Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ....wenn du dir die Rute statt einen gefüllten Stiefel wünschst

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Picara - - Leseecke

    Beitrag

    ....ich auch...

  • Kleidervorschriften

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ....Kleiderordnung - warum nicht? Allerdings gehört das für mich auch abgesprochen und einen Rahmen festgelegt. Für mich macht es einen Unterschied ob sie sich auch auf meinen kompletten Alltag bezieht oder nur auf meine Freizeit oder nur auf die Treffen. Eine Kleidungsvorschrift, die ich auch bei der Arbeit einhalten soll käme für mich nicht in Frage. Da brauche ich meinen Fokus auf den Job und nicht darauf wie ich mich fühle, wenn ich in Heels durch die Produktion laufen muss, wo Sicherheitssc…

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Meine Wünsche und meine Lust ist ihm auch sehr wichtig, weswegen er ab und an fragt, worauf ich gerade Lust habe und was ich irgendwann einmal wünsche, durch ihn erleben zu können. Das finde ich einerseits natürlich toll. Andererseits habe ich jedoch auch ein Problem damit. DENN: Ich habe nur dann wirklich Lust, wenn ich weiß, dass er dabei auch Lust empfindet. Habe ich auch nur den Verdacht, er macht etwas lediglich, weil ich das einmal gewünscht habe, geht meine Lust sch…

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    Picara - - DS

    Beitrag

    Du bist nicht verkehrt @Saubi 63, sondern genau richtig. Bei mir würde so ein "Kaltstart" mit "knie dich hin" oder ähnlichem auch nicht funktionieren. Wie bei dir wäre mein Kopf auch noch viel zu sehr vorhanden. Allerdings würde es mir bei einem "Bitte" und "würdest du so nett sein"ähnlich ergehen. Mein Kopf würde garantiert denken "okay...das ist jetzt einfach nur höflich". Ich habe inzwischen gemerkt, bei mir sind es die Gesten und Blicke, die mich in den Sub-Modus schicken. Bei unserem letzte…

  • Da wir noch dabei sind uns kennenzulernen habe ich Ziffern von 0 bis 10. Die Ampel ist mir zu undifferenziert. Ich war da auch mal bei hellgrün, grün, dunkelgrün, usw. Mein Safewort ist Rot. Rot = Not.....das kann ich mir merken. Wenn reden nicht geht...Daumen hoch oder runter. Die Zahlen werden sich noch verringern

  • Siezen

    Picara - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sannisa: „ " Siezen" fühlt sich für mich sehr nah an und verdeutlicht unsere Positionen. Nähe durch Distanz... klingt vielleicht paradox, aber so empfinde ich es auch bei anderen DS Elementen. “ @Sannisa....Nähe durch Distanz...ich finde das inzwischen gar nicht paradox. Früher war das Sie für mich eindeutig nur mit Distanz verbunden. Ich konnte dadurch einfach keine Nähe aufbauen, zulassen. Auch jetzt bedeutet es für mich eine gewisse Distanz, die aber Nähe nicht ausschließt. Für mich…

  • Tagebuch

    Picara - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich schreibe kein Tagebuch im eigentlichen Sinne. Bei mir sind es tägliche Berichte. Manchmal bekomme ich schnell ein Feedback, manchmal später und manchmal auch gar nicht. Je nachdem was ich zu sagen habe, erlebt habe, was mir so an Gedanken durch den Kopf gingen, welche Veränderungen ich festgestellt habe usw. sind die Berichte mal länger und mal weniger lang. Um nicht zu sagen ziemlich kurz . Aber das begründe ich dann auch immer. Da wir noch in der Kennenlernphase stecken schreibe ich schon …

  • Covern und Legitimation

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von againstallodds: „Ich hab hier gelernt....gehst Du zum 1. Date lass Dich covern. Steige ich in sein Auto fotografiere ich sein NrSchild und schicke es an mein Cover. Gehe ich mit ihm in ein Hotel will ich seinen Ausweis sehen bzw. fotgrafiere ihn u schicke das Bild an mein Cover. “ Covern...hin und wieder beschäftige ich mich auch damit. Überlege mir, was ich tun kann, damit ich ein möglichst sicheres und gutes Gefühl habe. Klar ist für mich ich sage jemanden Bescheid, der dann die Kava…

  • ...wenn du etwas für ihn erledigen sollst. Du sagst: "Ja sicher mache ich"...du dann noch ein..."aber nicht bei Regen"....und ein ..."das kannst du nicht von mir verlangen"...hinterher schiebst... Und er darauf nur antwortet: "doch, das kann ich"...

