Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles für den Herrn

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Neulich schrieb ich mit einer Sub, die sich mit mir über Vorführung und Gangbang austauschen wollte. Ihr Herr würde diese Spielart mit ihr machen, berichtete sie stolz. Meine unverblümte Frage war, ob sie dabei Orgasmen erleben und Spaß daran haben würde. Sie antwortete mit "Ja, und wie". Daurafhin vermittelte ich ihr, dass ich keinen Spaß daran haben würde wegen diverser Gründe und dass diese Spielart nichts für mich ist. Sie antwortete: "Ich tue dies ja auch überwiegend für meinen Herrn." Und …

  • Ich würde gerne diesen Thread wiederbeleben. Hat jemand Empfehlungen zu folgenden Lokations: - Faro 8 in Marl - Fetish X in Dortmund - SM- Appartment vom Bedo- Studio - Black Surprise Refugium in Dortmund - Secret Island in Essen - Cubiditas (gehört aber schon ins Münsterland)

  • Bei mir ist DS und Bondage gleichwertig, dann SM und anschließend Fetisch. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich mich entscheiden soll.

  • Provokante Gedanken. Dom = "fauler Sack"?

    Alona - - DS

    Beitrag

    Also ich habe es immer andersherum empfunden. Sub kann sich zurück lehnen und faul herum liegen und Dom muss alles entscheiden, sich überlegen was er tut und ist der ausführende Part bei einer Session. Bei einer 24/7 Beziehung mag es sein, dass Dom ungeliebte Aufgaben auf Sub abwälzt. Ich habe jedoch diese Kreativität der Doms immer bewundert, mir würde gar nicht so viel einfallen. Seitdem ich ab und zu switche weiß ich wie anstrengend es sein kann die Erwartungen des submissiven Part zu erfülle…

  • Lieber @ NichtVonHier. Manche habe ich direkt danach gefragt und einige haben offen zugegeben, dass sie sich daran aufgeilen...

  • Ich bekomme solche Fragen auch oft gestellt und habe immer das Gefühl, dass ich es mit Tastenwi.... zu tun habe und sich die Typen an meinen Antworten nur aufgeilen wollen. Manche Fragen machen ja Sinn um Sub und ihre Sexualität besser kennenzulernen. Aber ich glaube man muss auf sein Bauchgefühl achten um herauszufinden wer er erst meint und wer nicht.

  • @Nikita0304 Also ich hatte einen Dammschnitt und wir praktizieren regelmäßig Fisting, vor und nach der Schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft ging es erst mal überhaupt nicht und wir mussten uns vorsichtig ran tasten. Es fühlte sich alles sehr eng an. Mittlerweile, ein Jahr danach, fühlt es sich für mich genauso wie vor der Geburt an. Wir machen es immmer mit jede Menge Gleitgel und Handschuhen. Das Gefühl ist unbeschreiblich für mich und meine Orgasmen sehr intensiv, aber ich kann trotzdem a…

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    Alona - - DS

    Beitrag

    Also wir spielen genauso mit der Orgasmuskontrolle. Für mich ist es ebenfalls schwieriger zum Orgasmus zu kommen, daher macht mein Herr solange weiter bis ich komme und befiehlt mir auch zu kommen auch wenn ich vielleicht keine Lust mehr habe. Wenn er mir dann befiehlt am Tag drei, vier Mal zu kommen, ist das echt hart für mich. Aber es macht mir ja auch Spaß und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich immer weiter treibt.

  • Vollmaske Augenmaske

    Alona - - SM

    Beitrag

    Beim Material wäre ich erst mal für alles offen.

  • Vollmaske Augenmaske

    Alona - - SM

    Beitrag

    Könnt ihr eine Augenmaske oder Vollmaske empfehlen bzw. einen Handel, wo man so etwas herbekommt? Wir sind schon länger auf der Suche, aber haben bisher nichts vernünftiges gefunden. Entweder kneift oder drückt die Maske furchtbar oder es sitzt zu locker. Was für Erfahrungen habt ihr mit Vollmasken gemacht?

  • Es kommt immer auf den Typ an, aber einen Dreitagebart empfinde ich schon als sehr sexy und suggeriert mir ein BadBoy- Image. Darauf stehe ich total. Durch einen Bart wirkt ein Mann schon reifer und macht ihn auch älter. Manchen Männern steht der Bart einfach, anderen weniger.

