identifizieren. SoG hat mir neben vielen anderen Büchern geholfen meine Neigung besser zu verstehen, obwohl die Bücher grottenschlecht geschrieben sind, das w…

  • Da im oberen Beitrag schon das Meiste geschrieben wurde, möchte ich nur eine Kleinigkeit hinzufügen. Räumlichkeit und Ausstattung: Es gibt nur einen separaten Raum zum Spielen, vor dem auch mal Schlange angestanden wird. Wer nicht gerne öffentlich spielt, könnte bei größeren Veranstaltungen ein Problem kriegen. Insgesamt sind die Räumlichkeiten auch nicht besonders groß, so dass man ein wenig auf seinen Nachbarn aufpassen muss, wenn man die Peitsche schwingt. Wann seid ihr dort gewesen (wegen Ak…

  • Spielzimmer-Nutzung

    Alona - - DS

    Beitrag

    Wir wohnen zusammen, aber wir besitzen leider kein Spielzimmer, bzw. es ist alles unscheinbar in der Wohnung integriert. Wenn wir eines hätten, würde mein Herr nicht mit anderen Subs dort spielen wollen, weil er es generell nicht möchte. Soll's ja auch mal geben... Also Fall 3 mit alleiniger Nutzung von uns zwei.

  • Sybian-Variante aus Vibrationstrainer?

    Alona - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich kann leider nichts direkt zum Thema sagen, aber ich wollte nur erwähnen, dass man den Sybian auch ausleihen kann. Aber ACHTUNG: Das Ding ist verdammt laut!

  • Ich kenne die Forumsstammtische nicht, sondern nur unsere in der Stadt und habe durchaus gute Erfahrungen gemacht. Klar, es gibt immer das Risiko, dass man sich mit den jeweiligen Leuten nicht versteht, aber trotzdem kann ich es nur jedem empfehlen. Ich hoffe dass ich irgendwann auch einmal einen GD- Stammtisch besuchen kann.

  • Monogam

    Alona - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir gehen auch auf Partys und erleben es eher als Seltenheit, dass mit dritten gespielt wird und wenn dann kennen sich die Personen schon vorher. Also das kann man wirklich handhaben wie man möchte. Ob öffentlich, in Separees, mit anderen, alleine, etc. Es kommt natürlich auf das Motto der Party an. Wenn man eine Veranstaltung besucht, auf der Sub für jedermann zur Verfügung stehen muss, dann ist das die falsche Party.

  • Ich finde es sowohl reizvoll von Frau und Mann dominiert zu werden, als auch eine Frau zu dominieren. Der Mann spielt allerdings dabei eher eine sekundäre Rolle. Vielleicht sind mir drei Leute insgesamt einfach zu viel? Ich finde es eher unspannend wenn Frau und ich Dom gehorchen sollen. Was mich bei so einer Geschichte aber noch besonders interessiert ist, wie man so etwas findet? Es gibt wahrscheinlich nicht viele Frauen, die gezielt ein Paar suchen, auf der anderen Seite aber jede Menge Paare…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    Alona - - DS

    Beitrag

    Liebes Feuerpferd und ich lese immer wieder, dass die Männerwelt eine brave Sub bevorzugt und nicht eine, die den Kampf braucht, so wie ich. Dann bin ich auch verunsichert und denke ich würde nicht dazu passen. Du bist nicht alleine mit solchen Gedanken!! Letztendlich müssen wir so sein wie wir es wollen und es uns gut tut. Es hängt immer viel mit meinem Selbstbewusstsein zusammen, ob ich mich richtig fühle so wie ich bin.. Ich finde so wie Du es schreibst, bist du genau richtig!

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Alona - - SM

    Beitrag

    Mir ist auch schon berichtet worden, dass ein Orgasmus durch starke Schmerzen z.B. durch eine Bullwhip möglich sind. Ich kann so etwas nicht, aber mein Orgasmus wird durch Schmerzen intensivert. Aber warum sollte es nicht möglich sein, wenn jemand besonders masochistisch veranlagt ist.

  • Vielen Dank für deinen Beitrag, @Curylicious Genauso würde ich es unterschreiben!

  • Zitat von Gentledom: „ Ich denke nicht mal, dass ser viele der rund 40% die angegeben haben, es sei ihnen egal wirklich so denken. Zum einen hatten wir lange Zeit zusammen mehr als 100% wenn man die Zahlen bei Mann und Frau von egal und der jeweils häufigst abgegeben Stimme gezählt hat (womit klar ist einige haben ist mir egal plus BMI von bis angeklickt) zudem ist die Frage Attraktivität schwammig, siehe meine Person. Ich finde es gibt mit so ziemlichem jedem BMI attraktive Frauen, jedoch ist n…

  • @Corina Ja okay. Der BMI ist für mich ein Richtwert. Natürlich berücksichtigt er den Fettanteil, Muskelanteil, etc. nicht. Auch eine Amputation nicht. Im medizinischen Bereich wird er verwendet, genauso wie für viele Studien. Z.B. nimmt ein Adipositasprogramm nur Patienten auf, die einen Wert über 30 haben. Man braucht irgendein einfaches System um die Sache zu kategorisieren. Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit seinen eigenen Fettanteil zu errechnen. Ich hatte gelesen, dass der Anteil an…

  • @Hypatia Alles gut. Das war ernst gemeint. Ich weiß ja, dass diese Umfrage keinerlei empirischen Anspruch hat und dass diese Umfrage sicherlich besser gestaltet werden kann.

  • Ja @Hypatia. Ich muss mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich hier keine vernünftige wissenschaftliche Studie begonnen habe. Ich kann dir nur raten meinem plattem Niveau ein Ende zu setzen und selbst eine Umfrage zu starten.

  • @Hypatia Ich habe mich an den Werten der WHO orientiert, die erst mal nicht das Alter berücksichtigen. apps.who.int/bmi/index.jsp @Chloe und @Liebelein: Es tut mir leid, wenn ihr euch angegriffen fühlt. Dies liegt nicht in meiner Absicht.

  • Da hast du vollkommen recht, Nom_de_guerre. Der BMI ist nur ein grober Richtwert. In diesem Fall ist dir der BMI wohl einfach egal.

  • Aber natürlich, @Feuerpferd. Da ich mich momentan viel mit Attraktivität, BMI und Figur beschäftige, interessiert mich wie das andere so sehen. Ich denke den meisten ist der BMI egal. Finde ich auch völlig okay. Von denjenigen die sich damit auskennen, interessiert mich was sie attraktiv finden. Eventuell möchte ich noch eine Umfrage mit Fotos mit entsprechenden Figuren starten. Dann hat man eine bessere Vorstellungskraft. Aber diese ist natürlich aufwendiger und wie es mit Bildrechten aussieht,…

  • Ich habe versucht möglichst viele Antwortmöglichkeiten vorzugeben, aber natürlich werden diese nicht jedem gerecht werden. Wer den BMI bzw. diese Umfrage generell für Blödsinn hält, der möge diese Umfrage bitte ignorieren und/oder eine eigene Umfrage starten. Es sind bis zu 7 Antworten möglich.