Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für den Sonntag Morgen

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Also bei uns ist es ganz einfach. Da meine Holde schnarcht wie nicht gutes, ja OK könnte auch ich sein, schlafen wir getrennt. Müsste meine Holde mir Frühstück machen, wäre das eine sehr sehr grosse Strafe. Wüsste auch nicht ob ich das dann essen würde . Würde ich meiner Holden Frühstück machen, wäre es umsonst da morgens nix reingeht

  • Wenn Du in der Firma Schrumpfschläuche verschrotten sollst und Dir denkst, die zwiebeln bestimmt schön

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Dorion - - DS

    Beitrag

    In mir steckt viel kindliches, Kann mich über die kleinsten nichtssagenden Dinge total erfreuen und drin aufgehen. Mich ohne Probleme stundenlang mit Sachen beschäftigen, die jeden nur den Kopf schütteln lassen. Und Dank unserer 3 Kids, gibts immer ne Ausrede warum ich gerade das oder das brauche ( das wunderbare Beispiel Wasserpistolen, wir brauchen immer MINIMUM 2 hrhr) Und da meine Holde ähnlich tickt, passt das wunderbar OK, natürlich gibts einige Situationen wo entweder sie oder ich nur noc…

  • Belly Punching

    Dorion - - SM

    Beitrag

    Was haltet ihr davon? -> Ich? NIX Ist das je nach Intensität nicht gefährlich? definitiv! Was reizt Dom daran? Müsste entsprechender Dom beantworten, ich kanns nicht, da mir nix daran liegt, das meien Holde eine schwere Verletzung in Kauf nimmt vielleicht noch eine kritischere Frage: Hat das noch was mit BDSM zu tun? Gehört für mich dazu und solange wie sich alle beteiligten einig sind und Spass dran haben, who cares? Meins ist es nicht und selbst wenn meine Holde es wollen würde, wäre es für mi…

  • Aller Anfang ist schwer?

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann Deinen Herrn gut nachvollziehen. Aller Anfang ist schwer und es kommt halt auch auf Dich an bzw deine Reaktionen. So abgedroschen es sein mag, aber reden reden reden, ohne Forderungen zu stellen. Ansonsten lad ihn einfach hier ins Forum ein, mir hats sehr geholfen zu sehen wie es bei anderen läuft, wie es andere Handhaben. Dazu noch unser Keller Forum, wo er gerne seine Fragen die er ggf nicht im öffentlichen stellen würde. Wir haben alle mal angefangen.

  • Es mag ja vieles auf Zeit geben, aber ich bezweifel, daß sowas hier auch möglich wäre. Das wird einfach nicht funktionieren. Wie soll sowas denn ablaufen? Paar sucht sich noch jemanden, hey aber nur für 3 Jahre 3 Monate, da in 4 Jahren soll Kind da sein. Ich kann es mir persönlich einfach nicht vorstellen. Aber mal in den Raum werf. Warum poly und bei Familie mono? Warum nicht weiter poly?

  • Der Reiz an verbaler Demütigung

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir würde im Traum nicht einfallen meine Holde selbst im Spiel auf irgentwelche Schwachstellen anzugreifen oder sie absichtlich verletzen zu wollen. Da haben weder meine Holde noch ich was von. Ganz im Gegenteil. Aber Dirty talk oder mit ihren Reaktionen zu spielen? Jederzeit. Das kann dann auch gleich morgens beim Kaffee kochen sein. Allein weil ich weiss das Sie das sehr liebt und die Reaktionen entsprechend sind. Die Grenzen müssen jedem bekannt sein, das es auch allen Spass macht. Aber wie i…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Dorion - - SM

    Beitrag

    Nachdem meine Holde mir offenbarte das sie gerne mal den Gürtel spüren möchte, genieße ich es sehr. Allein das Glitzern in ihren Augen, wenn sie fixiert über unseren Bock liegt und ich langsam Stück für Stück den Gürtel aus den Laschen ziehe. Allein die Möglichkeiten, doppelt zusammenlegen, volle Länge, oder ganz kurz. Da ich den Gürtel jeden Tag nutze, stielt sich schon ab und zu ein genüsslich Grinsen auf mein Gesicht. Gerade in langweiligen Meetings

  • Das geht auch bei uns, also bei mir auf jeden Fall. Gerade wenn ich meine Holde in diesem Zustand halte und sie dann entsprechend reagiert, bin ich schnell drin. Das möcht ich auch nicht missen.

  • Muskelkater vom Spanking?

    Dorion - - SM

    Beitrag

    Klar warum nicht. Hatte meine Holde auch schon mal und auch wir Herren sind nicht vor gefeit. Also bei mir ist schon ab und zu so, meist wird ja nicht nur spanking betrieben und ich nutze meine Hände und Finger sehr gern, da kann es schonmal vorkommen

  • Meinte natürlich Pole Kurs, nur Handy wusst es wieder besser. Es gibt immer mal gute Gründe bei uns um auf Spuren zu verzichten. Auch wenn sie Gottseihdank nicht zu oft vorkommen

  • Meine Holde darf jederzeit um etwas bitten. Ob ich dem entspreche ist dann etwas anderes, solange es in unseren Grenzen ist. Mit gesunden Menschenverstand nehm ich schon Rücksicht, eben wenn ich weiss das Sie nächsten Tage zum Arzt muss oder zum Pokekurs nicht unbedingt eine ausgiebige Spanking Session veranstalte.

