Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 121. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM ist die schönste und erfüllendste Qual für mich.

  • wenn du den Welpen auf Arm hast für über Straße zu laufen und dein Herr neben dir läuft die Leine hält wo am Halsband vom welpen befestigt ist . Ich sagte das sieht sicherlich komisch aus er meint kann sie auch wo anders fest machen und fies grinst . Nein lass mal gut sein . Aber dabei denke wieso nicht ich möchte das Gefühl mal kennenlernen an der Leine geführt zu werden von meinem Herrn

  • Strafe macht kein Spaß kickt Auch nicht Wenn mir mein Herr morgends schreibt er mag heut Nachmittag die Strafe erledigen und er weiß ich bin auf Arbeit und lese das Dann is das schon Teil der Strafe den mein Kopf steht nicht mehr still und denkt nur noch daran vor allem Wenn ich das Strafmaß nicht kenne ich denk dann darüber nach so lange bis es soweit is bin ganze Zeit mit dem Kopf bei Strafe wenn es dann soweit ist und er noch sagt das er das ja nicht möchte und aber muss dann hab ich schuldge…

  • wenn die Katze mit deinem Herrn gemeinsame Sache macht und sich auf die schlösser legt wo er grade Brauch für die Ketten am Bett zu befestigen

  • meine neue edelstahlfesseln zu spüren An ketten daran am Bett fest gemacht... Meinem Herrn vollkommen ausgeliefert zu sein ....

  • wenn man gedankenverloren mit seinen Fußfesseln ein Unendlichkeitszeichen legt Und Mina so neugierig ist das man ihr aus Spaß mal so eine fessel als Halsband um Hals legt und feststellt das es tatsächlich passt und sie das mit sich machen lässt Nicht wahr mein Schatz @FieserBoesewicht BDSM Katze

  • wenn unsere Katze mit dem Schlüssel spielt Der für mein neuen Armreif ist den mir mein Herr heute geschenkt hat Danke mein Schatz und Herr @FieserBoesewicht

  • Ich sage Nein... also ich kann stopen ich sag Stop wenn ich es spüre das ich komme und dann muss mein Herr aber auch logisch aufhören wenn er nicht auf das Stop hört dann kann ich es Auch nicht unterdrücken. Wenn ich bitte kommen zu dürfen und er es nicht erlaubt dann muss er eben auch aufhören wenn er möchte das ich nicht komme so seh ich das. Er stimmt mir da zu Wie sind beide der Meinung das man es nicht einfach unterdrücken kann mit vibratoren Mit was auch immer, da gehören beide dazu da mus…

  • wenn du deinem Herr sagst unter steh dich Und er meint warte nur gefesselt und Augen verbunden merkst du gar nicht was dich trifft Und du vorlaut sagst ich kann alle unser Schlagwerkzeuge auseinanderhalten wenn sie mich treffen nur bei 2 bin ich mir unsicher und er promt fragt Soso welche den und du ihm keine Antwort gibst Wobei ich ja noch bei Augen verbunden Lachen muss nicht wahr Mein Schatz und Herr @FieserBoesewicht

  • Zitat von FieserBoesewicht: „Zitat von Venus1: „Wenn du in die Waschstraße fährst und dein Gatte dir vor Beginn die Antenne des Autos in die Hand drückt. Du musst sofort grinsen und denkst, das könnte Striemen geben, bei anderer Verwendung. “ Das gibt Striemen. Die Teile sind kurz und knackig. ...wenn du das mit der Antenne liest und bedauerst das dein Auto eine Scheibenantenne hat und nicht so ein kurze Rute. “ wenn du das liest von deinem Herrn und denkst na gott sei dank haben wir keine solch…

  • Wie fühlt sich Masochismus an?

    DEVTeuflischerEngel - - SM

    Beitrag

    Wie fühlt sich mein Masochismus an Ich hab das Thema hier gelesen und seit dem überlege ich mir wie kann ich das am besten beschreiben. Als erstes muss man sich eingestehen das man es wirklich ist und das man das brauch das das befriedigt werden muss . Wenn mein Herr mich schlägt um meine Maso Ader zu Befriedigen dann is das Lust und Erregung was sich in mir breit macht Meist ungefesselt und ich stop das auch wenn es mir zu viel wird . Und es erregt mich das er das für mich gern tut weil es mir …

  • Ich darf und möchte nicht kommen. Für uns ist mein Orgasmus nicht wichtig. Ich diene seiner lust . Er hat mich konditioniert. Er treibt mich so weit bis ich mich anspanne, bis ich es spüre es kribbelt. Es steigt in mir hoch und dann muss und will ich stop sagen. Er hört sofort auf und dieses Gefühl es zieht im ganzen unterleib das ist für mich mehr wert wie ein Orgasmus. Längste was ich ausgehalten habe ohne Orgasmus war 4 Monate. Ich darf ihn um ein Orgasmus bitten ob er mich dann läßt liegt be…

  • Wenn du deiner mama sagst mir tut heut alles weh weiß ah net Und sie dich anschaut und fragt von was den was hasten geschafft Du dir dann nur denkst mein herr hat mich etwas hart ran genommen letzte tage Aber antwortest ach weiß auch nicht vielleicht falsch gelegen und verspannt

  • Wenn Sub erkältet ist....

    DEVTeuflischerEngel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mein schatz und herr pflegt mich auch kocht mir tee bringt mir Wärmflasche schaut das mir an nix fehlt kümmert sich um mich fragt ob ich kuscheln mag und wenn nicht dann aktzeptiert er das natürlich und verschreibt mir viel Ruhe und Schaut nach unserem kleinen Wirbelwind.

  • Die ausstehende Strafe hinter uns zu bringen Und fesseln ich liebe seine seidenkrawatte aber auch meine Manschetten und die ketten

  • Ja dieser griff kickt und vermittelt mir sofort du gehörst ihm und der Druck pures vertrauen Für mich in die Schranken zu weisen nimmt @FieserBoesewicht mich dann eher unsanft im Nacken und ich weiß sofort es is Vorsicht geboten Oder er legt 2 Finger um mein halsreif und zieht leicht daran das zeigt mir mein Platz und ich Würde am liebsten dann zu seine Füße sinken und knien

  • Die Gerte zu spüren ...Leider wieder ohne Spuren Seine zunge ...Die mich in den wahnsinn treibt... . Sein kopf kino mit ihm zu teilen .. Und das ich fragen konnte darum bitten konnte und es auch durfte ... Das mir mein Herr 2 schöne Orgasmen geschenkt hat und das nach 4.5 Monate Nochmals danke mein Herr @FieserBoesewicht

  • Also ich würde auch unterschreiben

  • Ja wir haben uns schon Gedanken gemacht und ich sagte dazu zu meinem Herrn wenn er das möchte ja Und das ich es mir sogar einsetzen lassen würde wenn er das wünschen würde ich hab da absolut kein Problem damit Und fühl mich sogar dadurch beschützter von meinem @FieserBoesewicht Und mein Moto dazu Leben lassen und leben Jedem des seine

  • ...Du gehörst nur mir meine Sklavin...