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war nun noch noch nie auf einer Swinger- Party, daher habe ich keinen Vergleich, aber auf Playpartys habe ich schon alles gesehen. Spielen mit Sex oder ohne Sex. Auch dass ein Dom andere Leute dazu geholt hat um Subbie zu bespielen. Aber es geht tatsächlich meistens ums Spielen und für manchen gehört Sex dazu, für den anderen wieder nicht. Außerdem wollen viele Paare unter sich sein, da geht es nur um sehen und gesehen werden. Wir verziehen uns immer in einen separaten Spielraum, mit Zutritt…

  • Die Preise für SM- Partys finde ich teilweise unverschämt teuer, da wäre ich froh eine Single- Frau zu sein. Stattdessen zahlen Paare die Summe der Eintritte von Singlefrau und -mann. Somit müsste ich mich ebenfalls diskriminiert fühlen, weil ich vergeben bin. Aber wie meine Vorredner schon erwähnten. Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Und trotz des niedrigen Eintritts, sieht man kaum Single- Frauen auf SM- Partys.

  • @'Mrs. Agapitos Wie gesagt, ich wollte wissen was andere dazu bewegt. Wenn jmd. schreibt er hat viele dunkle Haare, dann verstehe ich seine Beweggründe sehr gut. Wenn ein anderer geschrieben hätte, die Haut ist danach weicher..., toller Grund. Wenn ein anderer gesagt hätte, mein Dom steht total drauf. Super...Und klar interessiert es mich, ob 70% ihr Ei weich essen und 30% hart. Es grüßt ein kleiner Statistiker. Ich wusste nicht, dass für eine Umfragen feste Regeln und Beweggründe gelten, die ic…

  • Liebes @Feuerpferd. Wenn ich dazu eine klare Meinung haben würde, hätte ich dIe Umfrage nicht gestartet . Ich wollte erfahren was andere Leute dazu bewegt. Ich kann mich also nur so dazu äußern : Ich habe von dem Thema gehört, mache es bisher nicht und habe keine Ahnung was ich davon halten soll.

  • Magic Wand... aber welcher???

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wir haben den Palm Power (BMS). Davon zwei Stück und sie halten jetzt ca. 2 Jahre. Den gibt es bei A... Ist kleiner als der Magic Wand und hat mehr Power, außerdem verschiedene Aufsätze. Mit dem Europe Magic Wand bin ich nicht zurecht gekommen, zu laut und ich fand die Vibrationen nivht gut. Aber ich weiß auch nicht, ob die neueren Modele besser sind.

  • Ich finde es sind zwei verschiedene paar Schuhe: Die Werke von Marquis de Sade sind Geschichten und ob er diese nun teilweise ausgelebt hat oder nicht, sei mal dahin gestellt. Nicht jeder Autor von Krimigeschichten oder Thriller ist ebenfalls ein Mörder oder will diese Fantasien ausleben. Hitler war ein Mörder, deshalb fände ich es extrem geschmacklos eine solche Uniform zu tragen.

  • Es soll nicht allzu wenig Leute geben, die sich die Arme rasieren oder der Dom verlangt es sogar von der/dem Sub. Wie steht ihr dazu? Gerne würde ich wissen warum ihr das tut.

  • Ab wann lebt man BDSM?

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich lebe BDSM aus seit dem es nicht mehr nur in meinem Kopf passiert, sondern auch in der Realität. Spielen finde ich in diesem Kontext einfach die falsche Bezeichnung, weil es für mich eine ernste Sache ist, die mein Leben beeinflusst. Aber ich denke auch, jeder definiert anders.

  • Es gibt hier ja schon einige Erfahrungsberichte zu dem Thema “Stammtischbesuch”, nun wollte ich meine aber auch zum besten geben. Als ich begann BDSM real auszuleben, taten sich für mich ungeahnte Möglichkeiten auf: Spielbeziehung führen, Partys besuchen, von alledem wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt. Genauso wunderte ich mich darüber, dass man einen BDSM- Stammtisch besuchen kann. Nachdem mir erklärt wurde, dass es in meiner Wahlheimat NRW übl…