  • Bis vor kurzem habe ich noch nie wirklich über einen Altersunterschied nachgedacht. Wenn es gepasst hat, hat es gepasst. Der Altersunterschied in meinen Beziehungen hat allerdings auch immer ins "Rollenklischee" gepasst .Ich jünger - er älter. Wir sind noch in der Kennenlernphase...doch wenn es wieder passt, dann läge der Altersunterschied bei 8 Jahren. Er jünger - ich älter

  • Unholys Blog

    Picara - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Unholy...danke für diesen Blog. Wunderschön geschrieben. Bin gespannt auf mehr....

  • Zitat von againstallodds: „ Bei meinem ExDom war das so, es gab 3 bis 4 Fragen in Verbindung mit meinem Profil - thats all....dann haben wir uns über uns und das Leben unterhalten. Da stand der Mensch im Vordergrund... “ Bei mir war das "Neigungsabfragen und darauf reduziert werden" bei den Kontakten, die ich bisher so hatte, nicht so ausgeprägt wie von einigen berichtet wurde. Allerdings nahm das Interesse an mir, als Person auch nicht gerade einen großen Stellenwert ein. Im Augenblick ist das …

  • Siezen

    Picara - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gordon: „Wie auch immer, Versuch macht klug, habe es einfach ausprobiert.... Sie verwendete ab sofort mir gegenüber das „Sie“. Und, es fühlt sich für uns richtig an und wird dementsprechend beibehalten. Eine Distanz wird damit meiner Meinung nach nicht aufgebaut, es vergegenwärtigt sehr schön die gewollte Asymmetrie und gibt dadurch einen gewissen Halt und Sicherheit, ja, auch gegenseitigen Respekt. “ @Gordon...so wie du das für euch Entdecken und Anwenden des "Sie´s" beschreibst kann …

  • Es passiert einfach so...

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ....doch...wenn ich so darüber nachdenke....dann stehe ich wohl, ähnlich wie @kitten, schon öfter Mal mit auf dem Rücken gekreuzten Armen herum. Das ist mir allerdings erst vor kurzem richtig bewusst geworden. Dieser fragende Blick meiner Arbeitskollegin... . Hab ihr nur erklärt ist gut für den Rücken und so bequem... Ab und an rutsch mir auch mal bei jemanden mit dem ich mich eigentlich duze ein Sie heraus. Vor allem, wenn er mich um etwas bittet.

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    sitze ich hier und bin irgendwie erstaunt über die Erfahrungen die hier geschildert wurden. Wenn ich so zurück denke, ist das "schlimmste" was ich mal gefragt wurde, welche Körbchengröße ich habe und einmal als Bemerkung nebenbei, dass ich ja nicht mehr viel Zeit zum Ausleben meiner Vorstellung und Neigung hätte. Und das war noch nicht einmal auf einer reinen BDSM-Plattform. Meine Erfahrung deckt sich so ganz und gar nicht mit denen anderer. Okay, ich bin jetzt nur hier und in der Comm von GD a…

  • ...du durch München gehst und dein Blick zufällig darauf fällt... forum.gentledom.de/index.php/A…570c3df7bdb04fff1f00212b8

  • Ich war bis jetzt bei drei Stammis dabei und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Vor dem Ersten gingen mir wahnsinnig viele Gedanken durch den Kopf. Wer ist da so? Kann man miteinander reden? Wie werde ich als total Unwissende aufgenommen? Akzeptieren sie mich? Fast alles Dinge, die mir auch bei anderen Treffen mit mir Unbekannten durch den Kopf gehen würden. Als Vorbereitung habe hier die Informationen zu den Stammis gelesen und wusste so wenigstens schon einmal grob Bescheid und die …

  • Ds-Rituale als Single

    Picara - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tocken1978: „ Zitat von bastet: „Rituale sind ja was schönes, aber ich weiss nicht so recht was ein entspannendes Bad einmal die Woche, oder das entspannte erst einmal runterkommen am Abend mit D/s zu tun haben? “ Ich glaube das wurde jetzt noch nicht beantwortet. Aber ich versuche es mal aus meiner Sicht warum ich dies ggf. nutzen würde. Im D/S Spiel bei mir kommt der Punkt irgendwann, an dem ich mich "Sauwohl" fühle.Nämlich dann, wenn Sub Ihren Kampf aufgegeben hat und sich fallen lä…