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Danke fürs runter pusten @LucyFire Ich selbst weiche ebenfalls vom allg Bild dominanter Personen ab. Die Frage ob es zusammen passt hatte ich mir auch schon gestellt. Bin ich doch bei unbekannten Personen oder Gruppen eher zurückhaltend. Auch rede ich nicht viel und schon gar nicht laut. Sinnloses Palaver liegt mir nicht und ergibt für mich auch keinen Sinn. Es muss Hand und Fuss haben, wie es so schön heisst. Kommen dann noch Menschen Massen da bin ich raus. Bin also eher wie ein Berg. Präsend …

  • ich wollte es ja lange nicht einsehen, aber mittlerweile seh ich es auch ein. Wir haben ebenfalls das passende für uns gefunden bzw leben die ganze Zeit danach. Jede kleine Entscheidung nehme ich ihr nicht ab, dazu hätte ich ebenfalls nicht den Nerf zu. Allerdings habe ich überall ein Veto. Passt mir nicht was sie angezogen hat, sage ich es und es wird geändert. Wird was neues angeschafft, ausser alltäglichen Dingen, werde ich gefragt. Sollte es mal vorkommen, das ich nicht erreichbar bin, werde…

  • Die 3. Person

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir gehts wie vielen anderen, tat mich schwer, aber jeder wie er mag Ihr 3 macht es auf eure Weise und habt Spass und möchtet das so, dann ist doch alles im Grünen. Für mich persönlich ist es nichts, ich liebe meine Holde nun schon so viele Jahre und selbst im Spiel mit euchzen anfangen würde nicht funktionieren, wäre als wenn wir neue Personen wären, was wir nicht sind. Jeder lebt es anders aus, aber dadurch wird die Welt doch bunt. Auch wenn es zu der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit…

  • Wir haben nix dergleichen. Da meine Holde es erst geschafft hat diese Seite wachzukitzeln und wir gemeinsam uns auf diese Reise begeben haben, kommt das für mich auch nicht in Frage. Für uns ist es noch mehr das rantasten und austesten, wo sind die Grenzen, was gefällt, was nicht etc. Es ist denke mal wie immer es kommt darauf an. Als Alter Hase (weiss was er möchte und was nicht bzw sich genau kennt)mit Neuling macht es bestimmt Sinn, wenn Ziele ( doofes Wort) oder Richtungen besprochen und dan…

  • Es ist immer fazinierend über was man so stolpert. Wir hatten den Thread hier gelesen und darüber unterhalten. bisher hab ich zwar gefragt ob sie schon was hätte, aber direkt selbst bestellt noch nie. Wäre ich auch so nicht drauf gekommen, muss ich ehrlich zugeben. Wieder was gelernt, meine Holde hätte es gerne und ich seh da auch nicht das Problem drin, kenne ja ihren Geschmack Als Strafe halte ich das ganze für daneben, hungrige Holde, da bestraf ich mich ja mit. Für mich ein weiterer Vertraue…

  • Empfehlungen für "leise" Schlaginstrumente

    Dorion - - SM

    Beitrag

    So wie Du schreibst habt ihr keinen Teppich oder Vorhänge etc, sondern schön glatte super reflektierende Flächen. Wir hatten ein ähnliches problem und bin mehr als froh im Keller ein Räumchen für uns zu haben. Beim "einweihen" hatten wir noch nicht viel drin ausser meinen alten Schreibtisch und Teppich und dort hallte es ebenfalls ohne Ende. Wir haben Stoffbahnen an 2 Wände gemacht und seidem Ruhe. Ich würde schauen ob ihr nicht ein paar kleinere Schallschlucker einrichten könnt. Ansonsten, je k…

  • Treffen wird vermieden

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke die Gute ist vllt gerade etwas überfordert. Beruflich und Familie stark eingespannt, dann vllt, vllt auch noch nicht, die jetzige Beziehung geöffnet. Du mit Erfahrung, sie neu auf dem Gebiet, daher meine Schlussfolgerung mit der Überforderung. So wie Du schreibst möchte Sie ja, aber ggf ist es gerade einfach etwas viel und ggf noch der Punkt von Emilia, schau ins Forum da gibts nen Thread bzgl Lustige Anmachen, wäre ich neu in dem Gebiet und dann ggf solche Anmachen, da vergeht einem a…

  • Den Umgang mit einem neuen Spielzeug ausprobieren, ja sicher. Gerade bei neuen Schlagwerkzeugen möchte ich schon wissen wie ich ggf schlagen muss um wo zu treffen. Da ich persönlich Schmerzen eher schlecht vertrage, sondern lieber zufüge und meine Holde das komplette Gegenteil ist, würde es mir persönlich nichts bringen. Das es weh tut oder zwiebelt, das weiss ich auch so, dazu ist es ja auch da Von daher Umgang ausprobieren ja An mir selbst, nein