Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wirklich eine tiefgreifende sehr emotionale Geschichte mir durchaus von der Thematik her bekannt..... danke für das Teilen

  • Edelstahlfesseln

    Malea Dark - - Bondage

    Beitrag

    Stahl Fesseln und Halsband kann ich hier von träume aus edelstahl empfehlen, WODAN wäre da wohl eine gute Option wenn auch nicht sehr günstig aber es ist Qualität und mit den richtigen Maßangaben passen die Stücke auch immer perfekt ich habe von denen so einiges selbst der dünne Armreif würde für eine leichte Fesselung ohne hartes spielen sogar durchhalten.

  • Wenn ich mich kurz einmischen @Noctua evtl nimmst Du Kontakt zu denen auf und fragst ob sie diesen Schmuck auch dünner herstellen können. Ich bin dort selbst langjährige Kundin und bei Sonderwünschen versuchen die gerne auch eine Lösung zu finden.

  • So nun bin ich hier Mal alles durch gegangen und habe mir die Beiträge angeschaut.... ich würde mal meinen das es definitiv ein Sender Empfänger Problem war. Man darf ja auch nicht vergessen unter welchen Aspekten man sich trifft, schreibt usw. Aber als Überschrift setze ich mal BDSM und wenn ich mich bei meinem Gegenüber nicht melde und es kommt dann diese Reaktion, würde ich das als überspitztes dommiges Verhalten betrachten und nicht als Drohung. Ein pieksen wenn man so will, um eine Reaktion…

  • Eine tolle Zeitreise danke für diese schöne Geschichte

  • Ohrfeigen

    Malea Dark - - SM

    Beitrag

    Liebe @Primrose so wäre es evtl ,vielleicht schon möglich das müsste ich mal abklären und mir durch den Kopf gehen lassen....allerdings kommt dann noch meine Hürde im Kopf dazu, die hieße es dann auch erstmal abzubauen.... eben die Angst davor, dass doch etwas schief geht...

  • Ohrfeigen

    Malea Dark - - SM

    Beitrag

    Ich mag sie, nein eigentlich liebe ich sie, sie erden mich, zeigen mir meinen Platz und machen mich auch enorm an. Das negative an der ganzen Sache ist, ich habe mittlerweile eine kaputte HWS und daher verzichte ich da lieber drauf, es braucht schon sehr viel Vertrauen, wenn ich diese evtl mal wieder zulassen würde

  • Fotowettbewerb? Interesse?

    Malea Dark - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „:pardon: eigentlich bin ich dafür ja viel zu schüchtern “ Ja ne, is klar @Annimax

  • Ich bin sauer weil:

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So menschliche Enttäuschungen habe ich in meinem Leben schon unzählige Male erlebt, aber man erkennt daran auch, wer einen niemals enttäuschen würde, wer wirklich an Deiner Seite steht bei Höhen und Tiefen und für den Rest heißt es dann einfach, wieder aufstehen, den Dreck von den Schenkeln klopfen, das Krönchen richten und mit stolzer Brust weiter gehen. Enttäuschungen werden einen das ganze Leben begleiten, das ist einfach so, es liegt an Dir, was Du dann daraus machst.

  • Ich bin sauer weil:

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aber verbrannte Erde ist ja schon vorhanden, Mißtrauen gesäht, sie tut der Stimmung nicht gut ,warum also daran festhalten.... damit das Chaos Schluss endlich ganz ausbricht? Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Aber ich persönlich sehe das in meinem Umfeld sehr rigoros, wer mir nicht gut tut muss gehen, Punkt!

  • Ich bin sauer weil:

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wie empfindet es das Betroffene Paar, evtl mit denen darüber reden und sie über ein weiteres Vorgehen entscheiden lassen? Vielleicht ist deren Beziehung stark genug und es juckt sie nicht auch wenn die Dame meint, sie bekommt immer was sie will sollte es ja Vielleicht jetzt mal an der Zeit sein, dass sie merkt, dass das nicht immer der Fall ist.

  • Ich kann damit auch nicht dienen, evtl liegt es auch daran das mein Gegenüber es nicht für nötig hält, mir auf diese Art und Weise meinen Platz aufzuzeigen. Warum auch, erstmal weiß ich selbst ganz gut wo ich hin gehöre und als bekennende Brat würde das wohl auch eher weniger zum Erfolg führen. Erniedrigen kann einen das Leben ansich schon manchmal ganz gut ,dafür bräuchte ich also keinen Dom

  • Ich bin sauer weil:

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn es nur eine Person ist die Unfrieden stiftet wäre für mich die einzige Lösung sie auszuschließen und fertig

  • Zitat von DDundMehr: „ Dieser Vorfall ist auch der Grund, warum ich in manchen Dingen etwas eigenartige Ansichten habe, und schon mal Anmerkungen gemacht habe, die leicht falsch zu verstehen waren/sind. Es fällt mir aber immer noch schwer, darüber zu reden. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch "unkomplett", weil das was ich möchte, und das, was ich tue ( bzw, nur tun kann ) einfach zwei grundverschiedene Dinge sind. “ Ich denke hier sollten wir auch alle mal in uns gehen und Vorsicht walten las…

  • Mir kommt es manchmal LEIDER auch so vor, dass wir uns alle hier für so tolerante Menschen halten aber wehe, wehe es geht um BDSM und da vertritt jemand eine andere Meinung oder eine andere Gangart die evtl so gar nicht ins übliche "Klischee" passt. Ja dann wird auch hier gerne mal die Toleranz über Bord geschmissen und es heißt dann gut und gerne, das das nicht richtig ist, eben nicht die Norm, nicht das was alle leben. Aber wir sind eben nicht alle gleich, jeder ist anders, jeder ist gut so wi…

  • Wenn der Heizungsinstallatör mit der beauftragten Ausgabe fertig ist und er wissen will ob das alles ist oder noch Fragen sind. Ich ihn dann kurz in die Küche bitte er brav hinterher schleicht und dann mit einem Satz auf den Knien vor der Spüle kniet und du denkst hoppala das ist doch eigentlich meine Art und..... denkst das ging bei dem ja richtig fix das sollte ich mir mal zeigen lassen. Sah ja richtig nice aus.

  • Ich bin irgendwie schon immer erreichbar, will sagen, ich bekomme jeden Anruf, jede Nachricht und jede Mail auf meinem Handy mit dann smartwach ist das so.... aber das heißt noch lange nicht, dass ich dadurch immer erreichbar bin. Ich entscheide eben durch Blick auf die Uhr ob ich mein Handy aus der Tasche krame um ran zu gehen oder nicht. Bei Nummern die ich nicht kenne gehe ich erstmal aus Prinzip nicht ran. Evtl ändert sich das, wenn diese Nummer mehrfach anruft. Es gibt ansonsten nur zwei Pe…

  • Wenn Aftercare unterbrochen wird

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da wir keine Kinder haben und auch so die Priorität auf unser beider Wohl legen kommt bei uns auch eher die Option in Frage, wenn es wirklich wichtig ist, wird er oder sie sich schon nochmal melden und wenn nicht war es evtl nicht so wichtig oder es gab andere Optionen. Den Gedanken in wir als Buhmann da stehen, wenn wir gerade mal nicht geholfen haben, den lasse ich eher nicht zu es gibt immer andere Optionen außer uns. Bei Kindern wäre das wirklich etwas anderes aber wie schon gesagt gibt's di…

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    Malea Dark - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da bleibt mir nur eine kurze und knappe Antwort, ich bin da ganz Deiner Meinung und so Fotos gehören definitiv gelöscht und gehören schon gar nicht in Hände Dritter. Cur allem frage ich mich dabei, was soll mir das sagen..... ich wär da also auch raus.

  • Fotokunstecke

    Malea Dark - - Bastelecke

    Beitrag